Natalie Portman Fanclub Deutschland

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Der Eine hat geschrieben:Nun ist er aber endlich soweit fertig, dass man neue Mitglieder begrüßen kann, da ich auch endlich den Mitgliederbereich fertig habe!
Hey, die Anmeldung per Post finde ich absolut be... nicht gut. Wenn man das Internet ja hat, warum muss man dann per Post schreiben?
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

Dann schick mir die Anmeldung eben per Email!

Vom Prinzip her ist es eigentlich auch egal.
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Echt gute Page. kann ich nur weiterempfehlen.
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

Wirklich gelungen, abgesehen von dem Schriftzug, welcher ständig der Maus folgt.
Das finde ich ein wenig übertriben, aber darüber lässt sich steiten.

_________________
If today would be perfect there won’t be need for tomorow.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Steiten lässt es sich bestimmt, falls du streiten meinst :wink: Ach ich finds lässig, aber des is Geschmackssache
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

flon6981 hat geschrieben:Wirklich gelungen, abgesehen von dem Schriftzug, welcher ständig der Maus folgt.
Genau, solche Spielereien sind einmal schön anzusehen, danach geht es nur noch auf den Nerv. Wer einen Rattenschwanz an seiner Maus will, der kann das bei Windows so einstellen. Es ist absolut nicht nötig, das auf Homepages zu erzwingen.
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

flon6981 hat geschrieben:Wirklich gelungen, abgesehen von dem Schriftzug, welcher ständig der Maus folgt.
Naja, soll ja auch nicht für immer so bleiben!

Ich dachte das sähe für den Anfang ganz gut aus.
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Tuts ja auch. Der Problem is bloß man kann des Zeug rechts von der Maus net gscheit lesen :wink:
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

Sobald ich mal Zeit habe, kommt es weg!
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Mach halt mal ne Umfrage auf deiner HP und frag mal nach wers wegham will und wer net. Nur mal so als Vorschlag
Antworten