Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Elfge

Beitrag von Elfge »

Gibt es eigentlich ein Land wo ihr denkt da kommen besonders gute Musiker her???
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Elfge hat geschrieben:Gibt es eigentlich ein Land wo ihr denkt da kommen besonders gute Musiker her???
Eindeutig Schweden. Da gibbet soviel gutes, vor allem in letzter Zeit.
Elfge

Beitrag von Elfge »

Ja bin auch voll für Schweden!!! Die sind echt mega!!!
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Ich tendiere meistens auch zu Schweden. Aber momentan nicht. :)
indie is love
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Im oment tendiere ich zu Irland.
Damien Rice hat ne neue Platte rausgebracht und die ist verdammt gut.:)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Song mit 'ner tolle Melodie: Eagle*Seagull - Photograph (mp3, legal) Info zur Band
Elfge

Beitrag von Elfge »

Kennt jemand Anti-Flag???
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Elfge hat geschrieben:Kennt jemand Anti-Flag???
Da musste ich erstmal Onkel google und Tante Wiki fragen. :) Anti-Flag
Nee, ich hab mit Politpunk nichts am Hut. Die haben 'nen interessanten Counter auf ihrer Homepage: Cost of War
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Spätestens nach gestern Abend ist es offiziell: MUSE ist akkustische Verführung in Perfektion.
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Amen.
indie is love
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Elfge hat geschrieben:Kennt jemand Anti-Flag???
ja das kenn ich. Haut mich allerdiings nicht so vom Hocker, bin aber eher der Metal-Hörer von dem her eigentlich auch keine Überraschung.Richtig schlecht find ichs aber auch nicht. Mir gefällt zB Billy Talent besser wie Anti-Flag. Die einzig wahre Punk(oder eher Hardcore?)- Band ist und bleibt so wie so Ignite.
Naja jedem eben das seine.
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Elfge

Beitrag von Elfge »

Billy Talent sind sooo geil...ich sag nur Billy Talent Rocks Your Ass :D
LG
Elfge

Beitrag von Elfge »

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten :D
LG
Elfge

Beitrag von Elfge »

Wie findet ihr The Veronicas???

Toll ey ab heute sollte es ne Mando Diao DVD geben, ich renne in alle Läden wos die geben könnte und nicht einer hat sie!!! Supi ^^
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Bestellen? ;)
Antworten