Help out HAL-9000.net

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

In den letzten Tagen war der Server, auf dem np.com und auch Die Deutsche Natalie Portman Page von Robert liegen, noch öfter tot als sonst. Pher, unser Gastgeber, hat http://www.natalieportman.net/wwwboard/ ... 65361.html, daß der Server dem Ansturm nicht mehr gewachsen ist, und deshalb ein zweiter Server angeschafft werden soll. Dafür bittet Pher um Spenden (Details http://www.hal-9000.net/news.php).

Vielleicht hat ja auch der eine oder andere deutsche Fan ein paar Dollar für die gute Sache übrig und verfügt über einen PayPal-Account.

--
Aleph
Antworten