Über die Gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen Frauen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

Skampion hat geschrieben:Veganerin oder vegetarierin ist ein enormer unterschied! sie ist vegetarierin... :wink:
tut mir leid. ich entschuldige mich für meine unwissenheit :grin:
"Gott ist im Regen!"
Roger
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2006, 1:00
Wohnort: Psychologie studierender

Beitrag von Roger »

Hier z.B.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Soll ich aus diesem Post entnehmen dass alles was Natalie gemacht hat von der Knightley Keira abgekupfert wurde? Oder aber, dass Keira und NAtalie sich extrem ähnlich sind und ähnlich inszeniert werden?

Wie dem auch sei. Meines Erachtens ist Keira dabei eine der ganz Großen zu werden - sie wird noch einige Zeit brauchen, aber sie wird uns alle noch sehr überraschen. Ich würde sie ja sehr gerne mal kontrovers besetzten - à la Domino, aber eher im Stil von Closer - Ihr versteht?
Vielleicht habe ic ja mal das Vergnügen... wer weiß. Schaut momentan zumindest gut aus. :wink:

Hat jemand von Euch schon Fluch der Karibik 2 gesehen?

_________________
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranicki)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Was sagt ihr zu diesem Bild von Josie Maran ? Bei einigen sieht sie ihr etwas ähnlich, aber bei der Mehrzahl nicht.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Joa Joa... auch nicht schlecht ;)

Und sie sieht Natalie tatsächlich sehr ähnlich...
Its Just Business...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Von Josie gibt es so einige Pics, auf denen sie Natalie etwas ähnlich sieht. Aber auch welche, die sie bspw. wie Gisele Bündchen oder Laetitia Casta dreinschauen lassen. ;-)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

AvE hat geschrieben:einige Pics, auf denen sie Natalie etwas ähnlich sieht. Aber auch Laetitia Casta
Echt heftig die Braut. Hast recht, bei bestimmten Blickwinkeln/Einstellungen wie Nat und auch Laetitia Casta, aber da ihre Nase markanter ist sonst nicht.

Josie Maran - Compilation (wmv, 15MB)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ryonis Josie-"Best of" kenn ich doch schon. :lol:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ich habe in einem Artikel auf FAZ.net über die 18jährige, amerikanische Stabhochspringerin Allison Stokke gelesen. Dabei ging es aber nicht um ihre sportlichen Leistungen, sondern um ihr attraktives Aussehen.
Für sie ist es wohl ein Fluch, wenn man als Sportler nur auf sein Äußeres reduziert wird und die Leistungen dahinter ignoriert werden (ein Problem mit dem ich auch zu kämpfen habe... :roll: ;) ).
Nur leider wachsen nach jedem veröffentlichtem Zeitungsartikel, die Klicks auf den entsprechenden Internetseiten anhänglicher Fans mit Fotos von ihr...

...trotzdem, lecker Mädchen ;)
Bild
(ups, zuviel Pic-War ;) )

(hat aber kaum Ähnlichkeiten mit N. Portman...googelt selber ihr kranken Perverse! ;) :P )
Its Just Business...
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

tha Godfather hat geschrieben:Allison Stokke...trotzdem, lecker Mädchen ;)
joa, ganz schnieke
Bild
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ja, sie ist wohl was man noch unseren momentanen kulturellen und gesellschaftlichen Standards als "schön" bezeichen würde... ;)

Ob sie sich viele Wortspiele als Anmach-Sprüche anhören muss? z. B. "Auf meinen Stab darfst du auch mal springen" oder "willst du nicht mal einen wirklich langen Stab in der Hand halten" oder "an meiner Latte kommst du bestimmt nicht vorbei"... :oops: :roll:

Hehe... Ich könnt´s mir vorstellen ;)
Its Just Business...
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

Also ich denke schon, dass sie sich solche Kommentare anhören muss, aber deine Beispiele sind einfach zum wegschmeißen :D , ich hab selten so gelacht =D> ...danke für die Erheiterung ;)

lg, Honey
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Über die Gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen Frauen

Beitrag von Master Windu »

BildBild

Elsa Sophie Gambard - the German Natalie?

... fragte ich mich, als mir die Filmwerbung von "Free Rainer" ins Auge stach, sowie dieses Filmbild.

Da musste natürlich gleich ein Blick in den Film geworfen werden, jedoch zeigte sich mal wieder, dass zwischen prof. Photos und bewegten Bildern große Unterschiede herrschen können und geglaubte Ähnlichkeiten sich schnell minimalisieren. Künstlerische Leistung und soziales Arrangement sprechen aber auch für sie.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Re: Über die Gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen Frauen

Beitrag von Mega Bombus »

Willkommen im Club der Besessenen :wink: Alle paar Tage läuft mir Natalie über den Weg, beim genaueren hinschauen ist sie´s natürlich nicht, auch die anfängliche Ähnlichkeit ist nicht mehr vorhanden, naja bis auf braune Augen und braunes Haar. :P Ab wievielen betroffenen Personen kann mach eine Selbsthilfegruppe bilden? :-k
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Über die Gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen Frauen

Beitrag von Master Windu »

Gotham’s Camren Bicondova

Die Bilder ließen mich an die kleine Nat aus Leon-Zeiten erinnern.

http://peanutchuck.com/21-photos-gotham ... -bicondova

Bild Bild
Antworten