Habt ihr Ähnlichkeiten mit Nat?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Strawberry
Developing
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2003, 1:00

Beitrag von Strawberry »

Hi ihr Natfans :wink:
Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch äußere Ähnlichkeiten mit Nat hat. Zum Beispiel genau wie sie ein Muttermal auf der Wange oder einen ähnlichen Mund oder so? *g*
Falls das Thema sinnlos sein sollte, kann der Thread meinetwegen auch gelöscht werden..
Gibts hier vielleicht jemanden, der Nat in Leon der Profi ähnelt, oder in Star Wars oder so?
Bin auf eure Antworten gespannt ^.^
Strawberry
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Falls das der Fall sein sollte, glaub ich kaum, dass diejenigen, dann noch da wären, die würden dann in Hollywood als Double Geld scheffeln :wink:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich hab das gleiche Sternzeichen wie Nat. :smile:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ich habe behaartere Arme.

--
Robert
Strawberry
Developing
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2003, 1:00

Beitrag von Strawberry »

Robert hat geschrieben:Ich habe behaartere Arme.
Dann löscht eben den Thread! Och mann.. ich finds irgendwie blöd, dass das Thema nicht richtig ernst genommen wird. Es hat mich einfach interessiert, obs Leute gibt, die Nat ähnlich sehen.. aber wenn dann solche Beiträge kommen.. nee danke. Löscht den Thread lieber.

Erdbeere
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

Ich bin 198cm groß also nur 38cm größer, das ist eigentlich fast null differenz, oder? :wink:
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Ich habe am gleichen Tag wie Natalie Geburtstag und ich kann, wenn ich mich anstrenge, genauso staksig gehen, wie Natalie das manchmal tut. Kein Scherz.

--
Aleph
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Strawberry hat geschrieben:Och mann.. ich finds irgendwie blöd, dass das Thema nicht richtig ernst genommen wird.
Mach dir nichts draus. Das ist Roberts Art. Wenn ihn etwas nicht interessiert gibt er einen Einzeiler von sich (und reklamiert im nächsten Atemzug über "Spam" in OT-Threads). Nichts für ungut Robert, aber das musste ich mal los werden.

Zum Topic: Ich sehe kaum aus wie Nat. Das verschiedene Geschlecht tut das übrige.
Strawberry
Developing
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2003, 1:00

Beitrag von Strawberry »

Schön, dass hier einige doch wirklich sinnvolle Beiträge schreiben :smile: Ich freu mich sehr über eure Antworten! Ich seh ihr auch nicht ähnlich. Ich lass mir nur ab und zu so einen kinnlangen Haarschnitt wie in Leon der Profi machen. Und weil ich noch jung und net jugendlich bin (bin 12) steht des mir auch ganz gut ^^
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Darf man fragen, wieviel Jahre älter/jünger du bist, Aleph? (aber jetzt bitte keine Antwort wie "Ja, darf man." :wink:)

Achja, ich hab noch was: Meine Lieblingsschauspielerin sah mal so aus wie Nat. :grin:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Strawberry hat geschrieben:Ich lass mir nur ab und zu so einen kinnlangen Haarschnitt wie in Leon der Profi machen. Und weil ich noch jung und net jugendlich bin (bin 12) steht des mir auch ganz gut ^^
Wow, mit 12 schaust du schon solche Filme :smile: Nein, jetzt im Ernst, hast du auch so schwarze Haare wie sie? Das wär dann ja ober-ähnlich.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ich will nicht völlig unten durchrasseln. Die einzige (wenn auch nicht äußere) Ähnlichkeit, die ich mir Nat habe, ist der Literaturgeschmack. Einige Werke unserer http://www.natalieportman.de/spezial/natlektuere/ habe ich auf Empfehlung dieser Basis gelesen, etliche kannte ich auch schon vorher.

Zählt das?

--
Robert
Mathilda&Léon
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 01.11.2003, 1:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mathilda&Léon »

was ich mit ihr ähnlich hab? öhmm..

ich bin genauso groß, hab die selbe Haarfarbe, die selbe Haarlänge, die gleichen Augen, und sehr volle Lippen.

bis auf die Haarlänge war nichts davon beabsichtigt *g*

manche bahaupten ich würde aussehn wie sie aler dings muss ich dazu sagen -alle blind- *g*

ich hab leider nicht ihr wünderhübsches Gesicht, und abgesehn von den lippen hatt mein Mund auch überhaupt nichts mit dem iren gemeinsamm leider *seuftz* währ ja auch zu schön
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Ich hab ähnlich spitze Ohren wie Natalie
:smile:
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Jungs,
its easy 4 life!
Finde diesesn Thread etwas komisch, aber okay :smile:

Ähnlichkeiten? - nö!
Glaube ich zu mindestens nicht! habe sie noch die (körperlich) mit mir verglichen und werde es auch nicht, zumal sie weibliches Geschlecht ist! :razz:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Antworten