Neues von Natalie

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Neues von Natalie

Beitrag von Master Windu »

WTF, ich dachte Dazza will keine Bilder von Aleph zeigen, und nun doch?
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Neues von Natalie

Beitrag von Casper79 »

Warum den auch nicht?
Privatsphäre? Als Promi mit nem Oscar? :D
Dann dürfte er auch keine Paparazzo Bilder zeigen.
*meine Meinung*
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Neues von Natalie

Beitrag von Master Windu »

Ich finde es auch Schwachsinn, ob man nun gleich bei np.com darauf stößt oder erst googeln muss, ist rum wie num. Nur hatte Dazza sich erst zum Schutz der Privatsphäre dagegen ausgesprochen. Seit Erscheinen der ersten Bilder änderte sich seine Meinung nun dahingehend, Aleph nur solange zu zeigen bis er sein "Allerwelts"-Babyface verloren hat. :lol:
natalie_portman_1988
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2013, 10:45

Re: Neues von Natalie

Beitrag von natalie_portman_1988 »

Auf dieser Seite gibt es auch jede Menge Infos und schöne Bilder von Natalie Portman: http://www.femlife.de/specials/natalie-portman/
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Neues von Natalie

Beitrag von tha Godfather »

So. Dachte mir es wird mal Zeit für einen Beitrag im Jahr 2014 ;)

Wie ich festgestellt habe, gibt es jetzt wohl wieder erstmal keine aktive Fan-Homepage mehr und Casper ist (hoffentlich nicht) im Knast? ;)

Ich hab mich auch gefragt ob es nicht generell ruhiger um Natalie Portman geworden ist, seitdem sie verheiratet und Mutter geworden ist sind zumindest sicherlich viele männliche Fans abgesprungen :oops:
Folgendes jedenfalls hat eine kurze News-Suche ergeben:

Short News haben festgestellt, dass Natalie Portman nicht im neuen Star Wars Episode VII dabei sein wird... da ihr Charakter ja bereits in Epsidoe III gestorben ist. Hervorragende journalistische Arbeit! Ich hoffe sie hatten ein Exklusivinterview! Pulitzer-Preis! :roll:

Die anglikanische Kirchengemeinschaft berichtet von einem Besuch Natalie Portmans der "Kids4Peace" Jugendorganisation in Jerusalem.

Das jüdische Nachrichtenformat Haaretz hat heute, d. h. 26. Adar II 5774 jüdischer Zeitrechnung, berichtet, dass Wissenschaftler des MIT einen Algorithmus entwickelt haben, um den berühmtesten Isreali des letzten Jahrhunderts zu ermitteln. Leider lässt sich der Artikel nur gegen Bezahlung vollständig lesen, was an dieser Stelle mal wieder einen super Witz über jüdische Profitgier abgeben könnte. Offenichtlich taucht Natalie Portman in dieser Liste auf, bestimmt neben Uri Geller und Jesus.

...man sieht also, es macht einfach keinen Sinn mehr eine informative Homepage über Natalie Portman aufrecht zu halten ;)
Its Just Business...
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Neues von Natalie

Beitrag von Master Windu »

tha Godfather hat geschrieben:heute, d. h. 26. Adar II 5774 jüdischer Zeitrechnung
*lol*


StarWars VII, cool, besteht hoffentlich größtenteils aus flashbacks von Ep II, wozu sie bisher unveröffentlichtes Material von Lucas' Festplatte ausfindig gemacht haben.

Das einzige wo mir seit Monaten noch regelmäßig Natalie begegnet,
ist die Google Bildersuche, egal wen oder was ich da suche, ständig findet sich ein Bild von ihr unter den Ergebnissen. Ein Zeichen?
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Neues von Natalie

Beitrag von tha Godfather »

Ich denke Episode 7 wird eher zum größten Teil aus Lens Flares bestehen, dank J.J. Abrams ;)

Und ich hoffe es ist allgemein bekannt, dass jetzt auch Natalie Portman alias Padme Amidala durch den Verkauf von Lucasfilm eine offizielle Disney-Prinzessin geworden ist!

