Schauspielerei oder Psychologie?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Hi!
Da ich neu bin, weiß ich nicht, ob schon jemand diese Umfrage gestartet hat:
Wie wir alle wissen, studiert Natalie Psychologie und will sehr wahrscheinlich mit dem Schauspielen aufhören.
Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet. Ob ihr unbedingt wollt, dass sie weiter Filme macht, oder ob sie vielleicht Karriere als Psychotherapeutin macht;)

Also ich persönlich liebe Natalies Filme und ich freue mich immer total, wenn mal ein neuer Film von ihr rauskommt.
Allerdings hat sie viel zu viele Talente, um ihr ganzes Leben der Schauspielerei zu widmen. Sie ist ja auch, denke ich mal, mit eine der besten an ihrer Uni. Sie ist so intelligent. Ich finde, ein Mensch mit solchen Talenten sollte etwas Nützlicheres tun, als Filme zu machen. Es gibt so viele Schauspieler. Manche haben nicht einmal die Schule beendet und sind total erfolgreich.
Aber ich weiß, dass Natalie es zu etwas viel besserem bringen kann, wenn sie will.
Deswegen werde ich sie verstehen, wenn sie sich entschließt, nie wieder einen Film zu machen, obwohl ich darüber total traurig sein werde.

Jetzt seid ihr dran? Was meint ihr?

Cya, natangel
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Natürlich fänd ichs schade, wenn sie mit den Filmen aufhören würde. Aus den Medien wäre sie dann wahrscheinlich für sehr lange Zeit raus. Wer würde denn, ausser uns dann noch wissen wollen, was sie so macht. Wenn man kein Star ist, ist man für den Rest der Welt doch uninteressant. Schade wärs, aber man muss das respektieren, und ihr bei ihren neuen Zielen das Beste wünschen.

Apropos Film:
Auf np.com ist von einem möglicherweise neuem Film die Rede. Hat da schon jemand was näheres zu gehört?
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Meinst du den möglichen Film *The Bride Wore Black*?
Hab im ganzen Internet gesucht. Nix gefunden.
1967 gab es einen Film, der The Bride Wore Black hieß. Hört sich aber eher nach nem Thriller an. Also wird dieser neue Film, wenn er denn gedreht wird, schon mal kein Remake dieses französichen Films sein.
In diesem Film geht es nämlich darum, dass zwei Leute heiraten wollen, aber bei der Trauung wohl der Mann durch einen Unfall getötet oder sogar ermordet wird. Soll ein romantisches Melodram sein. Keine Ahnung. Ich glaub es hat nix mit dem zu tun, was bei np.com steht.
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

ich fände es auch schade, wenn sie aufhören sollte, aber ich will das sie tut was sie für richtig hält (für sich) (und wenn das auf schluss mit acting rausläuft) und nicht ein haufen psychopatischer fans
============================================
Möge die Macht mit euch sein...
http://www.theforce.net
Predator
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Predator »

Täsche ich mich, oder wird hier alles mal wieder etwas stalkerlig?

Semper fi.
Robert

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert am 2001-10-26 21:38 ]
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ich wollte Predators Beitrag zitieren, statt ihn zu editieren. Habe mich doch glatt verklickt, verdammt.

Sorry, Predator, hoffentlich kannst Du Deinen Beitrag wiederholen - ich kann es nicht.

Semper fi.
Robert
Predator
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Predator »

Passt schon.

We go, we stay, we win. :wink:
Predi
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also fände ich es auch schade wenn sie mit den Schauspielern aufhörn würde aber ich glaube das wird auch nie ganz passieren, denn wenn man was gemacht hat das einen fast das halbe Leben beschäftigt hat wird man nie ganz davon loskommen. Z.b Boris Becker der hat auch gesagt ne nie wieder Tennis und 1 jahr später wo ist er auf den Tennisplatz!
Also was ich damit sagen will ist das Nat wenn sie was anderes macht schätze ich immernoch nebenbei noch schauspielern wird und uns treue fans dann immerwieder mit neuen Filmen begeistern wird :smile:
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

er ist verrückt... :wink:
also zwischen boris becker und natalie kann ich nichts ausmachen, wo sie sich ähnlen =)
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Ich würde es natürlich begrüßen, wenn sie sich auf ihr Studium konzentrieren würde und zu einem Gastsemester nach Konstanz käme...

Jutze
(The Lady Wore Black)
Antworten