Bilder / Grafiken

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Die Bilder unter dem ersten Link sehen super aus! Ähnlich gut wie "Sons of the Storm" bezüglich Warcraft.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

:smile: Tolle Bilder! Sowohl die von Nat als auch die SW pics sind klasse!
So was in der Art würde ganz gut in unser wohnzimmer passen! :grin:
Zum Glück hab ich einen neuen PC mit ganz ganz viel festplattenspeicher... :grin:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Sieht schon verdammt krass aus. Da bekommt das eigene Zimmer eine ganz anderer Dimension :wink:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Kostümvorführung der SW Dollz , SW Clip Art und Gemischtes von Jamies Seite
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Jubiläum, heute ein Jahr Nat-Fan (bzw. registriert)! Meine anfängliche Euphorie hat sich glücklicherweise merklich gesenkt, werde aber noch ein Weilchen ihr herumlungern. :wink:

Zwecks des Ereignisses etwas Fanart von mir, zu einem meiner Lieblingsphotos des vergangenen Jahres:

Bildblur BildNat als Vamp
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

tztztz, das sieht ja unverschämt gut aus. Da bin ich ja glatt mal neidisch. Und Gratulation für dein erstes Jahr bei NP.de... hoffentlich wird das 2te genauso gut oder besser :smile: :grin:
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Von mir auch nen netten Glückwunsch. Mal sehen, ob ich auch so lange durchhalte.
san84
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 08.01.2006, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von san84 »

Bild Bild Bild



[ Diese Nachricht wurde geändert von san84 am 2006-05-10 23:25 ]
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Schöne Bilder übrigens @ san84 :wink:

Unter dem Link gibt es hochauflösende professionelle Fotos von Natalie und vielen anderen Stars, echt nette Seite die ich da gefunden habe! :wink:

Ich glaube aber nicht das was absolut neues mit dabei ist...
Its Just Business...
TurboBoss
The Phantom Poster
Beiträge: 38
Registriert: 07.01.2006, 1:00
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von TurboBoss »

hab auch eins gemacht :grin:

Bild
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Sieht klasse aus!!!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

very nice
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

VfV Collagen (von J.Moronic)

Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten