Fragen, Antworten, Märchen und Träume

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Auch schön. :smile:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

und vor allem als wallpaper sehr schön :wink:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja, nur ich habe eben nicht meinen eigenen PC, deshalb kann ich leider kein Natalie wallpapers brauchen. :sad:
Mein kleiner bruder würde das nicht so schätzen, der findet sie nicht besonders hübsch. Keine ahnung was der für geschmacksverstauchungen hat.
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

AUA
hat der tomaten auf den augen, nen grauen star, ne bindhautentzündung oder alles zusammen oder is der in nem alter wo er alle mädels für doof und zickig hält
P.S. du tust mir leid
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Nein, er ist 14 und findet die mädchen eigentlich nicht doof. Er hat aber eine freundin, sie sieht natürlich niemals so gut aus wie Nat, nicht mal annähernd. :razz:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

auch gut
hey ich hab ne neue möglichkeit an NAt ranzukommen (allerdings is die nicht für lange gespräche geeignet)
http://www.befuddle.co.uk/celebs/natali ... man002.jpg
achte auf den kerle links im bild
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Jungs bitte. Ich kann eure Euphorie ja verstehen, aber könnt ihr des net dann auch im ICQ oder mit PNs oder sonst wie ausdiskutieren, aber nicht hier in dieser Art. Ich komm vielleicht jeden Tag mal rein. Und selbst dann hab ich auch net ewig Zeit um alles nachzulesen und dann noch zu posten. Ich will ja net, dass ihr ganz geht, aber wäre es vielleicht möglich, dass ihr das einschränkt. Dieser Thread hat 20 (mit mir 21) Beitrage, davon sind 16 von euch. Es gibt hier durchaus Leute, die nicht die ganze Zeit online sind und alles verfolgen können. Ich merk dass sich hier 2 gefunden haben, weil ihr atm die Begeisterung für Natalie teilt, aber so macht des Posten für uns andere echt keinen Spaß mehr, weil man erst mal 10 Stunden nachlesen muss, was denn alles passiert ist. Postet ruhig weiter, aber in einem Maße, dass für alle vertäglich ist und spammt nicht alles voll. Wär echt freundlich, denn sonst bleibt mir echt nix anders übrig als mich solang aus Forum zu verabschieden, bis hier wieder einugermaßen Ruhe eingekehrt ist. Und das geht bestimmt nicht nur mir so! Danke mfg *Age*
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

hmm grrr
irgendwie könntet ihr recht haben
aber verstehen tu ich euch trotzdem nich
wir unterhalten uns ja auch schon über icq aber das reicht halt nich :wink:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja, wir haben schon icq gebraucht, doch ich versteh nicht wieso wir hier nicht so viel posten sollen. Ich weiss schon was du meinst mit dem nachlesen, aber es sind meistens kurze sätze die schnell gelesen sind. :wink:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Gedanken und Poesie (prose meets poesy): Nathalie Portman Sings The Blues (dt. Text)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Master Windu hat geschrieben:Gedanken und Poesie (prose meets poesy): Nathalie Portman Sings The Blues (dt. Text)
Wer bitte ist Nathalie Portman, Herr creative genius? ;-)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Fragen, Antworten, Märchen und Träume

Beitrag von Master Windu »

Ob das Angebot für eine Stunde, eine Nacht oder noch länger gilt? Sch***egal, plündert eure Konten, denn Natalie ist jetzt käuflich. :wink:

im Sonderangebot
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Re: Fragen, Antworten, Märchen und Träume

Beitrag von Mega Bombus »

Bei der Wirtschaftslage bestimmt eine gute Investition. :lol:
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Fragen, Antworten, Märchen und Träume

Beitrag von tha Godfather »

WOW! Für ca. 880$... mhh, was bin ich für ein Mensch, wenn ich jetzt darüber nachdenke, wieviele Thailänderinnen man dafür bekommt... ;) Also die brauch ich natürlich alle als Piloten für meine Schwadron Thai-Fighter um gegen die X-Wings anzukommen... :-k

Man sollte auf jeden fall vor dem Kauf warten, bis Natalie die Hauptrolle in einem neuen Hollywood-Blockbuster annimmt, nach der Veröffentnlichung steigt sie vielleicht im Wert und man kann sie wieder gewinnbringend weiterverkaufen...
Ich denke Natalie wäre da eine sehr gute Investition, im Gegensatz zu z.B... Ralf Möller, der wäre eher wie ne Telekom-Aktie.
Its Just Business...
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Fragen, Antworten, Märchen und Träume

Beitrag von Master Windu »

Wer hat Natalie zum fressen gern? Im New Yorker 'Chef’s Secret' steht sie jetzt auf der Speisekarte: Natalie zum anbeißen
Antworten