Natalie in "How I Got Here" (Video-Interview)

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie Portman zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.
Antworten
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Natalie in "How I Got Here" (Video-Interview)

Beitrag von AvE »

Die Schauspielerin spricht über Selbstvertrauen, frühe Auftritte und warum sie nach herausfordernden Rollen sucht.

"Ich bin immer noch nicht an den Punkt angekommen, an dem ich das Gefühl hatte, es geschafft zu haben", sagt Natalie Portman in der neuesten Folge der Videoserie „How I Got Here“. "Das bringt mich dazu, immer wieder neue Dinge auszuprobieren, es fühlt sich nicht nach einem Ziel an, sondern nach einer fortlaufenden Reise."
Antworten