Natalies Reize

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
RazorBlade
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2003, 1:00

Beitrag von RazorBlade »

Ich weis ja nicht wie ich es ausdrücken soll doch diese frau hatt was erotisches an sich ich meine wenn auch nicht viel an ihr dran ist :wink: einen hintern hat die frau einfach wow
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Hmm, ich habe noch keine Frau ohne Hintern gesehen. :razz:
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

LOL :smile:
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

AvE: Das war wirklich ne geile Antwort auf einen von einem Geilen geschriebenen Beitrag. *rofl*
@razorblade: Ein bis 2 Kommata in jedem Beitrag, an der richtigen Stelle, heben die Lesbarkeit beträchtlich. :wink:

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
RazorBlade
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2003, 1:00

Beitrag von RazorBlade »

ich schätz mal jeder der nicht dümmer als ne kartoffel ist hat den beitrag verstanden oder?
und zu hummel mehr als lol kannst du auch net was?
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

RazorBlade hat geschrieben:ich schätz mal jeder der nicht dümmer als ne kartoffel ist hat den beitrag verstanden oder?
Und jeder der schlauer wäre als eine Kartoffel, hätte den Beiträg leserlicher gemacht.
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Razor. Ich habe gelacht. Folglicherweise nach dem mein Lachen verstummt war habe ich überlegt wie ich es ausdrücken könnte.

Ich hab mir gedacht, soll ich jetzt ha ha oder was anderes schreiben und entschied mich für lol.

Und da ich lustig wirken wollte hab ich ein smiley eingefügt.

Also Razor hör auf mich zu langweilen...

:grin:
RazorBlade
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2003, 1:00

Beitrag von RazorBlade »

nur leute die sich dumm fühlen lassen sprüche wie langweil nicht einfallen
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Zu viele Kommas, stören auch. :smile:
RazorBlade
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2003, 1:00

Beitrag von RazorBlade »

man seit ihr komma fetischisten aber k hier
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
lol
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

*RazorBlade tätschel* Na siehst du, geht doch. Nimm dir nen Keks und setz dich.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Setz dich Razor, nimm dir n Keks, mach es dir gemütlich...DU ARSCH! <--omage an "Das Lepen des Prian" also nicht persönlich nehmen :smile:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Manchmal ist mit Reizen geizen besser als sich auszuziehen. So hat man erstens noch ne Privatsphäre und zweitens noch was, was man enthüllen kann. So hat Nat ja noch was gehimnisvolles *???* an sich. Natalie wollte deswegen ja die Rolle zu "Anywhere but here" hinschmeisen, weil sie eine Sexszene gehabt hätte. Da aber dann auch Susan Sarandon abgesprungen wäre hat man kurzerhand das Drehbuch geändert und uns somi einen weiteren tollen Natalie Portman Filn beschert.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Schön, dass ihr wieder zum alten Thema zurückgefunden habt. So ne Diskussion um die Rechtschreibung hatten wir vor gar nicht alzu langer Zeit. Und da ist es ganz schön ausgeartet. Jeder sollte sich einfach seinen Beitrag nach dem schreiben noch mal angucken, ganz einafch!
zum Thema: Irgendetwas hat Natalie, ich weiß aber nicht was. Sie fesselt einen auf jeden Fall.
dani_glover
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2004, 1:00

Beitrag von dani_glover »

Ich muss Age zustimmen.
Nat hat was geheimnissvolles.
Was bezauberndes, was einen einfach einfängt und fesselt.
Antworten