Black Swan

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Re: Black Swan

Beitrag von Susanne81 »

Ich würde ja jetzt was spoileriges sagen aber ich behalte es für mich :-P :lol:
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Re: Black Swan

Beitrag von Susanne81 »

Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Black Swan

Beitrag von Casper79 »

So einen Mist kommentiere ich nicht :wink:
Nachtrag:
Nicht falschverstehen - meinte nicht Dich damit, sondern den Mist, den sich manche Menschen einfallen lassen ... :-&
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Re: Black Swan

Beitrag von Susanne81 »

Casper79 habe es schon verstanden. Finde auch den Vergleich mit Hitler extrem unpassend. [-( [-( 8-[ :evil:
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Black Swan

Beitrag von tha Godfather »

So! Oscar eingesackt! Na dann, herzlichen Glückwunsch. Schon krass, von "Léon - Der Profi" bis "Black Swan"... von der Pizzabude bis ins Kodak Theatre... wo ist die Zeit bloß hin, sie werden so schnell groß ;)
Zuletzt geändert von tha Godfather am 28.02.2011, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Its Just Business...
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Black Swan

Beitrag von Rupi »

tha Godfather hat geschrieben:Schon krass, von "Léon - Der Profi" bis "Black Swan"... von der Pizzabudde bis ins Kodak Theatre...
Das war auch mein erster Gedanke.
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Black Swan

Beitrag von Casper79 »

Verdient hat sie den Oscar auf jeden Fall.

Nur habe ich die Befürchtung (wie auch in den News schon geschrieben), dass es jetzt erst einmal sehr sehr ruhig werden wird :|
Morgen gibt es zwei Scans von einer Zeitschrift, in der sie schon mitteilte, dass sie jetzt die nächste Zeit im Bett zusammen mit Ben und Popcorn verbringen wird :D
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Re: Black Swan

Beitrag von SilentWarrior »

Casper79 hat geschrieben:Nur habe ich die Befürchtung (wie auch in den News schon geschrieben), dass es jetzt erst einmal sehr sehr ruhig werden wird :|
Morgen gibt es zwei Scans von einer Zeitschrift, in der sie schon mitteilte, dass sie jetzt die nächste Zeit im Bett zusammen mit Ben und Popcorn verbringen wird :D
Ich glaube nicht, dass es da im Bett sehr ruhig werden wird.

Gratulation auch von meiner Seite – wie bekannt fand ich den Film allerhöchstens mässig, aber Nat war fantastisch.

(Und dann gabs da auch noch so viele andere tolle Leute, mit denen man sich freuen durfte – Wally Pfister, Christian Bale, Colin Firth. Yay! \:D/)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Black Swan

Beitrag von AvE »

Coole Sache: "Digital Copy". Die Black-Swan-DVD hält den Film zusätzlich als hochqualitatives, lizenziertes iTunes-Video bereit. Dadurch bedingt, verzichtete man auf ellenlanges Bonusmaterial.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Black Swan

Beitrag von Master Windu »

AvE hat geschrieben:Coole Sache: "Digital Copy"
Da fehlt doch das :evil: Smilie?

Da mit DRM (einmaliges Überspielen auf jeweils einen PC und einen Medienspieler) und nur für iTunes vorgesehen für viele uninteressant. Halt Verkaufsstrategie der Konzerne, dass (spezielle) Extras allmählich nur noch auf Bluray angeboten werden. Die BS DVD ist aber noch Spitzenreiter beim Amazon Verkaufsranking.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Black Swan

Beitrag von AvE »

Das ist so nicht richtig. Beim Kopieren des Films von DVD wird das neu erzeugte MP4-Video mittels DRM an Deinen iTunes-Account gebunden. Sofern es dann in Deiner iTunes-Bibliothek verfügbar ist, kannst Du es bis zu siebenmal auf verschiedene Medien und Endgeräte übertragen und auf fünf Computern mittels iTunes abspielen. Es ist exakt die gleiche DRM-Stufe (FairPlay Version 2) wie bei Filmen, die man im iTunes-Store kaufen kann.
Antworten