Kalender

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

göttliche Vorhersehung ?
Schicksal ?
:smile:
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Nachtrag:

Gestern abend war alles ein wenig hektisch, und ich hatte nach 7 Stunden Bildschirmarbeit einfach keinen Nerv mehr, mir irgendwelche großartigen Worte aus den Fingern zu saugen.

Heute morgen sah die Sache schon wieder anders aus, deshalb hiermit die offizielle Einladung zu Jutzes Natalie Portman-Kalender für das Jahr 2002 (zumindest nach dem Gregorianischen Kalender) inklusive ausführlichen Kommentaren und Poll. Für eine deutsche Version (wie vergangenes Jahr) hat die Zeit einfach nicht mehr gereicht.
Hier ist er nun also:

http://www.jutze.com/natalieportman/kalender2002

Viel Spaß damit - Euer Jutze
JUTZE - the 3 halves man
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

GENIAL !!!
mal wieder spitze...
und ich muss sagen das ich die sprüche etc. dieses Jahr sogar noch besser gewählt (überhaupt und zum einzelnen bild) finde.
ein großes Lob von mir :smile:
eine frage hätte ich noch...naja zwei
der sinn von bild/woche 23 will mir noch nicht so recht einfallen
und was heißt der text auf bild 38 ;-?
===========================================
me : GOTT
Jutze : fast GOTT :smile: :smile: :smile:
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Wer fragt, der soll auch eine Antwort bekommen:

Das Blatt von Woche 23 hat an sich recht wenig Sinn. Es empfiehlt sich, den Film http://us.imdb.com/Title?0109445 gesehen zu haben. Wie schon letztes Jahr habe ich in der Woche von Portmans Geburtstag auf ein Bild von ihr verzichtet, da man sich als ordentlicher Fan in dieser Zeit eh alle Streifen am Stück anschaut. Ich will am Ende nicht der Grund für irgendwelche NP-Überdosen sein... außerdem gibt es so auch für die weiblichen Fans mal ein bißchen Abwechslung, oder?

Woche 38 heißt übersetzt sowas wie "Worte, alle Worte sind wertlos ohne dich" und ist ein Zitat aus einem Lied der Norwegischen Band Spiral Architect mit dem Titel "Adaptability". Selbiges Zitat hatte ich bereits letztes Jahr irgendwo verbraten.

Gruß Jutze
(37?!)
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

hmmm
danke :wink:
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Seit langem mal wieder ein Posting von mir.

Gelungener Kalender, mit dem Problem, daß ich mir nie einen Natalie Portman Kalender aufhängen würde :wink:

Doch wieder einmal beweist Du, Jutze, einen ausgezeichneten Musikgeschmack zu haben, soweit ich ein paar Songs hinter Zitaten erkennen konnte. Und auch der Rest an Zitaten entspricht doch meinen Geschmack (bis auf wenige Ausnahmen).

simon

"the ringin' of your laughter, it sounds like a melody" - verdammt, dieser Song erinnert mich (vorallem vom Instrumentellen und der Melodie her) stets an so eine Zeit... ca. 1998, hach, verdammt, das Ticken unserer Uhren bleibt wie immer der einzige Feind. Doch ich bin schon wieder viel zu pessimistisch :wink:

Natalie's Lachen allerdings fand ich stets irgendwie nervend *G*

Sie sollte lieber ihren Mund geschlossen halten, hat sie doch so ein geniales Gesicht :wink: (meiner Meinung nach macht das Lachen das immer auf den Bildern kaputt.)
"Wer dahinter eine Aussage erkennt, ist entweder high, verwirrt oder heißt Simon R****." (Alex, ex-NP.de Gästebuch)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

simon schrieb:
Natalie's Lachen allerdings fand ich stets irgendwie nervend *G*

Bild

Wie ich dieses strahlende Lächeln liebe. *schmacht*
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Einfach GENIAL dein Kalender!!!!!!!
Jetzt wird erst mal fleißig gedruckt bei mir*gggg*
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

simon schrieb am 2001-12-16 20:28 :

Natalie's Lachen allerdings fand ich stets irgendwie nervend *G*
Also ich denke eigentlich auch genau das Gegenteil. Ihr Lachen ist wenigstens mal was besonderes; nicht so ein 08/15 Lächeln. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Vielen Dank für den abwechslungs- und geistreichen Wandschmuck (unabhängig davon, ob ich ihn mir aufhänge)! Ich hoffe, Du hast durch die ersichtlich zeitaufwendige Arbeit an den Photos und der Aphorismensammlung keine Scheine gefährdet. :smile:

Das Bild für die 37. Woche gehört zu meinen Lieblingsbildern von Nat; sie wirkt so ernsthaft und konzentriert, wenn auch ein wenig müde.

