Natalie Portman in der ZAP!

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.
Antworten
Benutzeravatar
.:|DrAwN|:.
Developing
Beiträge: 24
Registriert: 08.05.2007, 14:41
Wohnort: Deutschalnd; NRW
Kontaktdaten:

Natalie Portman in der ZAP!

Beitrag von .:|DrAwN|:. »

Hi,
da es mir nicht in den Sinn kam, dieses Thema in die beiden anderen 3 zu verfrachten (da, sie nicht richtig und direkt etwas mit NP der Person zu tun haben), erzähle ich es halt hier:

Wer auch immer der 311 aktiven User ( *Sarkastisch sprech :P *) die Zentrale Abschlussprüfung in Englisch (u.a. in der Realschule) bewältigt hat, hat dochsicher sofort sich an die Aufgabe über Natalie Portman gesetzt. xD
@all-die-nicht-diese-Aufgabe-bzw.-ZAP-schreiben-durften (d.n.d.A.b.Z.s.d.:):
Wir bekamen einen Text über NP (ca. 1 Din A4 Seite lang) und dann Aufgaben (Ihr Geburtsname, Familienname, Ihr erster Film,alle Filme des Artikels, usw...) über den Artikel, der sich mit ihrer Kurzbiografie und ihren Filmen befasste.
Sie war einfach, da ich viel über sie bereits so wusste xD

.:|DrAwN|:.
Don't worry ,be happy. Don't miss her personality, she's in your heart for everytime...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Wie lang sind die Haare von Rapunzel, ein Fußballfeld ist wie groß, welche Filme hat Natalie Portman gedreht? Das waren die Fragen, mit denen man sich als Schüler herumplagen musste, um die begehrten Punkte bei der (sogenannten) Zentralen Abschlussprüfung "abzustauben".

Auszug aus dem Artikel "Waren die Zentralen Abschlussprüfungen wirklich zentral?", RP Online
Benutzeravatar
.:|DrAwN|:.
Developing
Beiträge: 24
Registriert: 08.05.2007, 14:41
Wohnort: Deutschalnd; NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von .:|DrAwN|:. »

Eventuell zentral nicht, aber einfach waren sie auf jeden Fall. ;)

Gibt es denn noch welche, die die Zentrale Abschlussprüfungen geschrieben haben?
Don't worry ,be happy. Don't miss her personality, she's in your heart for everytime...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Du bist nicht klo aus der Shoutbox, oder? Wenn dem so ist, dann gibt es zumindest eine weitere Person. Ich selbst konnte, bevor ich den Artikel gelesen hatte, mit der Begrifflichkeit Zentrale Abschlußprüfung (ZAP) gar nichts anfangen. ;-)
Benutzeravatar
.:|DrAwN|:.
Developing
Beiträge: 24
Registriert: 08.05.2007, 14:41
Wohnort: Deutschalnd; NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von .:|DrAwN|:. »

Klo? Ne, so verschmuzt bin ich nicht, AvE! xD
Wovon denn eine weitere Person? Ich glaube nämlich, dass ich .:|DrAwN|:. heisse, und nicht *räusper* Klo. -.-
Also ich konnte was mit dem Begriff, Zentrale Abschlussprüfung, anfangen.
Zentral, jede Schule (glaube ich zumindestens) in Deutschalnd schreibt um 09:00 am Uhr die Abschlussprüfung.
Ich fand es einleuchtend.
Don't worry ,be happy. Don't miss her personality, she's in your heart for everytime...
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

.:|DrAwN|:. hat geschrieben:Wovon denn eine weitere Person?
Kurz gesagt: "klo" aus der "Sag Hallo"-Box auf der NP.de-Startseite hatte auch diese Prüfung
Benutzeravatar
.:|DrAwN|:.
Developing
Beiträge: 24
Registriert: 08.05.2007, 14:41
Wohnort: Deutschalnd; NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von .:|DrAwN|:. »

Master Windu hat geschrieben:
.:|DrAwN|:. hat geschrieben:Wovon denn eine weitere Person?
Kurz gesagt: "klo" aus der "Sag Hallo"-Box auf der NP.de-Startseite hatte auch diese Prüfung
Was für eine Prüfung, ob man geeignet ist, etwas über Angel NP zu schreiebn in einem angemessenen Wortschatz?
Ich glaube, wäre das so, hätte ich ihn schon bestanden! xD
Zuletzt geändert von .:|DrAwN|:. am 13.05.2007, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Don't worry ,be happy. Don't miss her personality, she's in your heart for everytime...
Antworten