Andere Schauspieler

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

SilentWarrior hat geschrieben:Godfather: Kannst du mir mal in leicht verständlichen Worten (so früh am Morgen) erklären, was es für einen Sinn hat, wenn man ein Fanforum von einer Schauspielerin, einem Computerspiel, was auch immer besucht, wenn man die Person/das Spiel völlig beschissen findet? Tut mir leid, aber sowas würde ich in meinem Forum auch nicht dulden. Bip war doch nur hier, um zu provozieren. (Hast du in dem Thread nicht gemerkt, wie er sich aufgeregt hat, als keiner auf seine beknackte Kritik reagiert hat?)
Stimme ich dir vollkommen zu. Und der typ hat sich wieder registriert!!!! Lernt der denn niemals??
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

tha Godfather hat geschrieben:Und wieso Aleph dessen Threads sperrt und Comments löscht, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen (nur vermuten)...
Und ich vermute, dass er von Aleph & Co. gelöscht wurde weil man ihn für einen Klugscheißer hält, der dieses Board nur dazu ausnutzt, sich hier selbst zu inzenieren, da er offentsichtlich kein weiteres Interesse an Natalie Portman oder deren Arbeit hat und diese sogar unpassender Weise in einem "Fan"-Forum abwertet, was von vornherein zu nichts führen kann.

Wenn ich das so ungefähr richtig einschätze, wäre es doch aber nur halb so schlimm. Ich denke er ist mit seinen Kommentaren nicht persönlich geworden. Ich fande die Beiträge in ihrer Art zwar auf eine gewisse Weise lächerlich - wenn die Sätze um sieben Ecken formuliert werden, aber trotzdem mal eine nette Abwechslung. Wäre doch schlimm wenn alle gleich wären... oder so wie Harash (nein , ich hab nix gegen dich :wink: ). Jedenfalls kann ich nicht nachvollziehen, wieso sich so viele durch seine Posts provoziert und bedroht gefühlt haben. Besonders die Reaktion von Susanne fand ich unfair und unbegründet, sie hätte sich soweit zusammenreisen und die Posts einfach ignorieren können. Nur weil jemand ein paar Fremdwörter im Beitrag verwendet, die man unter umständen nicht versteht, wird hier sofort mit: "Ey! Verpiss dich du scheiß Arschloch!", reagiert. Außerdem würde ich nicht so weit gehen jemanden für "intelligent" zu halten, nur weil er komische Sätze schreiben kann. Meiner Meinung nach sind Intelligenz und Bildung zwei verschiedene Dinge. Und statt einfach alles kaputt zu machen, was Susanne und andere nicht versteht, wäre das dochmal die Möglichkeit gewesen, die Worte nachzuschlagen.
Aber ich kenn diesen BIP genausowenig und was er wirklich vorhatte hier zu suchen, weiß ich auch nicht, desswegen werde ich nicht meine Hand für ihn ins Feuer legen, es ginge wenn überhaupt eher ums Prinzip! Jedenfalls war wohl offentsichlich das er mit seinem "pseudo-intellektuellem Geschwaffel" provozieren wollte, wenn die Admins dadruch die Community gefährdet sehen, haben sie natürlich die nötigen Rechte das zu ändern.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

@Silent: Hab mir den Thread auch nochmal durchgelesen.
bip hat geschrieben:...also maßen Sie es sich nicht an mein rhetorisches Niveau zu besitzen. Ihr äußert Euch so grazios wie ein Holzpferdchen während meine Argumentationen die ästhtische Kraft und Eleganz eines Bucephalos besitzen.
:roll: Nagut, der Satz war heftig :lol:
Aber immernoch eine interessante Abwechslung.
Frage mich nur warum er es als so nötig empfindet, beeindrucken zu wollen...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

@tha Godfather:

Du führst gern Selbstgespräche, was? :wink:

--
AvE
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Wieso? Weil ich mich selbst zitiere und meine eigenen Argumente widerlege?
...naja, immerhin biete ich mir einen Gesprächsstoff.

Oder weil hier keiner meine Auffassung teilen wird?
Oder aber weil ihr dem nichtsmehr hinzuzufügen habt?

Ohje, immer diese in den Raum gestellten Sätze mit denen ich nie was anfangen kann...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Viele Fragen Du hast, mein junger Padawan. Sie zu gegebener Zeit beantwortet werden.

