Frohe Weihnachten + Natboom

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Natfan
The Phantom Poster
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Natfan »

Hi Leute!

Als ersters mal an alle Frohe Weihnachten!!!

Weiters wollte ich sagen, dass ich gerade bei Cinemax TV eine Meldung gesehn hab ... "Nat und Ani als Paar des Jahres" ... aber nicht nur im Film sondern auch im real life. Das ganze wurde von Galaauftritten von Nat untermalt und ich muss sagen .... schön, dass es Nat gibt ein Traum .... alleine durch diese kurzen Szenen war die alte Flamme wieder da. Folge daraus: In nächster Zeit kann man mit mir im Chat und in Sachen Fanart und Fanproduction wieder voll rechnen!!

Ansonsten cu, Natfan

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Natfan am 2001-12-23 12:31 ]
Gast

Beitrag von Gast »

Natfan
The Phantom Poster
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Natfan »

Naja eine kleine Ähnlichkeit ist da ... aber sonst.
Ansonsten cu, Natfan
Bild
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Frohe Weihnachten!

(Natfan, laß' Dir von Nat nicht Deinen Abschluß gefährden. ;)

--
Aleph
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Ich wünsche dem ganzen GNPMB:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

An Anonymous:

Alexandra Maria Lara ist durchaus ein begabtes und dazu sehr hübsches Mädchen. Sie ist eine der Nachwuchsschauspielerinnen, die den deutschen Film aufwerten können. Sie ist übrigens gebürtige Rumänin.

Bild
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Hallo,

nun ist es ja fast soweit. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

--
AvE
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Auch von mir Frohe Weihnachten

Rupi
Antworten