Natalie Handycover

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Hi Leute also ich hab einen Typen kennengelernt der kann voll die heftigen Handy Covers machen also so gut wie alles was man will!
Natürlich will ich eins von Nat auf die Rückseite meines 3210 aber ich kann mich nicht entscheiden welches Foto!
Welches würdet ihr nehmen oder welches würdet ihr vorschlagen???
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Das hier ist schwarzweiss und würde mir
persönlich auf nem Handy gut gefallen.

TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Jo das ist wirklich nicht schlecht! Kommt auf jedenfall in die engere Auswahl!!!
und was meinen die andern was für ein motiv würdet ihr nehmen???
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Ich würde gar keines nehmen. Ganz im Gegenteil: ich käme mir ein wenig dumm vor mit einem Handy durch die Gegend zu laufen, das irgendein Motiv irgendeines Stars trägt. Ich weiß nicht, ich glaube es würde einfach die falsche Botschaft vermitteln. Stell Dir vor Du bist auf Party, triffst das Mädchen Deines Lebens, ihr unterhaltet euch, kommt euch näher... und dann bekommst Du einen Anruf. Wie erklärst Du ihr das Cover?

"Erm... das ist Natalie Portman. Ich finde die... die schaut echt am genialsten aus von allen Mädchen, weißt Du. Erm... oh... *pause* *drei-minuten-plan-b* ups!... Natürlich dachte ich das nur, bis ich Dich heute hier gesehen hab, weißt Du. Erm... kann ich nicht ein Bild von Dir machen lassen, damit ich das da draufstanzen lassen kann?"

LOL! Ne, also im Ernst: mir persönlich ruft es einfach irgendwie ein seltsames Gefühl hervor, wenn ich jemanden mit so einem Handy sehen würde.... wenn ich selbst mit sowas rumlaufen würde. Ist irgendwie etwas anderes als wenn ich im Helloween T-Shirt rausgeh. Oder auch Star Wars Shirts, etc. Das finde ich alles okay... aber ich würde mit keinem Natalie Portman, Rachael Leigh Cook, Natasha Hamilton oder sonstwas Shirt rumlaufen :wink: Aber ist ja Deine Entscheidung letztendlich :wink: Jeder hat einen eigenen Geschmack... mir hätte so ein Cover zu wenig Aussage, bzw. die falsche *g*. Wenn ich überhaupt was nehmen würde, dann wohl folgendes Bild:



Das hat eine ziemliche krasse... hmmm... "Aussage" auf den ersten Blick schon. Und viel Symbolkraft. (Virginie Ledoyen übrigens, die auf dem Foto. Wem der Name nix sagt: ihre bekannteste Rolle hatte sie bisher in "The Beach".)

Ich hab dieses Motiv seit anderhalb Jahren in DinA4 in meinem Schulordner als Deckblatt (erste Seite einfach, hinten auf den Karton des Vorderdeckels) kleben, drunter steht "and the story ends..." (Titel eines Blind Guardian Songs, eines meiner Lieblingslieder... wie so viele. Gibt viele die ich genial finde, aber nur wenige, die ich immer hören kann. Das zählt dazu.). Hab das irgendwie aus einem Reflex raus da hingeklebt... (okay, war ein etwas längerer Reflex *g*), als ich grad nicht sehr gut auf meine Lehrer, die Schule und das ganze System an sich zu sprechen war... da schien mir das passend... und scheint mir heute noch passend. Ja, ja... ich bin eben nicht der Positivist hier. Obwohl ich die guten Seiten des Lebens bevorzuge, wenn ich gerade mal leben (im Sinne von "aufgedreht sein", "raus gehen", "was unternehmen, Party, Headbang") will - für jemanden der 24/7 kreative Gedanken hegt bieten die dunklen Seiten einfach VIEL mehr Stoff als das "alles ist gut". Deshalb wünsche ich mir auch kein Paradies - ich wüsste nichts langweiligeres als wenn alles in Einklang wäre. MANNNNN!!! Ich komme schon wieder so weit vom Thema ab! Kann nix machen, bin ich mal drin im Tippen hör ich nicht mehr auf... ihr solltet mal E-Mails sehen, die ich getippt habe als es um Themen ging die meine vollste Aufmerksamkeit hatten... na ja. Hmmm... auch außerhalb des Themas. Hab meine Meinung hier gepostet... sollte nun aufhören irgendwieso, bla.

