Bist du Jar Jar, Luke oder doch eher Maul?

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

pink elefant is ne frau?!?!?! *lol* :razz:
victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Ich bin Obi-Wan Kenobi. Weil ich genauso bin wie er. Früher draufgängerisch und wild und mit dem Alter ruhig und weise.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Ich bin R 2 *lol* GEIL!
Fragt mich nicht warum. Ich bin selbst total überrascht :smile: :smile: :smile:

Ups, ich merke gerade, dass ich den Test schon mal vor vier Jahren gemacht habe. Und da war ich Palpatine...hmm....seltsam :wink:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Mutation???!!! :grin:
Aber Menschen entwickeln sich nunmal. Ich weiß nicht, ob ich der/die/das gleiche bin, wenn ich den Test in 4 Jahren nochmal mache. Aber das sollte eigentlich bei den meisten der Fall sein!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

@natangel:

Ich mag den kleinen R2D2 ja viel lieber als die fiese Grinsbacke Palpatine. ;o)

--
AvE
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

CHEWBACCA!!! Oh mein Gott ich bin ein großer Teppichvorleger der knurren kannn!!!!
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

AvE hat geschrieben:Ich mag den kleinen R2D2 ja viel lieber als die fiese Grinsbacke Palpatine. ;o)
Oooh. Vielen Dank :smile: :smile:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Schleimer!!!!! :razz: :grin:
Aber nach dem 3ten Teil is Palpatine bei uns ja eh unten durch!!! :grin:
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

So n Quatsch Age!! Palpatine is dochn Held. N gaaanz gerissener, der es durch seine Intelligenz mal verdient hat für zwei Generationen das Universum zu beherrschen :grin:

THE DARK SIDE RUUULLLZ

:wink:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Darth Natangel die rechte hand des Imperators^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ja, wenn du das so siehst. Ich mein, bei den Computerspielen Jedi Knight und Jedi Academy war ich am Schluss auch immer auf der dunklen Seite der Macht, weil das wesentlich hilfreicher war. :grin:
Aber es müssen doch die Guten gewinnen, darum nieder mit Darth Natangel :razz: :grin:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Also ich hab den Test auch Just4Fun nochmal gemacht... und was soll ich sagen... ich bin schonwieder Prinzessin Leia geworden :oops:

Mann! Plötzlich überfällt mich das dringende Bedürfnis mir Strapse kaufen zu müssen. Allerdings darf man nicht übersehen das ich aus Frankfurt komme! Ich würde mir den Strumpf übern Kopf ziehen und ne Tankstelle überfallen :grin:

Dabie hatte ich diesmal auf Jabba The Hut hingearbeitet. Schade, vielleicht beim nächsten Mal.
Slawa
Developing
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2005, 1:00
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Slawa »

Ich bin Darth Sidious!Ich zogge alle Star Wars PC Spiel immer mit den Sith!
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Slawa hat geschrieben:Ich bin Darth Sidious!Ich zogge alle Star Wars PC Spiel immer mit den Sith!
Hahahahaha.

" 'Star wars, episode III: revenge of the sith.# I have no idea what that title means. I didn't even know the Sith was angry at us. I don't even know what a Sith is, but the Sith, apparently, is getting its revenge in this movie so, ooh, watch out."

(Conan O'Brien)
indie is love
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

wenn du meinst des is lustig, ok.
ich seh keinen punkt wo ich meine lachmuskeln belasten will aber ok. *g (nimms net so ernst)
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Antworten