Keira Knightley

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Geht mir genauso, auch mir gefällt Keira Knightley immer mehr. Hoffentlich wende ich mich nicht von Natalie ab. Naja, zum Glück kommt ja nächsten Samstag Léon im Schweizer Fernsehen. :razz: :grin:
Dark Jedi
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Essen

Beitrag von Dark Jedi »

Hier guckt euch mal die Bilder an
!! :eek: 6-Pack :eek: !!
http://keiraknightley.free.fr/Multimedi ... cap12.html

Das ist auch nicht schlecht :roll:
http://www.imdb.com/name/nm0461136/phot ... -granitz-0

Und???
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Fucking Sh** verflucht. Net schlecht. Ich widerrufe hiermit alles, was ich gegen Keira Knightley gesagt habe. Wirklich sehr sexy Bilder. Yeah
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

F@ke hat geschrieben:Hey Rage, je mehr Bilder ich angucke, desto besser gefällt mir Keira Knightley. Wie soll das nur werden, wenn ich mir Dienstag Fluch de Karibik anschaue? :smile:
und so mehr ich mir johnny depp anschaue, desto mehr sieht der aus wie Kirk Hammett (gitarrist von metallica) okay.. interessiert keine sau aber ich wollts einfach mal loswerden :>
(/me is mal totallll aufm metallica trip O.o)

auf jeden fall sieht keira ganz cool aus :grin:
und ich weiß jetzt auch endlich wie man das keira ausspricht O_o
dachte immer so wie mans schreibt, nur halt mehr so in englisch ^^
aber is ja mehr so "kiera" O_o

naja aber wenn ich dran denke wie die ami's "evanescene" aussprechen :grin:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Danke für die kleine Lehrstunde :grin: .Und ums nomal zu sagen keira Knightley is echt net schlecht!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Wartet nur, bis Keisha in ein paar Jahren Hollywood dominiert. Vielleicht sehen wir dann irgendwann Anna, Keira, Keisha und Natalie in einem Film. ;)

--
Robert
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Das wäre echtmal nicht schlecht! :smile:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Robert hat geschrieben:Vielleicht sehen wir dann irgendwann Anna, Keira, Keisha und Natalie in einem Film.
Ach, das wäre schön! :smile: Aber leider ziemlich unwahrscheinlich.
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

alle total auf dem keira trip hier.. dank mir :>

nee mann muss ja mal träumen ^^
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Ich war gestern im Film, einfach genial, siehe: http://www.kellermensch.de/phorum/viewt ... &forum=1&1
Und Keira Knightley sieht einfach geil aus. Zum Bauch kann ich weniger sagen, aber bei der Oberweite gewinnt Keira O_o :smile:)
Zieh sie trotzdem Nat nicht vor, aber sie ist verdammt nah dran :smile:
Hier noch ein parr Bilder:
http://www.movie.de/filme/fluchderkarib ... 24_768.jpg
http://www.evilchog.co.uk/keira_knightl ... /potc7.jpg
http://www.evilchog.co.uk/keira_knightl ... photo4.jpg
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Geile Bilder!!! Speziell des Mittlere, wobei des letzte mir persönlich net so gfällt
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

das letzte sieht arg nachbearbeitet aus..
das zweite hab ich schon seid ewigkeiten auf meinem ftp ( http://www.virtual-assasins.de/rage'sstuff/ / keine angst da is nix illegales drauf ^^) und das erste.. wow O_o das such ich seid ewigkeiten in der größe :grin:

aber was bringt die hinterherträumerei schon.. man trifft sich ja sowieso nie :/

da nutze ich lieber noch heute und miorgen richtig aus bevor es montag wieder zur schule geht :grin: (ferien sind schon cool)
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Gala; Nummer 37 , 04.09.2003 , Seite 74

Eine Piratenbraut stürmt Hollywood

von Siering, Frank

Keira Knightley Der "Fluch der Karibik" erweist sich für die 18-jährige Schönheit als Segen: Unbekümmert erobert sie mit dem Seeräuber-Klamauk an der Seite von Johnny Depp die Traumfabrik

Die Frau hat ein Problem. Sie möchte sich unbedingt ein neues Auto kaufen, sie ist auch schon 18 Jahre alt und leisten könnte sie es sich spätestens seit dem Erfolg von "Kick It Like Beckham" auch - aber sie hat noch immer keinen Führerschein. "Keine Zeit", erklärt Keira Knightley im Gespräch mit GALA in Los Angeles. Vor lauter Arbeit kommt "Hollywoods schönstes Gesicht" (US-Magazin "People") einfach nicht dazu, Fahrstunden zu nehmen. Dafür hat der Jungstar aus dem Londoner Vorort Teddington aber schon mit gestandenen Superstars wie Orlando Bloom, Johnny Depp und Geoffrey Rush drei Monate in der Karibik gedreht. In dem neuen Kinoknüller "Fluch der Karibik" spielt sie Blooms heimliche Geliebte. "Das war schon merkwürdig. Ich, das kleine Mädchen aus England, darf jeden Tag mit diesen Hollywoodstars verbringen", erzählt Keira mit einem Schuss Naivität.

