Keira Knightley

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Das wäre, glaub ich, eine schlechte idee... wo würdet ihr nur die ganze zeit hinschauen... :razz: :grin:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

In die Kamera natürlich *gg* oder in ihre Augen, was denkst du denn? :grin:
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

hendrik hat geschrieben:Ja vielleicht dreht sie ja mal bei einem deutschen Regisseur in Deutschland. Dann simma dabei als Statisten, Portmännchen, oder? :grin: *träum*
genau. dummer weise war ich beim dreh von v for vendetta gerade nicht verfügbar sonst hätt ich schon damals das angebot was mir unterbreitet wurde angenommen :wink:
wenn sie nochmal in deutschland vor der kamera stehen sollte bin ich natürlich sofort dabei, sogar für mehr als nur ne statistenrolle insofern das möglich ist *träum*
"Gott ist im Regen!"
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Keira und Scarlett haben sich für Vanity Fair ausgezogen. Einblicke gibt es in http://www.vanityfair.com/features/outtakes/060207feou und auf http://img135.imagevenue.com/img.php?lo ... vanity.jpg. Scarlett ist unglücklich getroffen und wirkt zu kurz und drall, während Keira zwar einen netten Bauch hat, mich ansonsten aber langweilt.

Zum Glück bin ich Natfan.

--
Robert
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Als ich das Bild heute morgen zum ersten Mal in der Zeitung sah, musste ich zuerst den Namen lesen, um Keira überhaupt zu erkennen. Ich finde solche gänzlich überbelichtete Fotos an sich langweilig, ob mit oder ohne Keira.

Greets D (<- Kontrast-Fan)
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja da hast du recht. Dieses bild finde ich auch nicht wirklich gut, da schaue ich mir lieber "die Insel" an, da sieht scarlett viel viel besser aus! :wink:
Und naja, keiras bauch ist auch nicht gerade der hammer... :razz:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

d-minded hat geschrieben:Ich finde solche gänzlich überbelichtete Fotos an sich langweilig, ob mit oder ohne Keira.
Du hast die Tonnen an Make-up vergessen zu erwähnen. :wink:

--
AvE
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Make-Up ist doch Schnee von Gestern seit es Photo-Retouche gibt.

Greets D
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Bah, ich krieg mich nicht mehr ein, gleich zwei hübsche Pos in ein und demselben http://www.kino.de/newsvoll.php4?typ=mo ... 00021&q=kn. :wink:

--
AvE
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Keira hat keinen Po und Scarlett einen zuviel.

Ha hahaha!

Sorry.

--
Robert
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Robert, lies mal den Kino.de-Artikel, dann wird Dir klar, daß keine Rede von Keira ist. :wink:

--
AvE
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Frau Jolie... Sie ist mir immer noch ein Rätsel. Aber ein sehr schönes Rätsel.

Greets D
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Habe neulich die erste 3/4-Stunde von Arrac Attac gesehen. Weiß jemand, wen da Scarlett Johansson gespielt hat, die Mutter (Polizistin) oder die Tochter? Finde, die sahen sich echt ähnlich.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Kennst du http://www.imdb.com? Da kannst du dir alle Infos über bekannte Filme holen.

In deinem Fall: Scarlett Johannson spielte die Rolle der Ashley Parker. Die Polizistin (Sheriff) wurde von Kari Wuhrer (kennt man u.A. aus Alarmstufe Rot 2) gespielt.

Greets D
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Danke :wink:.
Antworten