Weiß eigentlich wievile ca. Nat pro Film verdient?

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

Wisst ihr eigentlich wievile Nat P verdient.

Man hört immer wiueviel Geld die Olsen Geschwister und Hilton schmarn haben, aber mich würden Natalie Portmann mehr interessieren.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Laut http://www.themovieblog.com/archives/20 ... ffice.html ist sie die Schauspielerin mit den höchsten eingespielten Summen pro Film; duchschnittlich 161 Mio. Dollar, um genau zu sein. Ich nehme an, sie haben alle Einnahmen durch die Zahl ihrer Filme geteilt und durch "Star Wars" ergibt sich diese ungeheure Zahl, die mit den Einspielergebnissen ihrer übrigen Filme nichts zu tun hat.

"Garden State" hat in den USA übrigens schon mehr eingespielt als damals "Léon".

Insgesamt haben alle ihre Filme weltweit http://www.the-numbers.com/people/NPORT.html eingespielt. Ja, über zwei Milliarden Dollar.

Das beantwortet deine Frage noch nicht. Es gab mal eine Seite mit geschätzten Gagen, die ich im Moment nicht finde. Wird nachgeliefert.

--
Aleph
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

NP.com berichtete am 17. Januar 2002, die australische http://www.couriermail.news.com.au/ habe geschrieben, Natalie verdiene zwischen 2 und 5 Millionen Dollar pro Film.

--
Aleph
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Das sollte wohl ausreichen, um ihre Qualitäten zu beurteilen, finanzmässig jedenfalls.

Egal, wieviel sie verdient, sie ist einfach süss. Ihren Job als Actor macht sie megagut und bei jedem ihrer Filme schlägt unser Herz höher.

Was schert uns Nats Einkommen? Nicht die Bohne.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Jon McNichol schrieb am 2004-10-27 01:39:
> Ihren Job als Actor macht sie megagut [...]

*Schauspielerin (oder Actress, wenn die Amerikanisierung unbedingt nötig ist.)

:cool:

--
AvE
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

$161 million per film stimmt das wirklich, wahnsinn was machgt sie mit all diesen Geld?
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Das ist Durchschnitt. Ich würde mich wundern, wenn sie für Star Wars "nur" so viel und für Garden State auch so viel bekommen würde.
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

d-minded schrieb am 2004-10-27 21:08 :
Das ist Durchschnitt. Ich würde mich wundern, wenn sie für Star Wars "nur" so viel und für Garden State auch so viel bekommen würde.
Das Geld bekommt sie doch überhaupt nicht! Das ist die Summe ($161 million), die die Filme im Durchschnitt eingepielt haben.
Habt Ihr das Thema auch wirklich "gelesen"?
:razz:

_________________
Always look on the bright side of life!

[ Diese Nachricht wurde geändert von Master am 2004-10-29 11:12 ]
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Etz wo dus sagt, fällt mir des erst wirklich auf. lol Tolle Verwechslung. Wenn ich $161 Millionen verdient. mach dann mal 10 Filme und du bist reicher als Bill Gates :wink:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ich gebe zu, für einen Tag Bill Gates vertreten, hätte schon einen gewissen Reiz. -_-

--
AvE
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

:lol:, du hast natürlich Recht. Entschuldigung, wenn ich jemanden verwirrt habe damit.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich glaube Bill Gates zu vertreten wäre für uns alle mal eine willkommene Abwechslung :grin:
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Avenging-Angel schrieb am 2004-10-27 19:07 :
Actress...
erm... genau dieses Wort fiel mir zu dem Zeitpunkt nicht ein.
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

"NP.com berichtete am 17. Januar 2002, die australische Courier-Mail habe geschrieben, Natalie verdiene zwischen 2 und 5 Millionen Dollar pro Film."

Das glaube ich auch eher, weil 161 Millionen währen irgentwie zu viel, aber 2 - 5 Millionen dürften es schon sein.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ganz ehrlich, des würde mir auch reichen :grin: Soviel Geld werde wahrscheinlich niemals auf einmal besitzen :grin:
Antworten