DIE JUNGE FRAU mit den perfekten Wangenknochen - von so etwas träumen Bildhauer - hat noch gar nicht recht begriffen, dass sie längst auf dem besten Weg ist, es ihren "großen Vorbildern" Rush und Depp gleichzutun. Sie nimmt den Hollywood-Olymp im Sturm und "nichts scheint sie aufzuhalten", wie auch schon Ober-Pirat Johnny Depp erkannt hat.

Der Hang zum Künstlerischen wurde der kleinen Keira in die Wiege gelegt. Ihr Vater ist der Schauspieler Will Knightley, ihre Mutter die bekannte Autorin Sharman Mac-Donald. "Mit drei Jahren verlangte Keira nach einem eigenen Agenten", erinnert sich die Mutter. ,Warum auch nicht, meine Eltern hatten doch auch beide einen", witzelt Keira. Bis zum siebten Lebensjahr musste sie sich aber noch gedulden, die ersten filmischen Schritte beschränkten sich dann auf Kurzauftritte in Fernsehfilmen. "Ich durfte durchs Bild laufen und Mama oder Papa rufen", erinnert sich Keira schmunzelnd. Und in diesem Moment beispielsweise merkt man sehr deutlich, wie groß ihre Ähnlichkeit mit der Schauspielkollegin Natalie Portman ist.

DIESE ÄHNLICHKEIT WAR ES, die der Newcomerin einen Job als Double in "Star Wars: Episode l - Die dunkle Bedrohung" einbrachte. Keira gefällt es allerdings gar nicht, mit Miss Portman verglichen zu werden - welche hübsche 18-Jährige möchte auch schon mit einer anderen hübschen jungen Frau verglichen werden? Viel lieber spricht sie darüber, dass die "Double-Rolle" ihr plötzlich neue Türen öffnete. "Auf dem Set sprach mich Gurinder Chadha an, der Typ, der dann später ,Kick It Like Beckham' auf die Leinwand brachte." Als dieser Film in den amerikanischen Kinos landete, wurde Keira praktisch über Nacht zum Superstar der US-Teenager. Sie selbst war bei ihrem ersten Besuch in den USA "überwältigt, wie viele Menschen den Film gesehen hatten. Nie zuvor habe ich so viel Fanpost erhalten". Sportlich ist die ausgebildete Tänzerin auch im Privatleben, allerdings boxt sie da lieber, statt Fußball zu spielen: "Ich überlege jetzt, mit Kickboxen anzufangen." Wenn da nicht das kleine Zeitproblem wäre.

Für ihre Rolle als Elizabeth Swann in "Fluch der Karibik" zog sie mit ihrer Mutter für drei Monate in die Karibik. "Als Buchautorin kann meine Mutter überall arbeiten. Warum also nicht dort?", antwortet Knightley auf die Frage, warum ihre Mom sie begleitet hat. Die beiden haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Doch es gab auch einen sachlichen Grund: Der Nachwuchsstar war noch nicht volljährig. Während der Dreharbeiten musste sich Keira immer wieder in ein Korsett zwingen. "Am Anfang fand ich es toll. Es hat mich an Scarlett O'Hara erinnert. Aber nach fünf Minuten kriegst du keine Luft mehr, es ist viel zu heiß, einfach fürchtbar. Die ganze Romantik ist wie weggeblasen."

Keira Knightley wirkt wie eine frische Brise im versmogten Hollywood. Unbekümmert und offen. Verspielt und doch zielstrebig. Vielleicht liegt es an der europäischen Herkunft, dass sie im Land der unbegrenzten Schauspieltalente so gut ankommt. Sie wirkt nie künstlich, gibt offen zu, dass sie an ihrem 18. Geburtstag "natürlich ordentlich getrunken hat. Das gehört ja wohl dazu". Und auch ihre "Fehler" gesteht sie einfach ein: "Ich bin wohl ein bisschen zu forsch für die Männer!" Eine kleine Erklärung dafür, dass sie gerade Single ist?

Wahrscheinlich liegts aber auch daran, dass die Verschnaufpause nach dem Korsett-Drama in der Karibik nur kurz war. Schon ging es zum nächsten Set: "King Arthur" heißt der Streifen. Einer ihrer Filmpartner in dem Geschichtsepos ist Til Schweiger. "Der Til ist ein Süßer. Er sieht gut aus und ist ein Gentleman", schwärmt Knightley und schiebt nach: "Tja, die Guten sind immer schnell vergeben. Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit, mich umzuschauen."

Zunächst steht jedoch die Fahrschule auf dem Programm. Das Mädchen aus England möchte sich unbedingt endlich einen deutschen Sportwagen kaufen. FRANK
SIERING
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Cooler Beitrag. mal was neues. Ein Film mit Nat und keira wär bestimmt mal interessant, aber wer weiß, ob da dann nicht ein Zickenkrieg ausbricht???
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich bin nach längerer Abstinenz (Sprachaufenthalt in England) wieder da. Dort habe ich mir „Pirates Of The Caribbean“ angeschaut. Sehr geil! Keira sieht einfach nur umwerfend aus.
Antworten