Lästerecke

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Mischa Bartons Nippel sind eklig
:?: [-X

Ich weiß ja nicht ob das in die Lästerecke passt oder ob ich einen eigene Faden aufmachen soll um Leute auszurichten aber ich muss mir mal was von der Seele schreiben:
Ich find Paris Hilton und Victoria Backham ganz und garnicht hübsch oder schön, das grenzt schon an Hässlichkeit 8-[
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Terantimo hat geschrieben:Sich TV-Serien als DVD-Box zu kaufen ist in meinen Augen sowieso Geldverschwendung. Wie oft schaut man sich sowas an? Vorallem wenn es sich bei der Serie um "O.C." handelt - um am Rande noch bisschen zu lästern ;)

Natürlich geht´s dabei um´s Sammelfieber, letztenendes sammelt jeder irgendwas, aber ich wüsste mein Geld schon sinnvoller zu verschwenden ;)
Kann sich nun vielleicht wieder jeder selber um seinen Scheiß kümmern? Thema beendet.
indie is love
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Terantimo hat geschrieben:Natürlich geht´s dabei um´s Sammelfieber, letztenendes sammelt jeder irgendwas, aber ich wüsste mein Geld schon sinnvoller zu verschwenden ;)
Na ja, man kann ja auch die entsprechenden (S)VCDs/DivXs sammeln. ;-)
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Kann sich nun vielleicht wieder jeder selber um seinen Scheiß kümmern? Thema beendet.
:lol: 8)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Mega Bombus hat geschrieben:Ich find Paris Hilton und Victoria Backham ganz und garnicht hübsch oder schön, das grenzt schon an Hässlichkeit 8-[
Dafür hat erstere Hupfdole von Natur aus 'nen Haufen Kohle, das kann auch anziehend wirken. :idea:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Victoria Backham ist weniger als "nicht hübsch". Die besteht nur noch aus Knochen und Gucci-Kleidern. Bestimmt ist die auch Vegetarier *zwinker @ Mega Bombus* ;)

Die einzigen Promineten über die ich mich jedesmal wirklich ärgern muss wenn ich sie sehe, waren immer Naddel und Daniel Küblböck. Die würde ich wirklich gerne mal verhauen wenn ich die auf der Straße sehe ;) Am besten wärs sogar wenn die sich gegenseitig verhauen würden. Das sind solche Fälle die wirklich nichts gelernt haben und sich ihr Geld zwangsläufig im Fersehen verdienen müssen, indem sie über ihre neuen Frisuren reden.

Die sind´s nichtmal wert, dass man über sie lästert.
Its Just Business...
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Terantimos Beitrag allein war den Forenbesuch gerade wert. :)

--
Robert
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

dito

in dem moment in dem mann solche "promies" treffen würde bräuchte man eine waffe mit der man die einfach pulverisieren kann ... :twisted:
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Scheint, als tummelten sich hier die Amokläufer von morgen.
indie is love
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Portmännchen hat geschrieben:dito

in dem moment in dem mann solche "promies" treffen würde bräuchte man eine waffe mit der man die einfach pulverisieren kann ... :twisted:
Du meinst wie in dem Film: "Batman hält die Welt in Atem", in dem sich alle von Batman´s Widersachern vereinigen und den fürchterlich genialen Masterplan aushecken, alle Staatsoberhäupter der Welt in buntes Pulver zu verwandeln um die Weltordnung ins ultimative Chaos zu stürzen?

Der Film war nicht als Komödie geplant gewesen, trotzdem musste ich selten so sehr bei einem Film lachen. Kann ich jedem wärmstens ans Herz legen! :lol:

Batman hält die Welt in Atem bei Amazon.de

Und hier noch ein kurzer Dialog-Auszug vom Film... einfach zu lächerlich... :lol:

Commissoner Gordon: It could be any one of them... But which one? Which ones?
Batman: Pretty fishy what happened to me on that ladder...
Commissoner Gordon: You mean where there's a fish there could be a penguin?
Robin: But wait! It happened at sea... Sea. C for Catwoman!
Batman: Yet, an exploding shark was pulling my leg...
Commissoner Gordon: The Joker!
Chief O’Hara: All adds up to a sinister riddle... Riddle-R. Riddler!
Commissoner Gordon: A thought strikes me... So dreadful I scarcely dare give it utterance...
Batman: The four of them... Their forces combined...
Robin: Holy nightmare!
Its Just Business...
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

"Batman hält die Welt in Atem"

Den habsch vor etlichen Jahren mal gesehn, ganz schön gewieft, die bösen Buben. Die alten Batman Klassiker waren schon nicht schlecht. Kultig wie Batman und Robin immer die Häuserwände (horizontal) hochspazierten, ein Meilenstein der Visual-Effekt-Künstler. :)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Nach Jake & Nat Gerüchten ist nun Reese dran.

Kabel1: Hat Reese einen neuen Lover?
Schauspielerin Reese Witherspoon soll heftig mit ihrem Kollegen Jake Gyllenhaal flirten. Die beiden wurden heftig turtelnd in L.A. gesehen, berichtet die Zeitschrift "US Weekly". Derzeit stehen sie zusammen für den Film "Rendition" vor der Kamera. Dabei soll es zwischen ihnen gefunkt haben. Reese Witherspoon hat sich kürzlich von ihrem Ehemann Ryan Phillippe getrennt und die Schreidung eingereicht. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.
Lastelement

also

Beitrag von Lastelement »

ich find nicht nur geldverschwendung solche dvd seirien boxen zu kaufen, ich finds überhaupt zeitverschwendung solche serien zu sehen...ich bleib lieber bei stromberg, simpsons und al bundy....;)
Benutzeravatar
Flippie
The Phantom Poster
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2006, 1:00
Wohnort: Bunde

Beitrag von Flippie »

al bandy läuft wieder??? wo und wann?? ^^
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Läuft schon ewig täglich in mehreren Folgen auf Kabel 1. ;-)
Antworten