Film-News

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Re: Film-News

Beitrag von Mega Bombus »

auf den bin ich auch gespannt, ich dachte schon ich hätte ihn verpasst,,,,,,,,,,,,,
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Film-News

Beitrag von AvE »

"Thor" und "Your Highness" sind wohl eher Quatsch. Aber dem engl. Trailer nach zu urteilen, scheint "The Other Woman" meinen Sehgewohnheiten entgegenzukommen. Da freu' ich mich drauf. :)
Antworten