--
AvE
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

tha Godfather hat geschrieben:
tha Godfather hat geschrieben:Und wieso Aleph dessen Threads sperrt und Comments löscht, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen (nur vermuten)...
Und ich vermute, dass er von Aleph & Co. gelöscht wurde weil man ihn für einen Klugscheißer hält, der dieses Board nur dazu ausnutzt, sich hier selbst zu inzenieren, da er offentsichtlich kein weiteres Interesse an Natalie Portman oder deren Arbeit hat und diese sogar unpassender Weise in einem "Fan"-Forum abwertet, was von vornherein zu nichts führen kann.

Wenn ich das so ungefähr richtig einschätze, wäre es doch aber nur halb so schlimm. Ich denke er ist mit seinen Kommentaren nicht persönlich geworden. Ich fande die Beiträge in ihrer Art zwar auf eine gewisse Weise lächerlich - wenn die Sätze um sieben Ecken formuliert werden, aber trotzdem mal eine nette Abwechslung. Wäre doch schlimm wenn alle gleich wären... oder so wie Harash (nein , ich hab nix gegen dich :wink: ). Jedenfalls kann ich nicht nachvollziehen, wieso sich so viele durch seine Posts provoziert und bedroht gefühlt haben. Besonders die Reaktion von Susanne fand ich unfair und unbegründet, sie hätte sich soweit zusammenreisen und die Posts einfach ignorieren können. Nur weil jemand ein paar Fremdwörter im Beitrag verwendet, die man unter umständen nicht versteht, wird hier sofort mit: "Ey! Verpiss dich du scheiß Arschloch!", reagiert. Außerdem würde ich nicht so weit gehen jemanden für "intelligent" zu halten, nur weil er komische Sätze schreiben kann. Meiner Meinung nach sind Intelligenz und Bildung zwei verschiedene Dinge. Und statt einfach alles kaputt zu machen, was Susanne und andere nicht versteht, wäre das dochmal die Möglichkeit gewesen, die Worte nachzuschlagen.
Aber ich kenn diesen BIP genausowenig und was er wirklich vorhatte hier zu suchen, weiß ich auch nicht, desswegen werde ich nicht meine Hand für ihn ins Feuer legen, es ginge wenn überhaupt eher ums Prinzip! Jedenfalls war wohl offentsichlich das er mit seinem "pseudo-intellektuellem Geschwaffel" provozieren wollte, wenn die Admins dadruch die Community gefährdet sehen, haben sie natürlich die nötigen Rechte das zu ändern.
Ich habe mich ehrlich gesagt noch zurpckgehlaten denn bei solchem pseudo intellektuellem Dünnschiss möchte ich manchmal mein leckeres Frühstück wieder aus meinem Magen voholen. Und ich fand die Reaktion von Aleph und den anderen Admins NICHT übertrieben denn der bip will sich eh nur selbst inszenieren!!!!
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Es würde vielleicht helfen, deine Posts Korrektur zu lesen, weil bei dir sehen einige Wörter auch durchgequirlt aus. :wink:
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Das ist der grausame Fluch des Schnellschreibens mein junger Padawan.....
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

hab das mal hier ein bissel verfolgt und ich frage mich ganz ehrlich was du hier suchst?
warum entwickelst du nicht bei deinem intellekt und deiner überaus großen intelligenz nicht nen aids heilmittel oder irgend etwas anderes was dir gerecht wird. stattdessem laberst du uns hier mit deinem anti portman geschwafel zu.
eine frage hätte ich aber noch an dich: wie sieht deine top10 film liste aus?
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

@Portmännchen

Willkommen zur aktiven Mitwirkung im Forum. Bitte benutze das nächste Mal den Button "Quote" unter dem Beitrag auf den du dich beziehst oder einfach "@Nickname". Ich glaube nämlich nicht, dass du Susanne81 meintest.

