Das Leiden eines Fans :-)

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also da in letzter Zeit mal wieder so wenig los ist starte ich nochmal ne kleine Umfrage. Und zwar Wie reagieren(regierten) eure Freund/Familie u.s.w. auf eure Nat begeisterung? Was haben sie gesagt? Habt ihr sie überzeugen wollen das Nat ne gute Schauspielerin ist? Hat eure begeisterung mit der Zeit nachgelassen oder ist sie immer noch so stark wie am ersten Tag?
Fragen über Fragen :razz: !!
Naja ich hoffe mal auf viele Antworten!!!
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Meine Familie musste ich nicht überzeugen, die haben selbst alle "Léon" geguckt. :smile:

Naja, heute ist das alles schon ziemlich lange her und stark abgekühlt.


__
Erst wenn die letzte Bohrinsel verschrottet und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr erkennen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Naja, heute ist das alles schon ziemlich lange her und stark abgekühlt.

Zwei Jahre sind eine lange Zeit? Dein Zeitverständis will ich haben. ;)

Was mein Fantum angeht: Ich habe in meiner Bude recht viele Poster und Bilderrahmen, die sich um Natalie drehen. Dazu gibt es auch zwei Photos: http://www.natalieportman.com/german/temp/bude1.jpg und http://www.natalieportman.com/german/temp/bude2.jpg. Die Resonanz war bisher, auch unter meinen amerikanischen und französischen Gästen, immer sehr gut und wurde stets hinterfragt. Am Samstag hielt ein Amerikaner sie sogar für meine Freundin. Cool, oder?

Semper fi?
Robert

Nachtrag: Editiert, weil die Photos Eure 800x600-Browser gesprengt hätten. Wir sind hier ja nicht bei NP.com. ;)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert am 2001-09-18 19:17 ]
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

bei mir ist es auch ziemlich abgekühlt, aber wenn EP2 in die Kinos kommt, wird sich das sicher wieder ändern.

mein Fan-dasein lebe ich hauptsächlich im Intenet aus, wenn sich jemand in meinem Zimmer umsieht, würde es nur merken, das ich gerne Akte-X schaue und Roxette höre. Bekannte die wissen das ich Fan von Natalie bin, haben eigentlich alle posetiv reagiert, aber wer weis was sie hinter meinem rücken von mir denken...
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Gast

Beitrag von Gast »

Zwei Jahre sind eine lange Zeit? Dein Zeitverständis will ich haben. :wink:
Wenn man noch jung ist, sind 2 Jahre 'ne Ewigkeit. :wink:
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Premiere: Zum ersten Mal vergessen, das Passwort einzugeben. :razz:
"In God we trust, the rest we monitor."
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Anfangs denken sich alle Leute: "Oh, wie süß, eine Teenie-Schwärmerei", wenn sie dann aber mal die Dimensionen meines Fantums erkennen, stutzen sie kräftig. Im Gegensatz zu den bisherigen Beiträgen, muß ich nämlich sagen, daß mein Fantum sich jeden Tag verfeinert, und somit ziemlich intensiv ist.

Meine Güte, was ich da schreibe, hört sich ja übel an. Als wäre ich ein Psychopath mit nichts anderem als NP im Kopf - so schlimm ist's nicht, keine Bange.

Meine Freunde sind solche Sachen von mir gewöhnt und meine Eltern hatten von Anfang an vollstes Verständnis, haben sich dann auch Heat (nur mein Vater), BG, ESILY, TPM, ABH (nur meine Mutter) und WTHI angeschaut.

Gerade in letzter Zeit habe ich zudem Natalie Portman's Distanz zu ihren Fans zu schätzen gelernt. Hierzu nochmal der Gedankengang, den ich auf dem http://pub3.ezboard.com/fbase37sdiscuss ... 1&stop=339 bereits dargelegt habe:

Durch ihr Verhalten suggeriert NP: "Liebe Fans, danke für den Ruhm und so, aber bitte laßt mich in Frieden." - Folgerung:
Fan 1: Ok, ich laß sie in Ruhe.
Fan 2: Zum Teufel, das ist doch nicht normal. Ich werde weiterhin versuchen sie auf der Straße abzufangen, ihr Geschenke zu überreichen und Fotos schießen, schließlich geschieht es auf neutralem Boden.

