Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Elfge

Beitrag von Elfge »

Jop da bin ich inzwischen auch drauf gekommen :D
Guten Rutsch :wink:
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Elfge hat geschrieben:Jop da bin ich inzwischen auch drauf gekommen :D
Guten Rutsch :wink:
Wünsch ich ebenfalls.;)
Agnus Dei

Beitrag von Agnus Dei »

Elfge hat geschrieben: @all:
Wollt mal fragen was ihr eigentlich so für Musik hört also Bands, Sängerin, Sänger...???
Im Moment wieder etwas Dire Straits aufwärmen, nebenbei viel Tori Amos, etwas Johnny Cash und Machine Head. Ansonsten mal dies, mal das, ganz nach Stimmungslage meinerseits.
Agnus Dei

Beitrag von Agnus Dei »

Muss mich ergänzen, atm auch viel traditionelle arabische Musik, Munir Bashir z.B.
Elfge

Beitrag von Elfge »

Guckt sich eigentlich jemand derzeit DSDS an???
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

rofl
indie is love
Elfge

Beitrag von Elfge »

:P
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Soeben lief "Christina Stürmer - Ungeschminkt" auf 3sat. *zu Rupi guck*
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

Hm der letzte Beitrag ist ja schon etwas länger her, aber meine momentane Lieblingssängerin ist Nelly Furtado, aber auch die Band Monrose mit ihrer neuen Single "hot summer" ist klasse ;)!
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Monrose, wie lange die wohl noch Erwähnung finden? Hiesige Popstars halten ja in letzter Zeit kaum noch durch und bei Monrose sollen ja die Besucherzahlen ihrer Konzerte nicht der erwünschten entsprochen haben, so das zu große Hallen gebucht wurden. Solche Probleme haben die amerik. Finalisten nicht (z.B. Kelly Clarkson).

Timbaland hat Nelly 'nen geilen Sound verpasst und auf seine sonst üblichen, nervigen Mundgeräuche größtenteils verzicht.

Nelly Furtado vs. Gnarls Barkley - Nelly's Crazy (aplusd.net)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Master Windu hat geschrieben:Solche Probleme haben die amerik. Finalisten nicht (z.B. Kelly Clarkson).
Kein Wunder, Kelly Clarkson hat ja auch Stimme! Ihr aktueller Titel Never again, yeah!
Master Windu hat geschrieben:Timbaland hat Nelly 'nen geilen Sound verpasst und auf seine sonst üblichen, nervigen Mundgeräuche größtenteils verzicht.
Ein ganz nerviger Trend, wenn sich amerikanische R'n'B- und Pop-Starlets (Jennifer Lopez, Shakira, Beyoncé, ...) zu Hip-Hop-Produktionen hinreißen lassen. Maneater gefällt mir absolut nicht.
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

@ Master Windu

Ja es stimmt, dass die meisten Popstars Gewinner nicht mehr lange von sich hören lassen, jedoch denke ich, das wird bei Monrose nicht der Fall sein ;).
Der neue Song ist echt der Hammer, du solltest ihn dir mal bei Youtube anhören.
AvE hat geschrieben:Ein ganz nerviger Trend, wenn sich amerikanische R'n'B- und Pop-Starlets (Jennifer Lopez, Shakira, Beyoncé, ...) zu Hip-Hop-Produktionen hinreißen lassen. Maneater gefällt mir absolut nicht.
Also ich finde den Trend wahnsinnig toll :)..endlich wird hier mal anständige Musik gemacht! Maneater find ich super, aber auch Say it right ist klasse!!! :)
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
Nicklin
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 09.07.2007, 21:53
Wohnort: Steinbach - Nähe Frankfurt/M.

Musik

Beitrag von Nicklin »

Tool,
Linkin Park,
A Perfect Circle,
Pink Floyd,
Amorphis,
Nine Inch Nails,
Yeah Yeah Yeah´s,
Black Sabbath,
Deftones,
Oceansize,
Tomahawk,
Wintersun,
Tori Amos,
Kate Bush,
King Crimson,
Janes Addiction,
Grey Daze...

Das sind momentan meine bevorzugten Musikgruppen...
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

@ Nicklin

die meisten deiner Musikgruppen kenn ich leider nicht, aber Linkin Park ist nicht schlecht
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden

Beitrag von Master Windu »

Bild

Höre mir gerade diese großartige Compilation Acoustic Love an und beim vierten Track voll Gändehaut bekommen. Dieser Song "Blower's Daughter" von Damien Rice kam mir auch in Verbindung mit Natalie bekannt vor, konnte ihn wider Erwarten aber nicht auf dem 'Garden State'-Soundtrack entdecken. Also doch mal googeln, siehe da, hab am falschen Film gedacht: Video von der Hautnah-DVD.
Antworten