Hab nun wie man sieht doch wieder ein wenig Zeit zum posten hier :smile: Heißt nicht, daß hier alles in Ordnung hat, aber wenigstens steht die Zeit diesmal auf meiner Seite... im Moment noch, soweit ich das beurteilen kann. Hmmm... bla, bla... puff.

bye!
simon
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Erstmal eine ganz klare Antwort auf die Eingangs gestellte Frage:



Was sonst?!?!
simon schrieb am 2001-08-09 23:02 :
Ich würde gar keines nehmen. Ganz im Gegenteil: ich käme mir ein wenig dumm vor mit einem Handy durch die Gegend zu laufen, das irgendein Motiv irgendeines Stars trägt. Ich weiß nicht, ich glaube es würde einfach die falsche Botschaft vermitteln. Stell Dir vor Du bist auf Party, triffst das Mädchen Deines Lebens, ihr unterhaltet euch, kommt euch näher... und dann bekommst Du einen Anruf. Wie erklärst Du ihr das Cover?
Verdammt! Bin deshalb etwa immer noch Single?! :wink:
Für jemanden der 24/7 kreative Gedanken hegt bieten die dunklen Seiten einfach VIEL mehr Stoff als das "alles ist gut". [...]
Schläfst Du denn nicht?
Ich weiß, da träumst Du dann. Aber auch nur in den REM-Phasen, die nur etwas alle 90 Minuten sind. Im Tiefschlaf dazwischen ist Funkstille angesagt.
Du siehst, auch ich kann vom Thema abkommen!

Auf das Zitat von Dir zurückzukommen: "Hüte Dich vor der Dunklen Seite der Macht!"

Soviel dazu. Denn die Dunkle Seite ist wirklich leichter, verführerischer.
Ich bin nachwievor gnadenloser Optimst (und Skeptiker zugleich (oder abwechselnd), stimme Dir also nicht zu.

Andererseits, aus biologischer Sicht nimmt das Auge 'nur' Bewegegung, sprich Kontrast wahr. Es wird also immer hell und dunkel geben, solange es Leben gibt.

Jutze
(http://www.hal-9000.net/wwwboard/messag ... 49509.html)
JUTZE - the 3 halves man
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Auf das Zitat von Dir zurückzukommen: "Hüte Dich vor der Dunklen Seite der Macht!"
Ich will nicht selbst ein Teil der dunklen Seite werden - ich will sie den Leuten nur nahe bringen, besser: ich will darüber berichten. In anderen Worten: der Konflikt zwischen Gut und Böse und dessen Subjektivität ist Hauptbestandteil meiner Zukunft. Es funktiniert keine Geschichte, kein Gedicht, kein Lied und kein Film ohne diesen Hell/Dunkel Kontrast. Würde ich den Kontrast nicht so stark wahrnehmen wie ich das tu (oder mir einbilde), wäre meine Zukunft schon vergeudet, bah... darauf hab ich keinen Bock :wink: Ich will schließlich auch nur Leben *g*. Es ist einfach meine Bestimmung... lol, obwohl ich eher an Zufall glaube :wink:

Hmmm. Hat wirklich nichtmehr viel mit Natalie Portman zu tun hier *g*
"Wer dahinter eine Aussage erkennt, ist entweder high, verwirrt oder heißt Simon R****." (Alex, ex-NP.de Gästebuch)
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

