Neues von Natalie

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.
Phoenix
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.2006, 1:00

Beitrag von Phoenix »

Könnte jemand aus diesem Forum, der ein wenig Spanisch kann und Zeit hat, teilweise (den Zusammenhang und ein paar Zitate) bitte übersetzen, da ich ohne Spanisch kenntnisse nur schätzen kann, dass es eine "Promi-Glosse" ist und über eine Dreiecksbeziehung gescherzt wird.
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Des sieht aus, als hätte sie mit einem Ventilator gekämpft ...

... und verloren. Und sie hat unsere brünette Zunft verraten, pfui!
indie is love
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Hm, gute Idee, falls es nochmal so warm werden soll zum Abkühlen auf in die Tatra. :wink:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Neues von Natalie

Beitrag von Master Windu »

Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Neues von Natalie

Beitrag von Master Windu »

Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Re: Neues von Natalie

Beitrag von SilentWarrior »

Promiflash hat geschrieben:[…] schließlich fiel sie bisher auch nicht durch Beziehungen zu fragwürdigen Männern auf.
Naja.
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Re: Neues von Natalie

Beitrag von Don »

http://www.youtube.com/watch?v=94Xd6Fsv ... r_embedded

Also ganz ehrlich, diese Dankesrede war ja wohl mal nicht so der Wahnsinn. Angefangen bei der Oma da sie ja für Mutti verantwortlich ist :roll: Hätte sie sich ja auch noch bei Gott bedanken können, dass er ja freundlicherweise die Erde erschaffen hat... :wink:
Aber was solls immerhin hat sie gewonnen, und ich denke mal doch verdient.
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Re: Neues von Natalie

Beitrag von SilentWarrior »

Sehr sympathischer Auftritt, vor allem der Mikrofon-Knaller. ^^ Und: Man sieht ja wirklich schon etwas den Bauch. :)

Das war jetzt aber nicht die Dankesrede, oder? :-k Kannst du die vielleicht auch noch verlinken? Ich würds ja selbst machen, aber ich verlier bei YouTube immer etwas den Überblick. :oops:
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Re: Neues von Natalie

Beitrag von Don »

http://www.youtube.com/watch?v=xLVUwSZt ... r_embedded

Uups, falsches Video erwischt :lol:
Das sollte eher das sein welches ich meinte :oops:
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Neues von Natalie

Beitrag von Master Windu »

Natalie hat angeblich Panik vor Bakterien. "Sie nimmt überall, wo sie hingeht, ein Desinfektionsmittel mit, vermeidet Händeschütteln und zu nahen Kontakt zu Leuten", sagte ein Insider dem Magazin "National Enquirer". Die Oscar-Preisträgerin und ihr Mann Benjamin Millepied, 33, erwarten im Sommer ihr erstes gemeinsames Kind.

Natalie Portman and Benjamin Millepied are reportedly expecting a son. According to Life & Style, "They've only told a very small group of family members and friends that they're expecting a son. They are so excited. Benjamin cannot wait to be a father."
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Neues von Natalie

Beitrag von Casper79 »

Oh, das mit dem Sohn ist mir neu :)
Danke für den Hinweis :D
Natfan
The Phantom Poster
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neues von Natalie

Beitrag von Natfan »

Mittlerweile ist Ihr Sohn auf der Welt und heisst "Aleph".... was ich besonders cool finde, da ja einer unser Ur-Fans (so wie ich ^^) Aleph heisst!!!! So ein Zufall!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neues von Natalie

Beitrag von AvE »

Wurde bereits festgestellt im Geburtstags-Thread. :)
Natfan
The Phantom Poster
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neues von Natalie

Beitrag von Natfan »

Danke für den Hint! Schön das noch ein paar Leute aus den "alten Zeiten" online sind!
Antworten