Fluch der Karibik

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich erinner euch dran, wenn ihr nen Rechtschreibfehler macht. Aber ich muss euch schon Recht geben, es würde die Leserlichkeit extrem steigern. Aber es wird halt langwierig, außerdem würden dann oft die sinnlosen Einzeiler wegfallen, des gilt etz auch für andere!!! Ich geb mir Mühe, ich hab halt net immer so viel Zeit, weil wir nur so a komisches Modem ham und da wirds halt immer problematisch, weil die Telefonleitung dann belegt is.
Greetz ² GenE
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Age, vielleicht hilfts: Stell dir einfach vor, jeder deiner Posts wäre ein kleines Kunstwerk. Oder z. B. dass dein zukünftiger Arbeitgeber hier vorbeischaut und du bei ihm doch hoffentlich einen guten Eindruck hinterlassen willst, oder?

Achja: Lies doch einfach mal die Netiquette durch. :wink:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

SilentWarrior hat geschrieben:Achja: Lies doch einfach mal die Netiquette durch. :wink:
Die was soll ich mir durchlesen???

Mit dem Tipp kann ichs ja mal probieren, wobei ich des doch für unrealistisch halte :wink: aber vielleicht hilfts was :wink:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Age hat geschrieben:Die was soll ich mir durchlesen?
Die Netiquette (= Net + Etiquette). Das ist eine Auflistung aller Benimmregeln für Posts in Foren - sehr umfangreich, aber auch sehr hilfreich. Sie war glaube ich ursprünglich für Newsgroup-Beiträge gedacht, kann aber problemlos auch auf Foren und Boards übertragen werden. Den Link findest du auf der Startseite dieses Forums:

Wir respektieren Natalies Wunsch nach einer ungestörten Privatsphäre. Beiträge, die persönliche Informationen (etwa ihren tatsächlichen Familiennamen, ihre E-Mail-Adresse oder Anschrift) zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind daher unerwünscht und werden gelöscht. Drüber hinaus gilt die allgemeine Netiquette. -- Über viele Themen wurde schon diskutiert. Daher empfiehlt es sich, vor dem Öffnen neuer Themen im Forum zu lesen oder die Suchfunktion zu benutzen.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Alles klar, werd ich mir mal durchlesen und versuchen zu beachten
Greetz ² GenE
Dark Jedi
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Essen

Beitrag von Dark Jedi »

Ich habe mal endlich die Zeit gehabt es auch zu sehen und ich fand der Film hatte wirklich einige lustige Szenen.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Ich möchte mal wissen was ihr vom 2. Teil haltet.
Ich finde es ist die typische Fortsetzung, nicht dass ich in schlecht finde aber den 1. Teil noch zu toppen erschien mir schon vom Vornherein schwer. Die Darstellung von Jack Sparrow ist wie im 1. Teil einfach unglaublich was bestimmt vor allem Jonny Depp zu verdanken ist. Nie hätt ich mir zuvor vorstellen können einen Piraten so (?halb schwul, halb besoffen und lässig?) darzustellen. Zu Keira muss ich glaub ich nicht viel sagen :wink: . Ohne Teil 1 gesehen zu haben würde ich Teil 2 bestimmt spitze finden, so aber muss ich sagen, dass es "nur" ein sehr guter Film ist. Am meisten hat mich der Schluss gestört, der so sehr auf eine Fortsetzung ausgerichtet ist.
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Also ich kann mich nicht beschweren. 2. Teile können per se nicht so gut sein wie 1., weil der erste Teil immer was neues ist. Anders geht es nur, wenn man den ersten Teil total verbockt, aber dann gibt es meist kein Geld für eine Fortsetzung.
Nö, also ich fand Teil 2 spitze! Und den 3. werde ich auf jeden Fall auch anschauen.
san84
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 08.01.2006, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von san84 »

Ich hatte sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Teil meinen Spaß und hab herzhaft gelacht. Ich denke das ist die Hauptsache. Fdk ist kein Film über den man nachdenken muss.

War der Erste besser als der Zweite? Keine Ahnung ist mir auch vollkommen egal, denn ich hatte, wie gesagt in beiden einen Heidenspaß.
Benutzeravatar
Flippie
The Phantom Poster
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2006, 1:00
Wohnort: Bunde

Beitrag von Flippie »

ich finde auch beide filme superklassen und freue mich schon auf den 3. teil, mit jonny^^ \:D/ :D
Benutzeravatar
.:|DrAwN|:.
Developing
Beiträge: 24
Registriert: 08.05.2007, 14:41
Wohnort: Deutschalnd; NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von .:|DrAwN|:. »

Den zweiten Teil fand ich persöhnlich ja ganz okay aber das Ende stank mir. Armer Sparrow :cry:
Naja, darum will ich auch Teil 3 sehn. Man will ja wissen, was mit ihm geschehen ist, gell? xD
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt ist ein Film...

- mit Keira Knightley :)
-über Piraten
-der ziemlich lange ist
-der leider die Fortsetzung von FdK II (siehe oben) ist
-bei dem ich glücklicherweise Ermäßigung hatte
-dessen Handlung für mich teilweise nicht schlüssig war
-in dem Keira Knightley im Gegensatz zu Teil 1 bedauernswerterweise kein dünnes Leinenkleid trug :lol:
-in dem Keira Knightley im Gegensatz zu Teil 1 ein
Spoiler: anzeigen
kurze grünes Bademantelirgendwas
trug :lol:
-der aufgrund seine Länge sehr aufgeblähte Handlungsfetzen beinhalte, die nicht richtig zu einem"Show-down" führen
-der mir bedingt gefallen hat
-mit Keira Knightley :)
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Flippie
The Phantom Poster
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2006, 1:00
Wohnort: Bunde

Beitrag von Flippie »

teil 1 war geil, teil 2 fand ich nicht so gut aber das hat dann teil 3 alles weggemacht :)), nur diese szene hat mich gestört: wer den film noch nicht gesehen hat,nicht lesen!!
Spoiler: anzeigen
nur in der zene wo will ein schwert inner brust hatte dachte wow ein haupcharakter stirbt, aber nein er wird zum neuen davy jones, ich fands ein wenig lächerlich.
Antworten