So eng würde ich das mit der neuen Freundin nicht sehen. Wenns so schlimm wäre, dann dürfte man sich aus Prinzip gar keine Poster aufhängen. So eng würde der neue Schwarm das nicht sehen, denn sie ist real, und das Idol ist weit, weit weg. Ausserdem hat sie bestimmt auch eine Fernsehliebe gehabt, wie z.b hmmm Brat Pitt ?!?.
Wie dem auch sei, so schlimm ist es nicht...
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

papahuhn schrieb am 2001-08-11 21:00 :
[...] Wenns so schlimm wäre, dann dürfte man sich aus Prinzip gar keine Poster aufhängen. [...]Ausserdem hat sie bestimmt auch eine Fernsehliebe gehabt, wie z.b hmmm Brat Pitt ?!?. [...]
Es gibt find ich doch einen Unterschied zwischen Poster und Handycover. Also ein Mädchen mit einem irgendwas Poster in ihrem Zimmer würde ich als ziemlich normal ansehen. Sollte aber ein Mädchen vor mir plötzlich irgendwie ein Handy mit ihrem "Schwarm" aus der Tasche ziehen, ist das etwas anderes, denn ihr Zimmer ist ihr Privatreich, bei dem Handy ist ganz deutlich, daß sie ihre "Gesinnung" ihr "Fansein" auch darstellen will vor anderen. Ich würde das dann wohl fast schon als Fanatismus interpretieren und das Mädchen höchstwahrscheinlich als unreif abstempeln.
Ein NP Poster z.B. in meinem Zimmer wäre kein Problem... würde ich das aber ans Fenster kleben, daß jeder von außen es sehen könnte, dann wär's was anderes. Und ich wüsste nicht was für einen Sinn ein Handy-Cover hat wenn nicht den, daß man wenn man sein Handy jemanden zeigt, man dieses "Bild", seinen "Schwarm", seine "Gesinnung",... praktisch "mitzeigt". Ansonsten bräuchte man sich ja die Mühe gar nicht machen so ein Cover zu bekommen - man hat es ja sicher nicht dazu dann, daß man es selbt immer wenn einem nach Nat ist anschaut... da wär es einfacher einfach ein Bild in die Tasche zu stecken, daß man jederzeit rausholen kann. Allerdings würde ich das als noch kränker ansehen als das mit dem Cover, von daher...

Ach... macht was Ihr wollt, ich würd's nicht machen *g* Es ist spät, ich sollte schlafen :wink:

simon
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also meine jeztige Freundin hätte nix dagegeb aber @simon hast schon irgendwie recht wenn man ne neue kennlernt und das dann da drauf ist! Es war ja nur ein Gedanke und mal gucken ob ich es mache! Trotzdem Danke!
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Wenn Deine Freundin nix dagegen hat, ist's okay :wink: Musst aber dran denken, daß Mädels, denen Du jetzt begegnest und die Dich mit dem Handy sehen würden auch durchaus die Mädels sein könnten, an denen Du später irgendwann mal Interesse hättest, hast Du mal keine Freundin. Und nicht, daß die dann unter sich zu reden anfangen "Ach, daß ist doch dieser verrückte Fan von dieser einen da..." *g* Na ja... vielleicht alles ein wenig weit hergeholt, aber ich sehe halt eine Gefahr in solchen "Fanseinsverkündungen".

Na ja, aber so ein Cover kann man ja auch im Notfall wieder gegen ein anderes austauschen, von daher ist's wohl weniger wild.
Ich persönlich würde halt eher ein Cover eins meiner Lieblingsfilme oder sonstwas drauftun... aber keine Person, wie gesagt. Letztendlich Deine Entscheidung schon.

Zur Bild Frage aber an sich, welches Bild ich nehmen würde (außer das oben genannte, was ja nicht NP ist): Kann ich nicht sagen, gibt viele gute... aber ich würde eins der älteren nehmen, die gefallen mir besser als die neuen.
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Ein Handycover mit Nat drauf finde ich auch ein bischen Übertrieben, ich bleibe da lieber bei meinem schwarzem, klobiegen, wasserdichten, stossfesten handy :grin: :grin:
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Antworten