Kalender

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »


simon schrieb am 2001-12-19 22:01 :

Will mich dann auch nochmal schnell wieder für kurze Zeit abmelden hier - ein OT Topic deshalb scheint mir unangebracht diesmal. Nicht wundern also, solltet ihr in den nächsten Tagen/Wochen kaum etwas von mir hören. Morgen fahr ich für'n paar Tage nach Berlin, dann ist Weihnachten und danach bin ich irgendwann Skifahren.

Kannst ja am Samstag vorbeikommen, LOTR in Englisch schauen :wink:
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

cooper schrieb am 2001-12-19 22:48 :

Kannst ja am Samstag vorbeikommen, LOTR in Englisch schauen :wink:
Hey, wenn Du Abends und im Cinestar (glaub so hieß der Laden) meintest, dann war ich sogar dort - zwar nicht LOTR gucken, aber in der Vorhalle Schutz vor der Kälte suchen *g*

Solltest Du also folgenden Typen zusammen mit einem (sehr hübschen) rothaarigen Mädchen gesehen haben, dann war das ich :wink:



Schreckliches Foto, btw. - aber das einzige von mir, das zur Zeit online ist (alle anderen sind nämlich noch schrecklicher *g*).

Glaub aber nicht daß wir zur selben Zeit am selben Ort waren, wäre doch ein wenig zuviel Zufall auf einmal.

Hätte dort auch gern den Film geschaut dann, allerdings mussten wir weiter. LOTR rockt aber sowieso auch auf Deutsch, hatte ihn noch in der Nacht bevor ich nach Berlin abgehaun bin gesehen, Premierevorstellung im lokalen (viel zu kleinen) Kino... also von daher.

simon

PS: Frohe Weihnachten Euch allen! Wir sehen uns in ein/zwei Wochen wieder denk ich, weiß nicht, ob ich bis dahin nochmal online komm.
"Wer dahinter eine Aussage erkennt, ist entweder high, verwirrt oder heißt Simon R****." (Alex, ex-NP.de Gästebuch)
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Naja, fast am gleichen Ort. Ich war im Cinemaxx, das ist so nen paar Strassen weiter und bin in den Arkaden rumgedackelt.
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Verdammt, an dem Cinemaxx Laden sind wir auch vorbeigelaufen - allerdings war's uns da noch nicht ganz so kalt :wink:

Btw. empfehle ich allen, im Winter auch auf Winterklamotten umzusteigen. Erm... okay.
Antworten