Habt ihr Nat schon mal live gesehen?

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja, also wenn ich Nat je sehen würde und ich sogar fotos davon hätte, ich glaube nicht das ich diese irgendwo posten würde. Und ganz sicher nicht noch so ein zeug quatschen von wegen "ich habe fotos, autogramme, etc... alles was euch begehrt". Denn ich kann mir kaum vorstellen das Natalie glücklich darüber wäre, wenn jeder der sie mal trifft das gerade veröffentlichen muss.
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Ok, sie würde es wahrscheinlich nicht mitkriegen, aber wenn man sowas macht geht es einem ja wohl ganz klar mehr um die Aufmerksamkeit als um alles andere. Obwohl so ein Erinnerungsfoto schon ganz nett wäre, aber wie Avenging-Angel schon meinte, macht man damit eher den schönen Moment kaputt.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

AvE hat geschrieben:Was nützt ein "Beweis"-Photo, wenn man den Augenblick damit zerstört?
es ging ja nicht darum _dass_ man ein photo macht (würde ich persöhnlich doch nie in so einem moment machen, wenn man sie doch schon an der "strippe" hat kramt man doch nciht erst nach ner kamera und versucht nen bild zu erzwingen. erinnerungen hat man schließlich für immer.) sondern es geht darum dass diese personen sagen sie hätten bilder und alles mögliche aber zeigen diese ominösen beweise nciht mal.
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ich habe nicht nur auf Dein Posting reagiert, sondern auf die gesamte Diskussion.

--
AvE
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Oh man, ich glaube ich bin entschieden zu oft in diesem Forum, jetzt habe ich schon geträumt ich hätte sie getroffen. War aber schööööön :smile:. Leider habe ich das meiste schon wieder vergessen :sad:.
PS.: Wahrscheinlich glaubt mir das hier eh wieder keiner...aber mal sehen, vielleicht poste ich demnächst ein paar Fotos von dem Treffen :grin:.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

ich bin auch schon am überlegen ob ich mein video mit nat + mir hier zeigen soll aber ich will mal nicht so sein und behalte die ganze geschichte für mich.
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Das erinnert mich an einen Comic, den ich mal gelesen habe. Daniel Düsentrieb hat darin ein Gerät entwickelt, mit dem Onkel Dagobert seine Gedanken in Filme umwandeln konnte. Wenn das gehen würde – wow, das würde wohl die Fantasie von einigen hier beflügeln. :smile:

Aber eben: Alles kann einem Menschen genommen werden, nur nicht das, was er denkt. (Ich bin in Natalie verliebt, und das ist auch gut so … oder so ähnlich.)
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Pornos gibt es auch so genug im Net :grin: Nicht mit Natalie, aber man kommt über die Runden :grin:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

*heul* will auch mal von (oder besser noch: mit) natalie träumen

_________________

coming soon? hopefully :smile:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Jungs, kriegt euch wieder ein. Macht die Augen auf, ihr werdet Frauen in eurem RL finden, die mindestens so hübsch sind wie Nat.

Sogar an meiner Uni mit nur ca 20% Frauen wird man bestens bedient.

Wär ja schade, das ganze Leben lang an Frauen vorbeischauen, nur weil man einem Fantom nachrennt. :smile:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Von diesen 20% sind sicher die meisten scharf!!! :smile: Ich gehe nicht mehr zur schule, aber an den hochschulen bei uns hats fast nur (abartig) hübsche dinger... :razz: :wink:

Ich hab mal von Nat geträumt, könnt ihr hier nachlesen... Hab da in dieser zeit recht oft von Nat geträumt, aber das war der an den ich mich am besten erinnern kann...
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht. Also Uni und FH etc. meine Fresse, da laufen Mädels rum, da leckt ihr euch euer Leben lang die Finger danach! :razz: Naja, ganz so krass isses etz auch net :grin: , aber der "Markt", wenn ich das mal so bezeichnen darf, ist wirklich gut bestückt, da sollte wohl für jeden was dabei sein. Wie d-minded schon sagte, lebt euer RL richtig und träumt nicht vor euch hin, es hat eh keinen Sinn!!
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Skampion hat geschrieben:Von diesen 20% sind sicher die meisten scharf!!! :smile: Ich gehe nicht mehr zur schule, aber an den hochschulen bei uns hats fast nur (abartig) hübsche dinger... :razz: :wink:
Frag mal SilentWarrior, was an seiner Uni so rumkreucht und -fleucht.

Man muss natürlich auch sagen, dass wegen des kleinen Angebots halt auch einfach alle vorhandenden Frauen überbewertet werden. Geh' mal ne Weile ins Militär, mit der Zeit schaust du jeder Frau nach, egal wie sie aussieht. Hauptsache kein Mann.
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Ich halts da wie mein Vorredner: Man redet sich eine Menge schön. Ich studiere Physik und, Leute, da hat man echt nicht die Wahl! Da muss man die Ansprüche schon mal runterschrauben.
Und von Nat träumen ist schon ok, denke ich, war ja nachts, da hatte ich eh keine Kontrolle. :grin:
PS.: Ach Age, ich komme dann mal an deine Uni, wenn das recht ist...wenn das da wirklich so gut bestückt ist.
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Jaja. Also einige von euch kennen mich hier sicherlich noch - ist schon ne ganze Weile her :wink:

War Heute bei den Eltern eines Freundes auf der Silberhochzeit kellnern und ich dachte erst ich träume. Ich bin zwar noch ein Fan von Nat, aber lange nicht mehr "verliebt", dass habe ich schon lange hinter mir. Aber auf jedenfall kommt da ein kleines Mädchen zu mir und wollte ein Glas O-Saft haben. Ich traute meinen Augen nicht, sie sah zu 90% genauso aus, wie Natalie in ihrer jugendlichen Zeit. Ich schaute also nochmal genauer hin und ich war immer verblüffter.

Naja wollt das nur mal so los werden ^^

Bis dennsen
Wer 'nen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;)
Antworten