Einen Tag mit NP!!!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also ich weiß das dies so gut wie unmöglich ist, das dies echt passieren würde, aber trotzdem: Was würdet ihr machen wenn ihr einen Tag (Abend) mit NP alleine verbringen könntet? Wo würdet ihr hingehen was würdet ihr sagen u.s.w.????
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

hmmm... ich würde wohl hingehen, und sagen " idont spice english" und das wäre mir dabei so peinlich... deshalb hoffe ich, das ich nie in so eine situation komme, mich zu plamieren...
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

hm, was würde ich machen... ins kino gehen, was schönes essen, mich mit ihr unterhalten, eins bestimt net: vor nervösität in die hose machen !!
:smile:
@gagus: naja mach en englisch schnell kurs dauert 2 wochen und das wichtigste kannste dann schon, z.b: hello, my name is gagus (hallo mein name ist gagugs), i come from germany (ich komm aus deutschland) i am .. years old (ich bin .. jahre alt) and so on :razz:
_________________
Muh macht die Kuh!
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Charly hat geschrieben:eins bestimt net: vor nervösität in die hose machen !!
:smile:
ha.. das will ich sehen
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

nenn mir einen grund dazu !!
sie is auch nur ein mensch, ok sie is berühmt, aber wenn ich sie mal privat treffe würde und mit ihr was unternehmen würde, wieso sollte man sich da vor angst / nervösität (was weis ich..) in die hose machen... . ich würde den abend mit ihr in aller ruhe geniesen.
------
Muh macht die Kuh!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Diese Unterhaltung über ein Natalie Meeting wurde schon mal geführt, unter folgender URL gibt es die Postings dazu:

Frage: Was würdet Ihr sagen, wenn Ihr Natalie Portman trefft?!?
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Wärenddessen wird sicher die nervosität verflogen sein, aber davor, oder wenn sie plötzlich vor einen steht, da wird sicher jeder fan nervös, nicht grad in die hosen machen, wenns einer nicht ist, dann ist er kein fan, oder kein mensch.
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

nun ja, es kommt drauf an ob man sie einfach so trifft oder ob das treffen geplant ist, bei zweiteren ist man denk ich mal nicht nervös da man einfach darauf vorbereitet ist, bei ersterem ist man sicher schon nervös...
------
Muh macht die Kuh!
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

wenn das treffen geplant ist, dann glube ich ist man mehr nervös, da man weis, man trifft gleich sein idol, wenn man sie spontan trifft, dann ist man anfangs sicher überrascht, aber keine zeit zum nervös werden.
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

naja, das ist mit sicherheit bei jedem etwas anders.
also nat is net mein idol, ich wäre bestimmt ein schlechter schauspieler :smile:
------
Muh macht die Kuh!
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Charly hat geschrieben:naja, das ist mit sicherheit bei jedem etwas anders.
also nat is net mein idol, ich wäre bestimmt ein schlechter schauspieler :smile:
Idol war vieleicht der valsche ausdruck, schwarm trifft vieleich besser zu... besser wie Fan :smile:
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

Gagus hat geschrieben:...besser wie fan :smile:
hah? schwarm passt besser wie fan, versteh ich nit
------
Muh macht die Kuh!
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Fan bedeutet bei mir ja schon fast "fanatisch", aber wenn sie nur ein schwar ist, muss man ja nicht unbedinngt "fanatisch2 sein, schlimmer wird es aber, wenn man sich verknallt, das schlägt dann gerne in fanatismuss um
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

aha, nun ja, verknallt in sie bin ich net, ich bewundere mehr ihre schauspieleriche leistung :smile:
------
Muh macht die Kuh!
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Charly hat geschrieben:aha, nun ja, verknallt in sie bin ich net, ich bewundere mehr ihre schauspieleriche leistung :smile:
Viele verstecken sich immer hinter der aussage "ich bewundere mehr ihre schauspieleriche leistung", aber wer tut nur das? Ein normalo- Fan bewundert nicht nur ihre schauspielerische leistung sondern auch ihr aussehen und identifiziert sich auch mit ihr und vergleicht jedes mädchen mit ihr.. so wie ich mich auch davor wehre, mir persönlich passiert mir das ständig
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Antworten