ps: netter nick
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Portmännchen, der bip hat ausgebipt. (Schade, dass ihr in Deutschland die tolle Anti-Raucher-Werbung nicht kennt, da hat es sich am Ende nämlich auch immer ausgepibt. Aber ich schweife ab.)
tha Godfather hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind Intelligenz und Bildung zwei verschiedene Dinge.
Dafür gibt es von mir Standing Ovations. Irgendjemand hat mal gesagt, Intelligenz definiert sich dadurch, dass man anderen Menschen komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darlegen kann. Bei bip war das Gegenteil der Fall, der hat aus einer Mücke namens »Garden State« einen Elefanten gemacht und über den Film geschrieben, als hätte Zach Braff den Anspruch erhoben, den grossartigsten, unvergesslichsten, tiefsinnigsten usw. Film zu produzieren, den es je gab. Vielleicht hätte er sich zuerst informieren, danach angemessen reagieren und so vielleicht auch etwas länger bei uns verweilen dürfen. Naja, seis drum, Harash ist ja wieder da. :sad:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich war die letzten paar tage nie mehr hier, ich weis also nicht was bip noch alles geschrieben hat. Aber ihn desswegen gleich zu bannen ist unfair,nur weil er halt nicht ein fan von Nat ist und etwas geschwollen redet.
Okay, ein paar seiner posts waren schon scheisse und durch die vielen fremdwörter kaum zu verstehen, aber er hat ja nie wirklich was grobes gegen Natalie gesagt.
Ich erinnere mich noch, als ich hier frisch registriert war har sich mal ein Nazi hier eingeloggt, "Adolf Hitler" nannte er sich.
Der Benutzer "Adolf Hitler" ist gelöscht worden. Er nannte in diesem Faden sämtliche Arten, mit denen Natalie und ihre Bodyguards "zu töten" seien und hat auch I Wanna Be Your Anakin angegriffen:

"dîese nuttte warum bist Du mir gegen über so agresiv Du arschloch"

Natalie sei außerdem Ziel für die "20mm einer F/A-18D Hornet". Denn:

"She is Jews She have no right to life."

Dann kamen noch Zitate von Hitler-Kundgebungen und mehrere Hitlergrüße. Der Benutzer ist Schweizer, hat die IP 84-72-54-68.dclient.hispeed.ch und bekommt jetzt Probleme mit seinem Provider, da ich ihn angeschrieben habe. Eventuell auch mit der zuständigen Staatsanwaltschaft.
Dagegen sind die teilweise dummen sprüche von bip nichts. Dieser "Adolf Hitler" hat sich nachher unter dem namen "pare" nochmals eingeloggt und hier eine blöde ausrede gepostet
Hallo Robert

Hallo ich habe das modem meiner mutter mittgenommen damit wir online spielen können und habe leider nicht mitbekommen das er so einen scheiss i ein öffentliches Forum schreibt ich bestand darauf dass er sich in aller form für diese gesetzeswiederigen eintrege entschuldigt. und ach ich entschuldige mich für meine unaufmerksamkeit in aller form bitte darum das noch einmal zu vergessen da ich sonst erger mit meiner mutter bekomme. Ich werde auser dem dafür sorgen dass das nie wieder vor kommt..

Hallo Robert,

ich wolte mich für das im eurem forum Entschuldigen und es Tut mirSehr leid was ich da rein geschrieben habe

ich bin über den Internet anschluss eines freundes online ich mochte mich auch entschuldigen was ich über Natalie geschrieben habe, es war nicht bösse gemeint es war ein Dummer Scherz der keines falls ernst zu nemen ist.

Ich hatte purre eifersuch auf Natalie sorry deswegen, ich nemmealles zurück was ich über sie geschrieben habe.

Peace
LOL :evil:

Sowas ist für mich ein grund um zum bannen! Ich schäme mich das es in der Schweiz so viele scheiss-nazis gibt... :evil:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ach ja Susanne81, deine reaktion auf bips posts sind ja fast genau gleich primitiv wie seine geschwollene redensart. Bist du eifersüchtig weil er besser in grammatik ist als du?? Oder weswegen beschimpfst du ihn so???
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

OMG , das hab ich noch garnicht mitbekommen .
Der ist ja echt erbärmlich , das ist mal wirklich ein Grund jemanden zu Sperren und hoffentlich hat der nach seiner Aktion noch so richtig Ärger bekommen . :evil:

Bip , AstralerBip bzw MentalerBip war nichts dagegen und meiner Meinung nach war es unnötig in erneut zu bannen .

Aber egal , so wie ich euch hier kenne werden wir uns ,dies bezüglich , so wie so wieder un einig sein . :roll:
Antworten