Natalie ist die Beste

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Ich habe es mir wirklich angetan...
Ich habe es durchgehalten (Wenn auch mit viel Cola und schwarzem Tee).
Ich habe die Verleihung des 74. Academy Award (Oscars) im Fernsehen auf Pro 7 die ganze Nacht angeguckt!
Ich habe es nicht bereut, obwohl ich finde, dass Der Herr der Ringe ein paar mehr Statuen verdient hätte...
Heule Barry war ja wohl absolut peinlich.
("Es hat mich erstaunt, wie einem ein Mensch in so kurzer Zeit so unsymphatisch werden kann!" Stephan Raab)
Mein eigentliches Thema:
Auf diesen Oscarverleihungen kommt ja immer alles zusammen, was Rang und Namen hat.
Auch viele schöne Frauen.
Doch bin ich irgendwie geblendet, oder haben die alle nichts vergleichbares, wie Nat an sich...
Ich meine irgendeine wunderbare ausstrahlung oder so.
Obwohl sie nicht wirklich so mega schön ist, hat mir Julia Roberts noch am Besten gefallen...
Na egal, Natalie ist halt die Beste!
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Das ließe sich doch auch in einem bereits diskutierten Faden einfügen, oder?

--
Robert
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Hi, also da ich die Oscar Verleihung nicht sehen konnte weil ich arbeiten musste frag ich einfach mal nach ob jemand die Szenen mit Nat (sofern sie da war) aufgenommen hat??
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

TheProfessional schrieb am 2002-03-26 15:10 :
Hi, also da ich die Oscar Verleihung nicht sehen konnte weil ich arbeiten musste frag ich einfach mal nach ob jemand die Szenen mit Nat (sofern sie da war) aufgenommen hat??
Aus TSA's Schilderungen habe ich verstanden, dass Natalie nicht da war. Oder sehe ich da was falsch?
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Neee..Nat war nicht da. Hab auch die ganze Nacht geguckt.
Halle Berry fand ich hat n bissel zu sehr übertrieben. Mann, da konnte man echt sehn, dass sie schauspielert. Ich persönlich hätte Nicole Kidman gerne als Oscar-Gewinnerin gesehn. Schade :sad:
Naja, kann man nix machen....

[ Diese Nachricht wurde geändert von: natangel am 2002-03-26 18:51 ]
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Wir sind uns alle sicher, das Nat nen Oscar verdient hätte, doch bei der Oscarverleihung war sie nicht.
Ich bin vielleicht neu hier und werde noch nicht für voll genommen, aber ob Robert nur ne schlechte Phase, irgendwas gegen neue oder mich persönlich hat...ich weiß es nicht.
Auf jeden fall hat er bei fast allen von meinen Topics druntergeschrieben, dass es sie schon gibt...ich habe das Phorum ziemlich genau durchgelesen und ich finde, das man sich jahrelang über Nats ausstrahlung unterhalten könnte...

(Werde ich jetzt von hier verbannt, da ich es gewagt habe, am großen Moderator Kritik zu üben?)
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

"Ich habe nichts gesagt."

--
Robert
et
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2002, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von et »

Natalie IST die beste
Antworten