Ich habe sie & ihren Vater mit meinen eigenen Augen gesehen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Lisa* hat geschrieben:
Harash hat geschrieben:das zeug war vom trainer gesponsort für die gute leistung ^^
Das ist ja echt sportlich von eurem Trainer.

Habe ich erwähnt, dass ich Natalie letzte Woche auch begegnet bin? Ich habe auch ein Foto mit ihr gemacht, als Beweis: *klick*
Suuupergeiler DenkenTipDingensGedöns :lol:
Krieg mich gar nicht mehr ein vor Lachen. Ups! Bin ja in nem I-Net-Café... Die Leute gucken schon...
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Sacht mal Leute, ihr habt das von ihm nicht echt geglaubt, oder :???:
Slawa hat geschrieben:Sie sieht recht süüüss aus!auch wenn sie rasiert ist!
Aha, er meint...????
Slawa hat geschrieben:Ich habe viele Videos und Fotos von ihr und mir aufgenommen!Wer will es haben?Ich habe auch Autogramme!Alles was euch begehrt!
Isser nich nett? Mir würde ja schon ein Foto als Beweis genügen. Also, ist doch alles hochgradig unglaubwürdig!! Ich weiß ja nicht wie alt er ist..., naja, man könnte ihm mal ne Mail schreiben, vielleicht schickt er einem dann ein pic :???:.
Und Robert hats auch net geglaubt, und der scheint ja nun Erfahrung und Ahnung und so zu haben.
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

hendrik hat geschrieben:
Slawa hat geschrieben:Sie sieht recht süüüss aus!auch wenn sie rasiert ist!
Aha, er meint...????
:grin: Neee,Mann! :lol:
Damit meint erdas Sie seit V for Vendetta ne Glatze trägt.
Also woran Du schon wieder denken tust... :oops:
Böser Junge! Schäm Dich!!! :evil: :wink:
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranicki)
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

lol, das habe ich mir hinterher auch gedacht. Aber wer weiß... :lol:.
Aber das er sich nur wichtig machen wollte scheint hier niemand mehr ernsthaft zu bezweifeln!?
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Ich habe Slawa mal gemailt, er soll mir doch mal eines seiner Fotos schicken - keine Antwort. Offensichtlich ist da wohl doch nur einem Schüler die Fantasie durchgegangen. Was hat den bloß geritten so einen Mist zu verzapfen??? :???:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Aufmerksamkeit? Mal komplett im Mittelpunkt zu stehen? von andern beneidet zu werden? ausleben seiner Fantasie?
Ehrlich gesagt finde ich es hauptsächlich arm, dass er sowas bringt, aber daran kann er auch nix mehr ändern.
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Tja, wahrscheinlich alles zusammen was Age aufgeführt hat. Aber offensichtlich ist es Slawa damit nicht gelungen, sich (dauerhaft) in der Community beliebt zu machen - beruhigend.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

immerhin beliebter als ich ^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Tja, dann denk dir doch auch eine Geschichte aus... . Oder schreib nicht so viel Müll :grin: :wink: :lol: (das war jetzt nicht so ernst gemeint).
torykay
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2005, 1:00
Wohnort: chemnitz

Beitrag von torykay »

NAJA IST VIELEICHT NUR GELABBER.........
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

hendrik hat geschrieben:Tja, dann denk dir doch auch eine Geschichte aus... . Oder schreib nicht so viel Müll :grin: :wink: :lol: (das war jetzt nicht so ernst gemeint).
hab ich früher gemacht ^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Dir eine Geschichte ausgedacht? :wink:
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

Hi
ich hab gedacht ich schau mal wieder vobei,
und auf was stoße ich?
Da schreibt einer tatsächlich er war Nat besuchen. Hat mit ihr Fußball gespielt und das Beste ist dass sie fließend Deutsch spricht.:wink:
Is ja echt krass Pinochio, äh ich mein Slawa,
warscheinlich is Bier auch noch ihr Lieblingsgetränk, ihr lieblings Film
Gina Wilde-Was auch immer und sie steht auf 14 jährige, UUPS hab ich 14 geschrieben, ich meinte natürlich 16.
Im anschluss an diesen Beitrag werde ich einen Thread eröffnen für die vielen glücklich die auch ne Kennenlernstorry mit ihr erzählen können,
oder einfach nur berichten wollen wie ihre Intimfrisur ausschaut.
Also Pinochio(Shit schon wieder.SORRY SLAWA)
Ich würde sagen von allen derartigen Storys
die ich schon gelesen/gehöhrt habe war nur die von George (ich glaub so hies er),Berlin,Milch,Kino etc. besser.
RESPECT :wink:;)

PS:Wie lang hat sich Pinochio(Ich kanns net lassen) schon nicht blicken lassen????? Wann hatte der seinen letzten Eintrag?????
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Vor etwa 4 monaten... :razz:
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

Mein erster Beitrag seit mehr als 1 1/2 Jahren.
Hallo erstmal an alle.

Will gleich mal Stellung nehmen zum urspruenglichen Beitrag.
OK, zugegeben, es klingt schon echt ziemlich unglaublich was Slawa da geschrieben hat und das er sich nich mehr meldet spricht auch nich gerade fuer ihn, aber ehrlich Leute.

Solche Sachen passieren ab und zu.

Die Story die ich jetzt erzaehle passt echt gut hier rein.
Bin seit 6 Monaten in Australien. Mich hats vor 4 Monaten in ein kleines Dorf an der Ostkueste verschlagen. Dort hab ich nen Typen kennengelernt der aus Isreal kamm.
Ziemlich schnell sind wir sehr gute Freunde geworden und den einen Abend in dem wir uns mal ueber des Thema Film etc. unterhalten haben sind wir auch zu Natalie gekommen und er hat mir einfach so gesagt das er sie persoehnlich kennt.
Nichts besonderes fuer ihn.
Er hat in nem Club gearbeitet den sie ab und zu mal besucht und in dem er auch arbeitet wenn er zurueck kehrt.
Naechstes Jahr werd ich ihn besuchen und wer weiss.

Ich wuerde sie jetzt auch nicht gleich anspringen. Ueber meine "wenn-ich-natalie-nicht-bekomme-nehm-ich-mir-das-leben" Phase bin ich hinweg.
(Es gibt wesentlich interessantere und bei weitem attraktivere Frauen als Natalie Portman :wink: )
Des ist jetzt nicht so heftig wie Slawas Story aber ich will damit nur sagen das manchmal echt die unglaublichsten Sachen passieren.
Klingt wirklich nich gerade sehr glaubwuerig seine Story, das denke ich auch.
Ich will es aber auch echt nich ausschliessen.
Jep - des denk ich ueber die ganze Geschichte.

Gruesse aus Down Under. Munigrot :smile:

_________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
Antworten