Videos / Photos / Blogs

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Robert hat geschrieben:Sollen wir uns jetzt an der nackten und gefolterten Frau aufgeilen?
Also wenn du solche Neigungen hast, dann tu dir kein Zwang an. Ist zur reinen Veranschaulichung welche darstellerische Leistung Nat vollbringen musste. ;)

Wer halt'n bisschen mehr wissen will was im Film zu erwarten ist, als man es aus dem Trailer entnehmen kann oder wer’s gern noch mal sieht. Leider gibt's nichts anderes und draufklicken muss ja auch keiner.

@apoc bei nat-fan.de steht:

Natalies Nacktszene: Nichts für schwache Nerven
Wie sich die Gerüchte jagten: Ja, es würde eine Nacktszene in «Goya's Ghosts» geben. Doch halt: Natalie Portman selbst sei gar nicht nackt, sie würde ein Body-Double nehmen. Nun können wir berichten, dass allem Anschein nach kein Body-Double benötigt wurde. (20min.ch)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Cliff Watts Photoshoot (evtl. 1998)
Bild
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Credits to the original poster? Oder hast Du selbst gemacht? Auf jeden Fall gute Arbeit. Die Photos dieses seventeen-Shootings gehören zu meinen liebsten. :)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

wird er eh nie lesen, besonderer dank geht an fling93
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Natalie in Buenos Aires (07/2006)
Bild

Das Bild kennt ihr sicher noch, nun das passende Video dazu auf youtube.

Echt krasse Vorgehensweise der argentinischen Paparazzi. Na ja, wenn schon mal der dicke Fisch vor der Nase schwimmt.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Film Developing als Download (97 MB, US-VHS Transfer) by mart wrote @np.com-forum
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

*lol* ich schmeiß mich weg

Nat in Kinigi
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Natalie designed her own line of shoes (gott, verdammt heißes bild)
Bild
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

gott, verdammt heißes bild
:lol: Das Selbe war auch in der "Krone", und die machen mit solchen Bildern Auflage. 8)
Auf den ersten Blick sind die Schuhe aber total nebensächlich, naja, man muss das Marketing eben beherrschen. =D>
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Ulknudeln

Beitrag von Master Windu »

Natalie & Rashida Jones, zwei jüdische Schauspielerinnen mit Harvard-Abschluss (jedoch eine mit berühmten Vater) präsentieren uns:

Ihre Lösung zur Weltwirtschaftskrise (flv)

Kann noch nicht ganz nachvollziehen was jetzt so witzig sein soll, aber die Welpen sind auch süß.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Videos / Photos / Blogs

Beitrag von Master Windu »

Nat beantwortet Leserfragen (So eine Aktion sollte den hiesigen Mags mal einfallen, wenn Nat schon keine Fanpost beantwortet, dann halt öfter mal auf diesem Wege)

-----

Natalie in Uganda, die Frisur und der Gesichtsausdruck hat mich gleich an jemanden erinnert und zwar an die Heburn in ihren späten Jahren:

Natalie vs. Audrey (UNICEF-Sonderbotschafterin) :)
Bild
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Videos / Photos / Blogs

Beitrag von AvE »



Fanmade tribute to Natalie's, featuring clips from "Léon", "Closer" and "Garden State" to the song "Shiver" by that other Natalie (Imbruglia). Made by Jens Kæmpegaard and Sanne.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Videos / Photos / Blogs

Beitrag von Master Windu »

...und hier der link zu dem superclip: np tribute shiver - download (wmv 17mb)
Benutzeravatar
NPILYFE
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 25.06.2009, 11:18

Re: Neuigkeiten

Beitrag von NPILYFE »

Neue Bilder

Hier gesichet am: 10. Juni. Wohl um Ihren Geburtstag nach zu feiern.

Bild

Hier Bilder von vorgestern 23. Juni.

Mit Ihren Freundinnen beim verlassen eines Kinos ArcLight auf dem Hollywood BLV.

Bilder u. Video. http://www.gossipcenter.com/natalie-por ... ght-329187
Antworten