Einen Tag mit NP!!!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Wieso, die ist doch human. Was kann man gegen die haben? Die Moderatoren lassen uns User doch so ziemlich machen, was wir wollen. Schaut euch mal bei anderen Foren um, da brennt wirklich die Luft. Dagegen ist diese hier ein stilles Wässerchen.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Hummel hat geschrieben:Wieso, die ist doch human. Was kann man gegen die haben?
Wie gesagt, frag doch ab besten SilentWarrior selber. Er kann sich selber am besten erklären.
Hummel hat geschrieben:Die Moderatoren lassen uns User doch so ziemlich machen, was wir wollen. Schaut euch mal bei anderen Foren um, da brennt wirklich die Luft. Dagegen ist diese hier ein stilles Wässerchen.
Das wiederum sehe ich anders. NP.de ist schön in der Mitte. Tutorials.de ist extrem streng in diesem Bereich (Post komplett klein geschrieben -> Post gelöscht). Gaming-Clan-Foren sind hingegen in der Regel toleranter.
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Das Gaming Foren nicht so streng sind liegt aber auch daran, dass es keine Privatsphäre oder ähnliches zu beachten gibt. Dafür ist das Niveau solcher Foren eher im unteren Bereich.

Ich finds schon ganz in Ordnung wie Robert und Co. das hier handhaben. Sie achten immer schön darauf das keiner einen anderen beleidigt (soweit ich das mitbekommen habe) und schützen Natalies Privatsphäre so gut sie können.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Vielen Dank für den Zuspruch. :)

--
Robert
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Kann sich ja noch ändern, bin ja schließlich noch nicht so lange dabei :razz:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

SkiD hat geschrieben:Das Gaming Foren nicht so streng sind liegt aber auch daran, dass es keine Privatsphäre oder ähnliches zu beachten gibt. Dafür ist das Niveau solcher Foren eher im unteren Bereich.
Oh, wie ich Vorurteile liebe. In "unserem" Clan-Forum gehen sicher z.T. viel tiefsinnigere Diskussionen ab als hier, das kann ich dir garantieren.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Hey :wink:,
Ja tut mir Leid, dass ich nur noch selten vorbeischaue, aber obwohls ichs nicht für möglich gehalten hätte, hat sich meine Gefühlswelt schon seit längerem wieder etwas normalisiert ^^.
Obwohl ich sagen muss, dass es dafür, dass ich jetzt so lange nicht da war nur ziemlich wenig neue Topics gibt...Alles ist wirklich ein bisschen, sorry, öde geworden. War ich denn der einzige, der mal ein bisschen frischen Wind ins Forum gebracht hat?

Zur Forenleitung: Obwohl ich früher ein paar mal mit ihr aneinander geraten bin, finde ich doch, dass die Forenleitung ihren Job ganz gut macht. Man könnte mit einigem ein bisschen lockerer umgehen, aber man kann halt nicht alles haben *g*

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

d-minded hat geschrieben:Oh, wie ich Vorurteile liebe. In "unserem" Clan-Forum gehen sicher z.T. viel tiefsinnigere Diskussionen ab als hier, das kann ich dir garantieren.
Das bezog sich auch eher auf richtig große Foren, wie z.B. mymtw.de (will hier keine Werbung machen, aber ging nicht anders). Da ist es manchmal echt extrem was die da für Themen besprechen und wie diese kommentiert werden.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

TSA hat geschrieben:Obwohl ich sagen muss, dass es dafür, dass ich jetzt so lange nicht da war nur ziemlich wenig neue Topics gibt...Alles ist wirklich ein bisschen, sorry, öde geworden. War ich denn der einzige, der mal ein bisschen frischen Wind ins Forum gebracht hat?
Ja hast recht, ist ein bischen öde geworden, aber es passiert ja auch nix neues um sie herum. Außerdem finde ich, dass sie früher besser aussah, was auch der Grund ist, weil meine Begeisterung für sie nicht mehr so groß ist. Naja, auf jeden Fall hast du immer interessante Beiträge geliefert. Und dein Gedicht war auch nicht schlecht.

Ich bin übrigens grad aus Berlin zurück, von ner Klassenreise (war gut), und muss jezz nochmal was basteln :smile:
und Werbung muss ich auch nochmal machen:
http://www.wirkamenzumtanzen.de
ladet euch die Lieder runter (am geilsten sind "Wir kamen zum Tanzen" und "Mehr ist Mehr"). Das ist Rock mit Geige, hammergeil, die Band kommt aus Hamburg, hat sich aber 2000 aufgelöst, bin aber erst jezz richtig draufgekommen, da wir das Lied "Wir kamen zum Tanzen" oft gehört haben.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Schleichwerbung :wink:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Hallo allerseits

Ist eher zufällig, dass ich mal wieder hier vorbeischaue. Und da bin ich zufällig auf diesen Thread gestossen. Ich möchte jetzt nur kurz erklären, warum ich so sang- und klanglos vom Forum verschwunden bin, möchte nicht, dass dann darüber eine Riesendiskussion angefangen wird und werde euch danach auch nicht weiter belästigen. :wink:

Also folgendes: Was d-minded schreibt, stimmt. Ich habe mich in der Tat etwas "angepisst" gefühlt von der Forumsadministration, insbesondere von Robert. Der Satz "Dass die Schweizer eigene DVDs produzieren ist kein Witz - wenn auch nah dran. :wink:" war dann der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte - wenn jemand was gegen mein Land sagt, ist bei mir der Spass vorbei. Da nützt auch der Smilie nix mehr. Das war so in Kürze der Grund, weshalb ich hier nicht mehr poste (und auch nicht mehr lese).

Tschüss alle miteinander! :smile:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Die Schweizer - ein humorloses Volk? :wink:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ich habe nichts gegen Schweizer, sonst hätte ich nicht jahrelang an deren Grenze gewohnt. Meinen Witz habe ich als harmlos empfunden.

--
Robert
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Ich glaube nicht, dass wir hier ein Deutschland vs. Schweiz gekriege anfangen sollten. (Es ist ja schliesslich klar, dass Deutschland katastrophal wegkommt :grin: )
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Gut, wenn auch ungewollt, witz is er auf jeden Fall beleidigt. Vielleicht ne kleine Überreaktion, aber was soll man machen, mich würde aber mal interessieren, was denn das Faß schon so voll gemacht hat, dass es etz übergelaufen ist!
Antworten