Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.

Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?

Beitragvon Annalena » 10.04.2013, 15:28

Hallo ihr alle,

um euch ein bisschen näher kennen zu lernen, wollte ich euch fragen, seit wann ihr ein Fan von Natalie seid? Und wie äußer sich das Fan-Sein bei euch?
Ich bin seit 1997 Fan von Natalie. Dort habe ich sie das erste Mal in León der Profi gesehen und war - selbst noch recht jung - sofort begeistert von der Kleinen damals. Das hat bis heute angehalten :)
Ich war aber nie übertriebener Fan. Ich halte sie einfach für eine grandiose Schauspielerin, die noch dazu auch ein schönes Äußeres hat. In meiner schönen Single-Küche ist ihr und ein paar anderen ein kleine Wall of Fame gewidmet. Darunter sind teilweise auch noch Poster aus meiner Jugendzeit, die ich gerahmt habe. Und natürlich habe ich meine Lieblingsfilme mit ihr auch zuhause. Ist Natalie auch bei euch daheim ein Platz gewidmet?

Liebe Grüße,
Annalena
Zuletzt geändert von Annalena am 15.04.2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis
Benutzeravatar
Annalena
Developing
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2013, 15:49

Re: Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?

Beitragvon Casper79 » 10.04.2013, 17:55

Fan bin ich auch seit "Leon - Der Profi" :-)
Wie weit das "Fan-Sein" bei mir geht sollte man hier sehen: http://www.portman-natalie.de :-D
Quasi meine Wall of fame und recht zeitintensiv.
Poster habe ich keine hier hängen, dafür aber fast jeden Film von ihr.

Magst Du mir vielleicht ein Bild deiner Natalie-Homage schicken / hier anhängen, das ich dann in die News aufnehmen kann?
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11

Re: Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?

Beitragvon Annalena » 12.04.2013, 11:11

Ja, gerne, lässt sich bestimmt einrichten. :)

Und im Ürbigen: deine Hompage ist sehr gelungen :D
Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis
Benutzeravatar
Annalena
Developing
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2013, 15:49

Re: Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?

Beitragvon Casper79 » 12.04.2013, 12:25

Das freut mich zu hören - Beides :-D
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11

Re: Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?

Beitragvon mulli » 11.11.2015, 10:39

Eigentlich direkt seit ich Episode 1 zum ersten Mal gesehen habe. Ich fand sie so unglaublich hübsch. Und in 2 noch hübscher!
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
mulli
Anywhere But Here
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2015, 10:16
Wohnort: Mainz


Zurück zu Querbeet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron