Natalies Style

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Den Style betreffend hat der Blackberry eindeutig die Nase vorn. :smile:

Natalie in Chelsea, NYC 01.08.2006. Bild 1 + Bild 2
Portman apparently could not avoid being bitten by mosquitos coming back from a ski trip in Patagonia.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Alles Gummi

Beitrag von Mega Bombus »

Scheinbar führt der Landring bei dem Nat einkauft ein neues Paar Gummistiefel imSortiment. :lol:
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Natalies Style

Beitrag von Master Windu »

Die Schuhe könnten das Gesamtbild auch nicht retten. Was is'n das für'n Zombie an ihrer Seite, ich dachte der Grunge-Look sei mit Kurt Cobains Suizid ausgestorben?
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Re: Natalies Style

Beitrag von Mega Bombus »

Hey, nichts gegen ihren Hund! :)
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Natalies Style

Beitrag von Master Windu »

Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Natalies Style

Beitrag von tha Godfather »

HAHA! Da tun sich Abgründe auf! ;-)

... und hier könnt ihr Hannah Montana einkleiden

Auf der Internetseite gibt es übrigens viele lustige Spielchen für den Zeitverdreib zwischendruch, z.B. das hier
Its Just Business...
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Natalies Style

Beitrag von Master Windu »

@tha Godfather
danke, top ragdoll game
you know that it's the best of both worlds :D
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Natalies Style

Beitrag von Master Windu »

- Launch von Natalies Schuhlinie, ohne tierische Stoffe, bei té casan.
- The Natural té casan und behind-the-scenes at ELLE cover shoot.

youtube
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Natalies Style

Beitrag von Master Windu »

Schuhhersteller Té Casan Opfer der Finanzkrise. Firma hat ihre Geschäftstätigkeit am 30.11.2008 aufgegeben.
Das Unternehmen sollte die ökologisch einwandfreien Schuh-Kreationen von Portman vertreiben: Als eingefleischte Vegetarierin hatte die charismatische Schauspielerin strikt darauf geachtet, dass kein Leder sowie andere tierische Materialien zum Einsatz kommen. Doch dieses ehrgeizige Konzept scheint nicht aufgegangen zu sein, da in Zeiten der Finanzkrise wohl weniger auf politisch korrektes Schuhwerk geachtet wird. (azurblau.de)

Bild
natalie_portman_1988
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2013, 10:45

Re: Natalies Style

Beitrag von natalie_portman_1988 »

Ich liebe vor allem Natalies Frisuren. Die ein oder andere Hochsteckfrisur hab ich auch schon nachgestylt. Aber an Natalie sieht es natürlich viel besser aus :-D. Hier gibt es zum Beispiel ein paar schöne Frisuren von ihr: http://www.femlife.de/die-frisuren-von- ... man-21553/
Benutzeravatar
Annalena
Developing
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2013, 15:49

Re: Natalies Style

Beitrag von Annalena »

Hm, geht es nur mir so oder sind die meisten Fotos nicht mehr zu sehen :? Da kommen fast nur 404 Not Found Seiten...schade.
Ich finde ja Natalie ist eine Naturhübsche. Aber so richtig zurechtgemacht, ist sie einfach beeindruckend. Schaut hier:

Bild

Quelle: © British Vogue, 2005.

Bild

Quelle: © Vogue, 2006.

Diese Augen =P~
Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Natalies Style

Beitrag von Casper79 »

Die letzten Beiträge sind auch schon ein paar Jahre her - deshalb werden wohl die meisten Bilder nicht mehr vorhanden sein.

Von Natalie gibt es richtig tolle Bilder, ohne das viel an Makeup aufgetragen werden muss.
Das hier ist eines meiner absoluten Lieblingsshootings:
Bild
Benutzeravatar
Annalena
Developing
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2013, 15:49

Re: Natalies Style

Beitrag von Annalena »

Oh ja, das ist auch ein sehr schönes Foto von ihr :D
Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis
Antworten