Fox Studios Australia

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Hey Guys.

Ich war gestern ENDLICH mal bei den Fox Studios in Sydney. Ich sag nur WOW.
Oh mann. Also wir sind zu dritt dahin gefahren. 10 bis 15 Minuten mit dem Bus. Ich, eine Freundin aus Deutschland und ein Freund aus England (beide hier kennengelernt).
Wir kamen also da an. War da diese grosse Karte von den Fox Studios. Ueber die Haelfte der Flaeche waren die professionellen Studios. Und die waren ALLLEEEE abgesperrt. So ein riesen Zaun. Man konnte (wenn man wollte) einfach durch den Eingang. Aber da standen 4 fette rote Schilder: NO PUBLIC ACCESS PROFESSIONAL ENTRY ONLY oder so. Und da fuhren staendig LKWs rein und raus. Allein die Vorstellung,dass sie dahinter Star Wars drehen. Oh Mann. :wink:
Hehe hab Adam, dem Englaender erzaehlt, dass die hier Star Wars drehen. Er meinte nur so, er wolle nen Beweis. Er hat mir das nicht geglaubt. Man konnte auch ueberhaupt nichts sehen. Naja wir sind dann immer diesen Zaun entlang und an einer Stelle war der Zaun komischerweise von Pappe ueberdeckt. Dachten uns so was wohl dahinter ist. Durch eine Luecke konnte man hindurch sehen. Und ihr glaubt nicht was ich da gesehen habe. Ein Space ship. Und nicht irgendeins...Ich sag so zu Adam "It looks like a space ship" Adam schaut auch durch die Luecke und meint "it looks like..." wir beide sehen uns an und sagen beide gleichzeitig X-WING. Ein echter X-WING, einfach der Hammer!!!!! Und das in Original Groesse!!
Hab versucht so gut es geht Fotos zu machen. Durch die scheiss Luecke war das aber voll schwierig. Mir waer sogar beinahe die Digi-Cam durch die Luecke gefallen.
Auf jeden Fall hat mir Adam nun geglaubt, dass Star Wars gedreht wird. Er meinte dann sofort, wir wuerden jetzt einfach durch den verbotenen Eingang gehen und er wuerde sich als Ewan McGregors Bruder ausgeben *lol* Und dann hat er versucht den schottischen Akzent nachzuahmen, ich konnt nicht mehr vor Lachen. Jedenfalls waren wir dann im FoxShop. Waren ziemlich viele Star Wars Sachen. Aber dominant waren doch eher die Titanic Sachen. *kotz* Naja hab nichts gekauft. War nichts besonderes.
Danach waren wir noch in nem Cafe. Hab mir erst eingebildet, Natalie wuerde in dem Cafe sitzen. Von weitem sah sie ihr wirklich verdammt aehnlich. Aber vom nahen...naja war sie dann doch nicht :wink:
Um 13:30 scheint dort Mittagspause zu sein. Kamen auf einmal alle aus dem "verbotenen Eingang" raus. Mit ihren Wasserflaschen. Hatten so eine Chip-Karte um den Hals haengen. Stars waren es aber nicht. Wohl einfach nur Leute die mit an dem Film beteiligt waren.
Werde vielleicht noch mal dort hin fahren. Vielleicht gibt es ja doch noch mehr zu sehen *g*
Das wars was es zu berichten gibt...bis jetzt. :smile:

Bis dann, Julia
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Hey, cooler Bericht, mehr davon...

Kannst du die Bilder irgendwie hochladen oder so? Wär noch cool die auch sehen zu können.
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

ja würde mich wirklich interessieren, hab noch nie nen X-Wing in echt gesehen.
War auch noch nie in Australien wie ist es denn so von der Landschaft???
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ey geil. Ein Reporter aus Down Under nur für NP.de. Was noch besser wär echt son paar Bilder hochloaden, des dauert zwar bei denen mit Modem, aber was solls. Bitte Bitte Bitte :wink:
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Hi.

So da bin ich mal wieder. Also Fotos kann ich versuchen hier zu posten. Allerdings hab ich das noch nie im Leben gemacht. :wink: Ich muss die mir auch erst von der Digi-Cam auf CD brennen. Ansonsten wuerde ich die einem von euch per Email schicken, der sie dann posten kann.
Was Star Wars News angeht, hab ich bei den Fox Studios ja nicht sehr viel rausgefunden.
Dafuer habe ich am 6. August George Lukas und Ewan McGregor live gesehen :grin:
Ich stand mit ner Freundin am roten Teppich bei der Down with Love - Premiere. Eigentlich dachten wir nur, dass Ewan kommt, weil er immerhin in dem Film mitspielt. Aber das George kam, war echt ne Ueberraschung. Hab sogar ein spitzen Foto von George hinbekommen :lol: Aber der ist ja echt klein muss ich sagen. Voll der Zwerg. Ein Autogramm hab ich leider nicht von ihm bekommen, dafuer aber von Ewan.
Natalie kam leider nicht zu der Premiere. Hatte wohl einen zu harten Drehtag :smile:
Das wars wieder zu meinen News!

Cheers

Julia

[ Diese Nachricht wurde geändert von natangel am 2003-08-14 08:20 ]
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Hallo, natangel! Das sind ja beste Neuigkeiten aus dem fernen Süden! Wenn du möchtest, kannst du mir die Fotos liebend gerne an mailto:robert@np.de senden, dann stelle ich sie für alle verfügbar auf NP.de. :smile:

Weiterhin alles Gute!

--
Robert

[ Diese Nachricht wurde geändert von Robert am 2006-06-11 21:02 ]
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Ich brenne mir im Laufe der Woche die ganzen Fotos auf CD-Rom. Ich schicke sie dir dann, Robert :smile:

Liebe Gruesse

Julia
Nabrus
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2003, 1:00
Wohnort: Nördliche Halbkugel

Beitrag von Nabrus »

.....Natangel,....Robert...? Was ist nun mit den Pics aus meinem Heimatland? Ich bin wirklich sehr gespannt!

'n Gruß ;), Nabrus
________
Nat the angel rules my screeeen
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ja eben was is etz los??? Wir warten
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Sorry sorry sorry! Oh mann es tut mir echt leid. Ich kann euch im Moment nicht die Fotos schicken. Ich bin in Darwin und auf dem Sprung nach Alice und zum Ayers Rock. Ich habe im Moment ueberhaupt keine Zeit dafuer. Ich werde aber Ende September in Cairns sein und dort werde ich fuer laengere Zeit bleiben. Da suche ich mir dann ein Internet Cafe mit CD Rom Laufwerk und schicke Robert die Fotos. Tut mir echt leid ich wollte die schon in Sydney verschicken, aber da hatte ich das Pech dass es in dem Internet Cafe kein CD Rom Laufwerk gab.
Ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld.

Liebe Gruesse

Julia
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Es sei dir verzeihen. Dafür steigen etz die Erwartungen :wink:
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Ich habe es ENDLICH geschafft Leute!!!!!! :grin:
Ich habe Robert heute die Pics geschickt. Also liegt es jetzt nur noch an Robert wie lange ihr noch warten muesst :smile:

Cheers

Julia
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Nadenn Robert, es liegt an dir. Möge die Macht mit dir sein :wink:
Greetz ² GenE
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Nette Fotos, Danke Natangel. Die X-Wing sieht ja aus, als ob sie auf irgendeinem Schrottplatz da liegen würde und Ewan McGragor oder wie der auch immer heißt sieht ja im Normal-Zustand :smile:
Dark Jedi
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Essen

Beitrag von Dark Jedi »

Super Bilder, Hammer Leistung :grin:
Antworten