"Garden State"-Kritiken

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie Portman finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

@Susanne: Es gibt Menschen die echt immerzu den Halbstarken raushängen lassen müssen, gell? Biste nicht schon aus diesem Alter raus? :razz:

@Robert: Warum ist bip gesperrt? Seine Threds kann man auch als provokante Ironie auffassen... oder ist das nur meine verquerte Sichtweise, weil ich mich zu gerne mit diesem Menschen intellektuell gemessen hätte? (Selbst wenn ich dabei den Kürzeren ziehe, HA!!! :lol:)

_________________
Wood and water, wind and tree, wisdom, strength and courtesy, jungle favour - go with thee!!!
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

ManuelSantiago hat geschrieben:Es gibt Menschen die echt immerzu den Halbstarken raushängen lassen müssen, gell? Biste nicht schon aus diesem Alter raus? :razz:
Wieso lasse ich den halbstarken raushöngen? Kümmere dich um deine eigen Probleme wenn ich dir nicht passe!!!
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Ich glaube Susanne hat mit der ganzen Welt so Ihre Probleme :smile:

P.S. Übrigens ich ziehe nächstes Wochenende in Allgäu.
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

victorvox73 hat geschrieben:Ich glaube Susanne hat mit der ganzen Welt so Ihre Probleme :smile:

P.S. Übrigens ich ziehe nächstes Wochenende in Allgäu.
Im Moment bin ich gegen so ziemlich gegen das kompßlette Establishement auf diesem Planeten.


Und du ziehst ins Allgäu? Wirst du jetzt eine Aussteiger Alm Öhi oder was ?
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Ha, Ha, Susanne macht ein Späßle.

Ne, aber in der Gegend in der ich z. Zt. wohne kriegst Du einfach keinen Job und so ziehe ich ins Allgäu, die einer der geringsten Arbeitslosenzahlen in ganz Deutschalnd haben.
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

@ Susanne81: Weil ich mich für meine Mitmenschen interessiere. Nebenbei gesagt habe ich auch ein Faible dafür Leute auf die Palme zu bringen. Lässt Dich ja auch hübsch hinaufjagen und verweilst dann in luftiger Höhe. Besides: Bist meiner Meinung so ein Mensch an die sich MRRs Zitat richtet :grin:
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranicki)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

mal kurz den Faden suchen, ach da ist er ja

Das Warten hat ein Ende, endlich kann ich sie in den Händen halten, die deutsche Garden State DVD. Beim öffnen der Hülle hab ich gestutzt, kein Inlay, nicht einmal eine übliche Kapitelübersicht enthalten. Die DVD hingegen ist sehr gut bestückt (was man von Closer nicht behaupten kann), unter anderem mit einem tollen 'Making Of' und einem echten Schmankerl, der Audiokommentar mit Zach und Nat. Ach ja, und natürlich dem Besten an sich der Hauptfilm. :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Master Windu am 2005-09-29 03:28 ]
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

hab die garden state dvd gestern morgen zusammen mit nen paar andern sachen bei amazon bestellt und bis heut morgen stand auch noch da: lieferung 4okt-7okt. ok die termine stimmen sowieso nett. aber heut mittag hab ich dann die versandbestätigung bekommen und ich denk mal morgen werd ich endlich die deutsche fassung des films erleben können und mir die audiokommentare reinziehen. naja kanns gar nciht mehr erwarten die packung auf zu machen ...

_________________
"Gebildet ist, wer weiß, dass er bei google findet, was er nicht weiß."
orginal Zitat von Georg Simmel

[ Diese Nachricht wurde geändert von Portmännchen am 2005-09-29 15:39 ]
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

In der Schweiz hab ich sie vorgestern bei ex libris gesehen. Für ca. 25 Schweizerfranken. =)
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Master Windu hat geschrieben:...kein Inlay, nicht einmal eine übliche Kapitelübersicht enthalten...
[ Diese Nachricht wurde geändert von Master Windu am 2005-09-29 03:28 ]
Uiuiui, und ich hab schon befürchtet, das wäre nur bei mir so. Da kann ich ja beruhigt eine neue Packung Taschentücher aufreissen und mir den Film nochmal ansehen.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Jon McNichol hat geschrieben:...ich hab schon befürchtet, das wäre nur bei mir so.
vieleicht hast du sie ebenfalls bei Müller im P.C. gekauft :smile:
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

so hab die dvd wie vorausgesagt gestern von amazon.de bekommen und bei mir ist auch kein inlay drinne. hab ihn mir dann auch am abend bzw heut früh in deutsch reingezogen und muss sagen: ov ist wirklich besser. schon allein dass man sich wieder an eine neue synchron stimme gewöhnen muss ist schrecklich und warum hat eigentlich zach braff nicht seine scrubs stimme? oder irre ich mich und das ist sie doch?! wie auch immer ich find das orginal wie bei den meisten natalie filmen besser.
irgend wann heut hör ich mir auch mal die audiokommentare an - mal schaun was da so erzählt wird ...
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

@Portmännchen
Das Problem besteht darin, dass die Synchronsprecher teilweise keine Zeit oder auch keine Lust dazu haben "ihren" Charakter zu sprechen.
Bespielsweise ist der Sprecher von Bruce Willis ein aktiver deutscher Schauspieler. Mittlerweile ist er zwar für Bruce Willis Filme prädistiniert - und wird sich damit quasi ausschließlich sein Geld verdienen - aber früher konnte es zum Beispiel sein, dass er gerade in einer Theaterproduktion vertraglich verpflichtet war, und für den Job als Sprecher von Bruce nicht freigestellt wurde.
Glaub mir, ich weiß das, bin nämlich auch ein schauspielernder Spinner - quasi vom Fach - :wink:

_________________
...um den Garten zu düngen reicht es nicht nur durch den Zaun zu furzen... (Marcel Reich-Ranitzki)

[ Diese Nachricht wurde geändert von ManuelSantiago am 2005-10-04 20:04 ]
torykay
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2005, 1:00
Wohnort: chemnitz

Beitrag von torykay »

i hab mir denn mal angeschaut und muss sagen das er mir net so gefällt.is e bissl sinnlos gemacht.meine meinung.

peace Tory

[ Diese Nachricht wurde geändert von torykay am 2005-10-17 16:44 ]
Smixx
Developing
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2004, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Smixx »

Gibt's jetzt eigentlich mal neue Erkenntnisse zur Synchronstimme in Garden State? Is doch immernoch die gleiche, wie in EPI-III? Warum wird dann hier wieder vom "gewöhnen" an ne neue gesprochen? Naja jedenfalls finde ich auch immer noch, dass sie sich in Garden State total anders anhört.
Antworten