Folgerung hieraus: Jeder Fan, der auf mich zukommt, der mir auf diesem direkten Wege seine Dankbarkeit (oder auch Fanatismus) zeigen will, hat mich nicht verstanden, und hat sich somit von vornerein qualifiziert.

Ich gebe zu, das ist jetzt ein bißchen aus dem Zusammenhang gerissen. Doch vielleicht wird dadurch deutlich, warum ich in letzter Zeit etwas zurückhaltender geworden bin im Bezug auf NP. Das bedeutet aber nicht, daß mein Fantum 'abgekühlt' ist. Es ist höchsten ein kleines bißchen rationaler geworden.

Jutze
(zieht nun doch nicht zu Robert, da es bei im ausschaut wie bei einem Serienmörder)

PS: Also diese Mail ist wirklich etwas seltsam geworden. Ich sollte vielleicht nicht soviel They Might Be Giants anhören.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

@ robert
Also die Poster gibt es die irgendwo oder hast du dir die in einen Fotogeschäft vergrößern lassen??
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

boahh hab grade 3 blöcke á 90 min. Mathe hinter mir. uargh!!!!!!!!!!!

also zum thema: in meinem zimmer merkt man praktisch gar nichts von meinem fantum (ein poster, hab ich seit dem ersten tag seit ich fan bin, wird für imma da hängen!), aber mein pc ist zur NP sammelstelle mutiert. freunde finden das ok, nur meine mutter freud sich immer nen kullerkeks, "Teenies und ihre Stars" - ihr kennt das bestimmt.
Bis jetzt konnte ich noch jeden zweifler (gott möge sie alle vernichten) mit einem NP film überzeugen. Ä bissele abjekühlt is et schon - aba nix ernstes.

MfG Niels - NP forever
cya hf and gl! - live long and peacefull
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

>@ robert
>Also die Poster gibt es die irgendwo oder hast du dir die in einen Fotogeschäft vergrößern lassen?

Ich habe die Poster bei http://www.closeup.de/ bestellt. Bei http://www.cinemabilia.de/ gibt es auch sehr viel von Natalie - nicht nur Poster.
Walter Gibson
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 02.10.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter Gibson »

Also meine Freunde zeigen sich da
ziemlich tolerant. Sie teilen meine
Begeisterung zwar nicht, aber meine
Verehrung für Nat stört sie auch nicht
sonderlich. So haben Sie auf jeden Fall jemanden, der mit ihnen in "Star Wars EP 2+3" geht. Und so ziemlich alle meine Freunde stehen Natalie auch ziemlich neutral gegenüber. Meine Eltern verhalten sich eigentlich genauso.Da ich auch Fan vieler älterer Musiker und Bands bin, kann ich sagen, dass ich es mit vielen meiner anderen Interessen wesentlich schwerer habe, als mit meiner Begeisterung für Nat.

Ich denke, als Fan von Natalie hat man immer ganz gute Karten, da es eigentlich ziemlich schwer ist, Sie nicht zu mögen, oder ?
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Da haste Recht!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich jemanden auf Nat anspreche heißt es entweder: ,,Spinnst doch, Brittney is angesagt" oder ,,Kenn ich nicht." NAch 2 Jahren klebt ihr Gesicht nun bereits an jedem Winkel meines Zimmers worauf ich mir auch schon mal den ein oder anderen dummen Kommentar anhören darf, z.B. ob ich ein psychisch Gestörter Pädophiler wäre. Ansonsten werd ich gefragtm ob ich von ihr ein paar Nackt-pics hätte. Meine Freundin wollte sich wegen ihr von mir trennen. Also meinereiner kann mit dem Spott der Leute leben.Fans werden dauernd dumm angemacht aber das kurbelt mich erst recht dazu an, meinem Idol zu pilgern. wie seht ihr das.

it's a hard life. Fidel
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

da hat mal wieder jemand vergessen seinen benutzernamen und passwort einzugeben! :razz:
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

"I am now going to check your freezer for human heads."

--
Aleph
Antworten