Natalies Lachen steckt mich an. Es gehört zu ihren "Assets", die ich am meisten mag, egal ob aus vollem Halse in Léon oder das süße Losglucksen in den Fehltakes von den Dreharbeiten zu Episode I oder das alberne http://www.natalieportman.com/german/ar ... onntag.htm live im Central Park. Mit dem Lachen dürfte Nat mich schon wecken... allein, ich glaube, sie ist Morgenmuffel.

--
Aleph,
dem der http://www.damianloeb.com/photopageshtm ... 12-01.html langsam unheimlich wird. Erst http://www.natalieportman.de/phorum/vie ... &forum=1&0, jetzt Bowie.
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Zu meinen Lieblingsbildern zähle ich

11, 21, 31, 41, 42, 43

Zu meinen Horrorbildern zähle ich

20, 24, 27, 35

Der Rest der Bilder ist "cool" bis "ja, geht so" :wink: Insgesamt überwiegen also doch die guten Nat Pics *g*

Wobei das natürlich wie immer in solchen Sachen Geschmackssache bleibt. Wie z.B. eben das Lachen. Der eine mag's, der andere nicht. Ich persönlich hasse es *G* - vorallem auf den Bildern *schauder*, in Real wirkt es ein wenig harmloser :wink:

Wie auch immer, für die Nat-Freaks ist der Kalender optimal! Leider bin ich keiner und war auch nie einer... na ja...

simon
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Also mein Lieblingsbild ist erst mal 15, danach 35,37,47,11,13,43,37,27 und 28.
Hab also ziemlich viele Lieblingsbilder*g*
Aufgefallen ist mir, dass gar kein Pic von WTHI dabei ist.Naja...dafür gabs im letzten Kalender viele Bilder davon :wink:

@Simon: Wie kannst du nur 27 schrecklich finden?Naja...will ja nicht rummeckern...jeder hat seinen eigenen Geschmack.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: natangel am 2001-12-17 18:40 ]
Shadow
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2001, 1:00

Beitrag von Shadow »

Hi!
Der Kalender für 2002 ist ja ganz gut. Aber gibt es denn auch einen indem für jeden Monat ein Bild und nicht für jede Woche eins enthalten ist?

Schadow is watching you!
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

natangel schrieb am 2001-12-17 18:39 :

@Simon: Wie kannst du nur 27 schrecklich finden?Naja...will ja nicht rummeckern...jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ja, den hat wohl jeder :wink: Und meiner sagt mir: ich HASSE dieses breite Grinsen. Ich mag's einfach nicht wenn man so viele Zähne sieht, ich finde das schaut total bescheuert aus *G* - aber wie gesagt, persönlicher Geschmack. Ich mag so ein Lachen bei keinem Mädchen, nicht nur bei Natalie nicht.

Will mich dann auch nochmal schnell wieder für kurze Zeit abmelden hier - ein OT Topic deshalb scheint mir unangebracht diesmal. Nicht wundern also, solltet ihr in den nächsten Tagen/Wochen kaum etwas von mir hören. Morgen fahr ich für'n paar Tage nach Berlin, dann ist Weihnachten und danach bin ich irgendwann Skifahren.

simon

"El-Ahrairah, your people cannot rule the world, for I will not have it so. All the world will be your enemy, Prince with a Thousand Enemies, and whenever they catch you, they will kill you. But first they must catch you, digger, listener, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks and your people shall never be destroyed." (Richard Adams, Watership Down. Kapitel 6, Seite 40 Mitte)
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

natangel schrieb am 2001-12-17 18:39 :

@Simon: Wie kannst du nur 27 schrecklich finden?Naja...will ja nicht rummeckern...jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ja, den hat wohl jeder :wink: Und meiner sagt mir: ich HASSE dieses breite Grinsen. Ich mag's einfach nicht wenn man so viele Zähne sieht, ich finde das schaut total bescheuert aus *G* - aber wie gesagt, persönlicher Geschmack. Ich mag so ein Lachen bei keinem Mädchen, nicht nur bei Natalie nicht.

Will mich dann auch nochmal schnell wieder für kurze Zeit abmelden hier - ein OT Topic deshalb scheint mir unangebracht diesmal. Nicht wundern also, solltet ihr in den nächsten Tagen/Wochen kaum etwas von mir hören. Morgen fahr ich für'n paar Tage nach Berlin, dann ist Weihnachten und danach bin ich irgendwann Skifahren.

simon

"El-Ahrairah, your people cannot rule the world, for I will not have it so. All the world will be your enemy, Prince with a Thousand Enemies, and whenever they catch you, they will kill you. But first they must catch you, digger, listener, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks and your people shall never be destroyed." (Richard Adams, Watership Down. Kapitel 6, Seite 40 Mitte)
Antworten