Wie alt seit ihr eigentlich so?

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

AvE hat geschrieben:Nichtsdestoweniger ist ManuelSantiagos immense Kombinationsgabe hervorzuheben. :razz:
Genau! Richtig! Endlich jemand der meine... ähm... Kombi...gabe zu würdigen weiß!
Übrigens: Ich habe herausbekommen das Lyra erst vierzehn ist!!!
Echt wahr!
Könnt mir ruhig glauben!
:roll:
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Ähmm...ja, ich bin wirklich erst 14... ^^
@ ManuelSantiago
Wie hast du denn das herausgefunden? :wink:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Mach Sachen. Echt? Erste 14? nee, net wirklich oder? :grin: ^^ *rofl*
ey, echt hört auf, ich fall vor Lachen noch vom Stuhl. Wir wissen ja, dass Lyra erst 14 ist. Frag mich nur, wer hier 62 ist? :grin:
Ach ja: Mein Opa mit 88 Jahren kennt sich mit PCs, so gut aus wie mein Onkel mit 50. Er weiß wo man ihn an und aus stellt :smile: )
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

ComputerTOTALausfälle gibts inzwischen keine mehr bei uns keine mehr, meine Eltern könnens einigermaßen, wenn auch mein Vater net Mailen kann/will.
Aber lasst doch mal die arme Lyra jetzt in Ruhe *g*. Sie ist doch erst 14. Bist du eigentlich ein Mädel, Lyra?
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Ja, ich bin ein Mädel *gg*
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Interessant, Mädchen gibts hier ja nicht so viele. Warum bist du Fan, (das Äußere wird's ja wohl nicht sein), also welche Filme hast du schon gesehen?
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

woher weisst du das sie durch nen film auf nat gekommen ist? Sie hat doch zB auch schon Theater gespielt so weit ich weiß? :wink:
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

Don hat geschrieben:woher weisst du das sie durch nen film auf nat gekommen ist? Sie hat doch zB auch schon Theater gespielt so weit ich weiß? :wink:
es ist doch eher unwahrscheinlich dass eine 14jährige (man muss natürlich noch die jahre abziehen die zu ihren auftritten zurückliegen) mal eben nach new york fliegt und dort nen theaterstück anschaut... :wink:

_________________
"Gebildet ist, wer weiß, dass er bei google findet, was er nicht weiß."
orginal Zitat von Georg Simmel
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Nein, Nein, ich bin schon durch nen Film auf Nat gekommen. Durch Star Wars um genau zu sein.
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Aja, cool, ich auch. Auch wenn das ja bei vielen im Forum als "unedel" gilt, habe ich das Gefühl, weil sie da ja (angeblich) ihre volle schauspielerische Qualität gar nicht austoben kann. Aber spätestens nach "Léon - Der Profi" war ich überzeugt :wink:.
PS.: Don hat das nicht ernst gemeint, oder?
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

gekannt (also als schauspielerin :wink: ) hab ich sie seit ich leon gesehn hab (also vor star wars), aufmerksam geworden bin ich (muss ich leider auch zugegeben) durch sw:ep2. da war ich mal auf np.com gegangen und die seite war total überlastet durch den hype. naja dann geriet das ganze durch schule etc. wieder in vergessenheit und seit ep3 hab ich sie sozusagen wieder entdeckt. nen bissel biografien etc durchgelesen, artikel gelesen, videos runter geladen etc. schauspielerisch überzeugt hat sie mich dann durch closer und gardenstate. und jetzt bin ich da wo ich bin ... ein fan.
"Gott ist im Regen!"
Ultimate
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 18.02.2006, 1:00
Wohnort: Dresden

Beitrag von Ultimate »

18 Jahre, seit ca. einem Jahr richtiger Natalie Portman-Fan...
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

oh ein dresdner. ich wohn gleich um die ecke in coswig ..
"Gott ist im Regen!"
Ultimate
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 18.02.2006, 1:00
Wohnort: Dresden

Beitrag von Ultimate »

Portmännchen hat geschrieben:oh ein dresdner. ich wohn gleich um die ecke in coswig ..
Coole Sache! Endlich mal jemand aus der (nähreren) Umgebung.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Meine Wenigkeit zählt inzwischen immerhin 18 Lenze (und den Führerschein habe ich auch schon ^^). Ich bin hier schon mit 13 ca. hingekommen.
Hachja, das waren noch aufregende Zeiten.
Schon schlimm, dieses Älterwerden...

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Antworten