Oscar Umfrage

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten

Gewinnt Natalie den Oscar 2011?

Umfrage endete am 27.02.2011, 9:03

Ja
6
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Weiss nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

Oscar Umfrage

Beitrag von Casper79 »

Am 27. Feburar ist es wieder soweit: die 84. Oscarverleihung findet im im Kodak Theatre in Los Angeles statt.

Neben Natalie als beste Hauptdarstellerin für ihre Leistungen in Black Swan sind noch nominiert:

Annette Bening – The Kids Are All Right
Nicole Kidman – Rabbit Hole
Jennifer Lawrence – Winter’s Bone
Michelle Williams – Blue Valentine

Hier ein Bild von allen Nominierten:
Bild

Von Euch möchte ich nun gerne wissen, ob es Natalie nun im zweiten Anlauf schafft, den Oscar zu gewinnen.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Re: Oscar Umfrage

Beitrag von SilentWarrior »

Das einzige, was gemäss einigen Quellen dagegenspricht, ist, dass Annette Bening 2000 für ihre Leistung in „American Beauty“ nicht ausgezeichnet wurde und ihr jetzt einige Academy-Mitglieder quasi verspätet doch noch den Oscar überreichen möchten. Glaube aber nicht, dass das reicht, um gegen Natalie anzukommen.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Oscar Umfrage

Beitrag von Master Windu »

Für eine sachliche Prognose kenne ich keinen der Filme. Vermutlich geht dieser Oscar an Natalie und danach kommt nur noch Baby, Hochzeit sowie Privatleben. Etwas Soziales Engagement mit seltenen öffentlichen Benefizauftritten und dann im Jahre 2041 eine letzte Filmrolle als Golda Meir or whatever...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Oscar Umfrage

Beitrag von AvE »

Pessimist! [-( :P
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Re: Oscar Umfrage

Beitrag von Don »

Da lagen wir mit unserer objektiven Umfrage ja goldrichtig :lol:
Hatte sie aber auch mal wirklich verdient...
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Antworten