Habt ihr Nat schon mal live gesehen?

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Déjà-vu??
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Ich war mit einem Studienkollegen damals in SW3, und in der Szene, als Nat auf dem Balkon stand und so verzweifelt war, haben wir uns beide angeschaut - sie sah genauso aus wie eine Kommilitonin. In der Szene echt zum Verwechseln, aber ansonsten eher nicht so.
Benutzeravatar
TeVidol
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 13.03.2008, 0:19

Re: Habt ihr Nat schon mal live gesehen?

Beitrag von TeVidol »

Jup, ich hatte schon die Ehre Nat live zu sehen... :D
Habe sogar ein Autogramm von ihr bekommen..
Das war auf der Berlinale 2006, Premiere von V wie Vendetta =)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Herzlich willkommen im Forum, TeVidol. :)
TeVidol hat geschrieben:Habe sogar ein Autogramm von ihr bekommen..
Das war auf der Berlinale 2006, Premiere von V wie Vendetta =)
Dann warst Du nicht derjenige, der ihre Ankunft mit Autogrammgelegenheit gefilmt hat und ihrer Unterschrift dann knapp entging. :wink:
Benutzeravatar
TeVidol
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 13.03.2008, 0:19

Re: Habt ihr Nat schon mal live gesehen?

Beitrag von TeVidol »

Ach warst du auch da?
Soweit ich weiß war ich der letzte dem sie ein Autogramm gegeben hat :lol:

Ich habe mir letztens das Video von der Berlinale angeschaut, lustigerweise zeigt die Kamera gerade auf Natalie und ihre Fans als sie mir das Autogramm gegeben hat !^^

Hach, ein unvergesslicher Moment für die Ewigkeit festgehalten :P

Tut mir aber echt leid für dich :|
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr Nat schon mal live gesehen?

Beitrag von AvE »

TeVidol hat geschrieben:Ach warst du auch da?
Soweit ich weiß war ich der letzte dem sie ein Autogramm gegeben hat :lol:
Nee, nee. Aber es gibt 'n Video, daß ein Fan aufgenommen hat, das Natalies Ankunft und Fanzuwendung zeigt. Der Filmer selbst und seine Schwester (glaube ich) verpassen es gerade so, ein Autogramm von ihr zu bekommen, hehe.

Ich selbst habe sie nur einmal live gesehen. Das war 2001 in New York (vgl. Alephs Reisebericht). Allerdings sind hier einige Leute angemeldet, die sie schon mehrfach bewundern durften. Sie war ja nun oft genug in Deutschland. ^^
NatFan78
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2008, 12:27

Re: Habt ihr Nat schon mal live gesehen?

Beitrag von NatFan78 »

leider noch nicht ist aber mein aller grösster traum sie mal live zu sehn...
Antworten