Neuigkeiten

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Zuerst habe ich es geleugnet, danach verdrängt mitlerweile muss ich es wohl akzeptieren, dass die Welt eine Andere geworden ist, eine Welt ohne np.de :cry: Spätesdens als ich aus dem Schuntblatt "Kronen-Zeitung" erfahten hab, dass Natalie neuerdings Schuhe ?designt?ist mir das klargeworden.
Wurde den eine Kummernummer eingerichtet oder zumindest ein Krieseninterventionsteam zusammengesellt? :wink:
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Hä?! Natalie designt jetzt auch Schuhe? Wer ist ihr Manager... 50 Cent? :-?

(Frohes neues Jahr!)
Its Just Business...
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Mega Bombus hat geschrieben:Wurde den eine Kummernummer eingerichtet oder zumindest ein Krieseninterventionsteam zusammengesellt? :wink:
klick! :P
tha Godfather hat geschrieben:designt jetzt auch Schuhe? Wer ist ihr Manager...
Manolo Blahnik

(danke!)
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

klick!
Hehe. Ich hab mir eher eine Couch und ein Päckchen bunter Pillen vorgestellt. :lol:
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Neuigkeiten

Beitrag von tha Godfather »

Natalie Portman angepinkelt!!!
Natalie Portman ist in New York von einem Hund angepinkelt worden.

Die Schauspielerin machte eine Pause von den Dreharbeiten zu "New York, I Love You", um mit ihrem eigenen Hund in Manhattan Gassi zu gehen.
Die 26-Jährige konnte es aber nicht fassen, als der Hund eines Passanten anhielt, um auf ihr Bein zu pinkeln.
Zuschauer haben der britischen Zeitung "The Sun" erzählt, dass Portman den Vorfall später mit einem Lachen abgetan hat und weiter mit ihrem Hund und ihrem neuen Freund Devendra Banhart spazieren ging.

Quelle: Web.de

Who the fuck is Devendra Banhart?!?
Man kriegt ja gar nichts mehr mit hier! ;-)
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Neuigkeiten

Beitrag von tha Godfather »

Habe mich eben dazu herabgelassen selbst zu recherchieren, who the fuck "Wonderbra Burnhard" ;-) denn überhaupt ist...

Nach diesen Foto zu urteilen, ist er... Jesus...
Und nach diesem Foto zu beurteilen, ist er drogenkranker als Pete Doherty jemals sein wollte...
Und nach diesem ist Natalie wohl doch noch bisschen lesbisch...

Warum sucht sie sich nicht einen jungen Mann, der sein Geld auf anständige Weise verdient... tze ;-)
Its Just Business...
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Master Windu »

tha Godfather hat geschrieben:Natalie Portman angepinkelt!!!
:) jup, pics dazu bei np.com
tha Godfather hat geschrieben:Who the fuck is Devendra Banhart?!?
Man kriegt ja gar nichts mehr mit hier! ;-)
hier? dann siehe mal da http://www.forum.natalieportman.de/view ... 120#p21427
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten

Beitrag von AvE »

Ein Informant, der nicht namentlich genannt werden möchte, hat mir ein neues Indiz dafür, daß Banhart komisch ist, zugespielt. Aktuelles Pressematerial aus der BILD vom 8. Mai 2008. *kopfschüttel*
Dateianhänge
Penisnase Banhart
Penisnase Banhart
Devendra_Banhart.jpg (122.48 KiB) 13057 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Mega Bombus »

Als ich die ersten Bilder von Natalie und, ähm, ja, also ah, na eben "ihm" gesehen habe ist mir aus irgend einem Grund, ich weiß auch nicht wieso, na vielleicht einfach so, oder auch nicht, unter Umständen hat es einen besonderen Grund, na ich weiß halt nicht, aber auf alle Fälle ist mir folgende Zeile aus dem "Ärzte"-Lied "Lass Reden" eingefallen: "Denn du bist die Geliebte von Osama bin Laden". Kann sein, dass es auch nichts zu bedeuten hat, ich wollte das nur anbringen :)
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Mega Bombus »

Die die regelmäßig NP.com frequentieren werden es schon kennen, für die Anderen hier nochmal: Natalies Mutter in jungen Jahren (die Beifahrerin) http://www.youtube.com/watch?v=MgXZ5xl150k
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten

Beitrag von AvE »

Der eindeutige Beweis dafür, daß Schönheit vererbt wird. ^^
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Master Windu »

Mal seit Wochen wieder nataliemania.net angesurft und werde gleich von einer erfreuliche Botschaft überrascht:
"Laut diversen Quellen sollen Natalie und Devendra nicht mehr zusammen sein ..."

War Ihr wohl doch zu androgy? :)
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Mega Bombus »

Zum Weinen, nicht wahr? :( Ich hatte mich schon so an ihn gewöhnt :roll: Es war ja der Beweis, dass Natalie tatsächlich auf die inneren Werte achtet..... ](*,)
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Master Windu »

Bild
Dt. Zusammfassung:
Natalie wünschte, sie hätte nie einen Wahrsager (Medium) besucht, nachdem er sagte ihr ganzes Leben wird sich mit 34 ändern und das sie von Wasser fernbleiben sollte.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Master Windu »

Master Windu hat geschrieben:ihr ganzes Leben wird sich mit 34 ändern und das sie von Wasser fernbleiben sollte.
Hm, die Hypothese erzeugt jetzt mit Kind und Tanzlehrer ganz andere Vorstellungsschlüsse.
Antworten