Bist du Jar Jar, Luke oder doch eher Maul?

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

SLAWA!!!!!!!!!!!!!
HEHEHEHEHHEEEEEEEEEE du bist also doch nicht ganz weg!!!! WO BLEIBEN JETZT DEINE VERDAMMTEN BILDER???? Poste sie hier oder schick sie doch bitte per e-mail an einen der admins!!!! Plzzzzz!!!!
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Don hat geschrieben:wenn du meinst des is lustig, ok.
ich seh keinen punkt wo ich meine lachmuskeln belasten will aber ok. *g (nimms net so ernst)
Warum lernst du nicht erstmal schreiben?
indie is love
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Lisa* hat geschrieben:"I don't even know what a Sith is, but the Sith, apparently, is getting its revenge in this movie so, ooh, watch out."

(Conan O'Brien)
Man mag es kaum glauben, es gibt durchaus Leute, die sich mit der Thematik beschäftigen – aber das sind auch keine Talkshow-Moderatoren:

Ursprung und Geschichte der Sith

--
AvE
TurboBoss
The Phantom Poster
Beiträge: 38
Registriert: 07.01.2006, 1:00
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von TurboBoss »

:sad: ich bin R2-D2 !
schade ich dachte, ich wäre Yoda ^^
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Seltsam, grad noch mal gemacht, mit dem Ergebnis das ich mich scheinbar im letzten halben Jahr von der vergoldeten Blechbüchse zum Imperator gewandelt habe.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

hmm ich bin auch der imperator dabei dachte ich immer so schlimm kannste doch nicht sein :wink:
"Gott ist im Regen!"
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Huh, auffällig wie viele Imperatoren sich hier sammeln. Ich bin nämlich auch einer :grin:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Letztes Mal war ich Luke, dieses Mal der (4.) Imperator.

--
Robert
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Es kann nur einen geben :razz:
und bevor es jetzt 5 Imperatoren gibt, lass ich es lieber :wink:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Was interessant ist:

Beide Extreme (immer strongly disagree resp. immer strongly agree) führen zu C3PO.
Will Hunting
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Will Hunting »

luke skywalker
Antworten