Lieblingsbild von Natalie

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

cooper hat geschrieben:Wer bitte schön abonniert diese chauvinistische Mackerscheisse? Die FHM ist ja wohl das allerletzte auf dem Zeitschriftenmarkt.
Nö, würde ich jetzt nicht sagen. Ich mein, ich bin total gegen Chauvinismus, aber warum bitte ist FHM chauvinistisch? Die Frauen werden ja nicht gezwungen sich ablichten zu lassen. Ausserdem "behandelt" das FHM noch andere Themen als Frauen. Wie wärs mit reinschauen vor dem rumbrüllen?
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Das war eher eine rhetorische Frage.

In der FHM wird die Rolle des weissen heterosexuellen Mannes als der des Stärkeren wunderbar bedient. Sie stellt sich damit nicht nur in die ideologische Nähe des Faschismus, sondern fördert in ihrer reaktionären Art Homophobie und Zweigeschlechtermodell.

Mir ist das eigentlich auch ziemlich egal, schliesslich sind diese Ansichten des Magazins ja kein Einzelfall. Man sieht sie täglich in TV-Serien, Zeitungen usw. (Die Gründe dafür sind nochmal ein eigenes Thema für sich). Ich hatte nur gerade Lust es für mögliche Interessierte anzumerken inkl. kleinem Link.

Das sich in der FHM nur lauter mit Photoshop nachbearbeiteten Körper befinden, brauch ich ja nicht zu erwähnen, kann man das wohl für alle Body/Livestyle-Magazine sagen. Find ich aber trotzdem äusserst pervers.

Was ich erwarte? Nichts, schliesslich war mein Kommentar ziemlich bissig, wenn nicht sogar etwas gemein. Ich entschuldige mich dafür, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

cooper hat geschrieben:Sie stellt sich damit nicht nur in die ideologische Nähe des Faschismus, sondern fördert in ihrer reaktionären Art Homophobie und Zweigeschlechtermodell.
Das ist total überspitzt dargestellt. Das Zielpublikum sind heterosexuelle Männer, ganz klar. Aber deswegen ist das ja nicht diskriminierend gegen den Rest oder?
cooper hat geschrieben:Das sich in der FHM nur lauter mit Photoshop nachbearbeiteten Körper befinden, brauch ich ja nicht zu erwähnen
Wirklich? Worauf stützst du diese Aussage? Ich glaube, Schminke reicht in den meisten Fällen.
cooper hat geschrieben:Was ich erwarte? Nichts, schliesslich war mein Kommentar ziemlich bissig, wenn nicht sogar etwas gemein. Ich entschuldige mich dafür, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin.
MIR sicher nicht, ich hab es ja nicht abonniert. Ich fand einfach dein Kommentar übertrieben. Ich bin kein Fan von FHM, aber FHM ist imo ein, im Vergleich mit vielen Magazinen am Kiosk, ein Unschuldslamm. :smile:
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Ich hab ein neues Lieblingsbild, welches das hier in einer stürmischen Phase erlöst. Vorübergehend zumindest.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

da find ich das alte aber tausendmal schöner
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Das gelbe Oberteil und die passenden Söckchen sind einfach nur wunderhübsch. :smile:

--
AvE *im Lernstreß*
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

das erste ist ganz nett! :smile: weisst du vieleicht von wann das ist?
pitt
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.2005, 1:00

Beitrag von pitt »

Hi,

Laut NP.com müsste das von Juni 2001 sein. Hier der Link zur Galerie:

Photographed by Frank W. Ockenfels, for New York Magazine (June 2001)
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Das hätt ich mir denken können! Als Natalie zwischen 17 und 20 war sah sie am besten aus. *schmelz* :smile:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Also
meine Lieblinge sind entweder schon gezeigt worden oder in meinem Nat ordner hmm da der aber bald 8 GB groß ist finde ich die dinger nicht mehr

P.S.: meiner meinung sind eh alle bilder auf denen Nat nicht halb tot zusammen geschlagen in der ecke liegt schön
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

alteeeer! 8 GB!!!!!!! :smile:
pitt
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.2005, 1:00

Beitrag von pitt »

Das Foto der Woche gefällt mir! :grin:
eVo
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2005, 1:00

Beitrag von eVo »

das ist lustig^^

Bild
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Ich erwecke mit diesem Link diesen Thread mal wieder zum Leben^^...ich fin ihn einfach cool(den thread...natalie sowieso)^^:

http://www.natalieportman.de/updates/pd ... tober3.jpg
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Antworten