Lieblingsbild von Natalie

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

@Portmännchen: Wärst wohl gerne Ewan McGregor in dieser Szene, hmm?? :grin:
Ich mag eigentlich auch bilder von frauen die lächeln mehr als solche von traurigen/ängstlichen, aber letztere haben so einen bestimmten...wie soll ich sagen, unglaublichen...erotischen...keine ahnung was :razz:!!! Jedenfalls sind si geil! :wink:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Man kann wirklich viel hinein interpretieren. Und das unergründliche in ihren Augen suchen und daran verzweifeln, dass man es nicht finden.
:grin:
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

Skampion hat geschrieben:Wärst wohl gerne Ewan McGregor in dieser Szene, hmm?? :grin:
hrhr ... da es sowieso nur nen film ist wer wäre da nicht mal gerne ewan oder hayden? :grin:
Skampion hat geschrieben:Ich mag eigentlich auch bilder von frauen die lächeln mehr als solche von traurigen/ängstlichen, aber letztere haben so einen bestimmten...wie soll ich sagen, unglaublichen...erotischen...keine ahnung was :razz:!!! Jedenfalls sind si geil! :wink:
ich versteh dich gut :wink:
nat sieht auf jeglicher art von bild und mit jedem gesichtsausdruck einfach umwerfend aus ...
und bei dem padme bild muss man einfach nur sagen: das gesicht sagt mehr aus als tausend worte.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Jepp!

Aber das ist nicht nur bei Nat so. Ich könnte dir noch viele ähnliche Bilder zeigen, die den gleichen effekt haben... :wink:
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

Portmännchen hat geschrieben:nat sieht auf jeglicher art von bild und mit jedem gesichtsausdruck einfach umwerfend aus

http://www.directupload.net/show/d/442/2gXi2lVJ.jpg

Umwerfend :razz:

Naja aber irgend wie muss man dir recht geben da dies eines der wenigen Bilder von ihr ist das mir nicht gefällt :wink:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Portmännchen hat geschrieben:und bei dem padme bild muss man einfach nur sagen: das gesicht sagt mehr aus als tausend worte.
Skampion hat geschrieben:Jepp! Aber das ist nicht nur bei Nat so.
Du hast vollkommen Recht, Skampion. Der Gesichtsausdruck der verzweifelten Novalee Nation, als ihr vermeintlicher Freund sie, hochschwanger, wie einen ungeliebten Hund vor einem Walmart aussetzt, oder der kleinen Mathilda Lando, die Léon im von Sondereinsatzkommandos umstellten, völlig zerstörten Apartment allein zurücklassen muß, um sich über den Lüftungsschacht in Sicherheit bringen zu können, ist mindestens genauso eindrucksvoll wie jener, der Padmés Macht- und Hoffnungslosigkeit bezeugen mag. :wink:

--
AvE
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Lol, du hast schon recht, ABER: ich sagte es ist nicht nur bei NAT so, sondern auch bei ANDEREN frauen welche so verzweifelt dreinschaun.
Der effekt ist ganz anders als bei lächelnden frauen!!! So leidenschaftlich, so zierlich, so weis auch nicht was.. :grin: :wink:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Das war mir durchaus bewußt. Deswegen befindet sich hinter dem langen Satz auch ein ironisch grinsendes Smiley. Padmé Naberrie-Skywalker, Novalee Nation und Mathilda Lando sind ja verschiedene Personen mit eben diesem Merkmal. :razz:

--
AvE
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Also, ich finde dieses hier ja eines der allersüßesten:
http://hollywood.weblog.com.pt/arquivo/ ... rtman2.JPG
Ich persönlich finde, dass ihr lockige Haare am besten stehen. Und ihr?
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich weiß, warum dir dieses Bild gefällt *gg*
Zum Thema Locken, da hatten wir schon mal ne Umfrage. Aber die war glaub ich vor deiner Zeit. Soweit ich mich erinnern kann, haben die langen Haare gewonnen. Schau mal unter vergangen Aktualisierungen nach. :smile:
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

hendrik hat geschrieben:Ich persönlich finde, dass ihr lockige Haare am besten stehen. Und ihr?
dito und am besten noch lang wie zb bei letterman #6. atm kann man das aber leider vergessen (zumindest mit org haaren :wink: ). aber ich muss sagen mit parücke sieht sie auch schick aus...
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Jo, danke Age, werde mal nachschauen, habe schon was zum Thema kurze Haare gefunden. Aber ich fürchte fast, ihr hattet jedes Thema schon mal, bin halt zu spät dran :sad:.
:wink:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hey, kein Problem. So isses halt nunmal, aber wir diskutieren gern und leidenschaftlich weiter! :smile:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Portmännchen hat geschrieben:also mein absolutes padme/nat lieblingsbild ist das hier:
http://www.padmeswardrobe.com/images/ep ... be/013.jpg

könnte nicht mal jemand das bild zu nem wallpaper verarbeiten. das würde mich so glücklich machen :wink:
Mit oder ohne Obi-Wans Kopf und welche Auflösung (Pixelanzahl) hättest du denn gern?

[ Diese Nachricht wurde geändert von master windu am 2005-09-26 06:02 ]
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

@hendrik: gefällt dir dieses bild wegen ihrem äusserst süssen blick oder wehen etwas anderem? :wink:
Bei der umfrage gewann die kategorie "lange locken" und das zurecht. :smile:
Antworten