Ein wenig Hoffnung habe ich ja noch in Star Wars. Im Internet kursieren ja schon seit einiger Zeit fiktive Fan-Trailer, wie so eine Episode 7 aussehen könnte.
Ich denke übrigens man kann George Lucas keinen Vorwurf daraus machen, dass er sein Star Wars verkauft hat, für 4 Mrd. Dollar wäre es mir auch egal, wer meine selbst ausgedachte Geschichte zu Ende erzählt ;)
Master Windu hat geschrieben:Das einzige wo mir seit Monaten noch regelmäßig Natalie begegnet, ist die Google Bildersuche
Ich würde mal die Cookies löschen ;)
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Neues von Natalie

Beitrag von tha Godfather »

Zum Thema "Socialmedia-Marketing" mischt auch JJ Abrams mit Star Wars Episode 7 kräftig mit. Für eine Spende an UNICEF hat man die Chance zum Set eingeladen zu werden:

https://www.youtube.com/watch?v=XfNiC9iKM0Q#t=16
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Neues von Natalie

Beitrag von tha Godfather »

Kann es sein, dass Daisy Ridley in Star Wars Episode 7 die Enkeltochter von Natalie aka Padme Amidala spielen wird? Eine gewisse Ähnlichkeit könnte man sich einbilden ;)
Its Just Business...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neues von Natalie

Beitrag von AvE »

tha Godfather hat geschrieben:[…] Daisy Ridley […]? Eine gewisse Ähnlichkeit könnte man sich einbilden ;)
Find' ich nicht. Ich wäre ja für Joey Lynn King oder Chloë Grace Moretz. ;)
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Neues von Natalie

Beitrag von tha Godfather »

AvE hat geschrieben:Find' ich nicht.
Ja. Man müsste eben berücksichtigen, dass bei ihr dann noch etwas Harrison Ford mit drinstecken würde ;) ...oder Chewbacca?! :o ein klarer Fall für Fan-Fiction:
"Han Solo, das Kind ist nicht von dir", verunsichert sah Han seinen haarigen Freund an und spürte förmlich wie dieser unter seinem dicht bewachsenen Fell errötete. "Die Macht ist stark in dir", flüsterte er, während sich anmutig und majestätisch die Mähne des 2,10 m großen Wookie in der leichten Briese wogte.
Its Just Business...
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Neues von Natalie

Beitrag von Master Windu »

Der erste Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus. Und das neue Star Wars Battlefront wird ne Wucht, scheiß ich brauch n neuen Gaming PC.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neues von Natalie

Beitrag von AvE »

Ich will Star Wars 1313! :(
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Neues von Natalie

Beitrag von tha Godfather »

War "Star Wars 1313" nicht nur ne art Benchmark? :)

Die bisherigen Teaser zur neuen Episode machen auf jeden Fall eine Menge Vorfreude.

Besonders lustig finde ich die viele "Reaction-Videos" und Fake-Zusammenschnitte wie dieses hier, mit Szenen aus "Interstellar": Matthew Mcconaughey's reaction to Star Wars teaser #2 - Celebrity reactions :D
Its Just Business...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neues von Natalie

Beitrag von AvE »

tha Godfather hat geschrieben:War "Star Wars 1313" nicht nur ne art Benchmark? :)
Nee, das war eines der letzten Star Wars-Spiele, an dem LucasArts gearbeitet hatte. Es wurde mit der Disney-Übernahme eingestampft. Mittlerweile munkelt man jedoch, dass es evtl. doch von EA, die sich die Marke LucasArts einverleibt haben, weiterentwickelt wird.

Auf jeden Fall dreht es sich um Boba Fett und spielt im Untergrund, auf Ebene 1313, von Coruscant, dementsprechend düsterer, brutaler und dreckiger als ein Standard-Star-Wars-Abenteuer. Meine Lieblings-Star-Wars-Reihe ist ja immer noch die um Kyle Katarn, leider auch tot.
Antworten