Forum Meeting @ Natalie Empire

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Bane
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Forum Meeting @ Natalie Empire

Beitrag von Bane »

Hallo zusammen
Ich möchte alle hier zu unserem Forum Meeting am 4. Jan '04 im Forum von NatalieEmpire.com einladen.
Da wir kürzlich einige technische Probleme mit unserem Forum hatten mussten wir alles neu installieren und somit wieder von 0 anfangen. Mit dieser Aktion hoffen wir, dass möglichst viele Natalie Fans sich bei uns registrieren und aktive Mitglieder der Community werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn einige von euch auch bei uns reinschauen würden. (Gute Englisch Kenntnisse sind von grossem Vorteil, da ich zur Zeit der einizge bin der bei N.E. Deutsch spricht)
Wir werden versuchen am 4ten möglichst den ganzen Tag lang unsere Regulären Poster aktiv zu haben damit die Neulinge auch mögliche Gesprächspartner finden können! :grin:

Natalie Empire Forum

Natalie Empire

Im namen der Natalie Empire Forum Administration,
- Bane
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

Hmm...das mit eurem Forum tut mir echt leid, denn obwohl mein Englisch nicht allzu gut ist, war ich doch Mitglied im Board und mir hatts echt gefallen bei euch.

Nichts desto trotz werde ich mich mit Sicherheit bei dem Meeting mit einfinden ;o).

Also bis dann.

_________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
Bane
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Bane »

vielen Dank! :grin:
wir hoffen wirklich darauf, dass möglichst viele Leute kommen werden... wenn du da bist kannst du natürlich auch den Link zu diesem Board in unserem Link Forum festhalten. (falls es übersetzungsprobleme geben sollte, kannst du dich immer an mich wenden!)

(ich würde eigentlich gerne auch in diesem Forum aktiv werden, habe aber die erfahrung gemacht, dass mehere Foren mit dem gleichen "Themenbereich" keine sonderlich gute Idee ist...)
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Bane hat geschrieben:ich würde eigentlich gerne auch in diesem Forum aktiv werden, habe aber die erfahrung gemacht, dass mehere Foren mit dem gleichen "Themenbereich" keine sonderlich gute Idee ist.
Und trotzdem postest du hier, wir sollten Mitglieder der Natalie Empire Community werden? Finde ich etwas seltsam. :???:
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

Bane hat geschrieben:falls es übersetzungsprobleme geben sollte, kannst du dich immer an mich wenden!
Cool. Gut zu wissen. Danke =)
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
Bane
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Bane »

SilentWarrior hat geschrieben:
Bane hat geschrieben:ich würde eigentlich gerne auch in diesem Forum aktiv werden, habe aber die erfahrung gemacht, dass mehere Foren mit dem gleichen "Themenbereich" keine sonderlich gute Idee ist.
Und trotzdem postest du hier, wir sollten Mitglieder der Natalie Empire Community werden? Finde ich etwas seltsam. :???:
ich spreche ja schliesslich nur aus eigener Erfahrung. bei mir ist es so, dass ich mich nur z.B. N.E. oder NP.de voll widmen könnte. ich kann einfach nicht in meheren Foren das gleiche posten... kommt mir einfach zu komisch rein. aber es kann natürlich sein, dass andere Leute das nicht so empfinden.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Bane: Achso, ok, alles klar. Naja ich dachte ja nur, weil bei mir ist es genauso. (Was jetzt natürlich leider notgedrungen heisst, dass ich nicht zu dem Meeting komme.)
Bane
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Bane »

na toll... da bekommen wir mal ein paar neuregistrierungen aber keiner will wirklich posten.
und dann schmiert noch der server ab! argh!
die ganze aktion war nicht von erfolg gekrönt.
naja, ich möchte mich bei denen bedanken die allenfalls kurz reingeschaut haben!

peace,

Bane - N.E. Board Admin
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Bane,
komisch ist das du von uns verlangst das wir uns bei dir regestriere aber du dich erst jetzt meldest um sich hier anzumelden :smile:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

Er verlangt doch gar nichts, sondern hat uns nur das Angebot gemacht.

Ich gehöre auch zu denen die sich regestriert haben aber noch nichts von sich hören haben lassen. Werds aber nachholen. sicher. :wink:
@Bane hoffe das ihr jetzt eure Pechsträhne überwunden habt und wieder zu dem werdet was ihr mal wart.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
Bane
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Bane »

leider haben wir momentan immernoch einige probleme... werden deswegen (sehr wahrscheinlich) uns von Fancube trennen und einen anderen host finden... schade eigentlich
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Bane, machst dir doch ganz einfach und wechsle zu uns. Hier kannst du sogar vollkommen deine Deutschkenntnisse uns Preis geben! :smile:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Bane
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Bane »

hehe... ich spreche aber lieber englisch! :grin:
ausserdem habe ich als Admin "verplichtungen" bei N.E.
Ich werde Taz nicht einfach im stich lassen.

ich verstehe schon, dass du das nicht so gemeint hast
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Naja ne Versuch wars auf jeden Fall wert :wink:
Antworten