Wer ist das?!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Hallo,

mal ne' Frage, wer ist das hier?!

http://www.natalieportman.de/updates/pd ... ember4.jpg

danke, Chris

PS: Das recht sist Natalie, weiß ich, aber wer ist Mr. Links?!

[ Diese Nachricht wurde geändert von Chris am 2005-06-29 15:43 ]
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Musiker http://www.moby.com/.

Und nein, sie waren nicht zusammen.

--
Robert
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Obwohl er das (glaube ich) sehr wollte! :smile:
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

danke, aber ich schrieb gar nichts vom zusammensein... hatte es auch nicht vor...
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

der Typ ist doch mindestens 50^^


also;was hätte sie mit dem gewohlt(schöner Kj.^^)
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Hi,

Stimmt, denn wen schon könnte se mal auf das Forum hier gehn, hatse mehr von, gell?! :grin:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

nö^^


die soll zu mir nach Hause kommen^^

Da hat se was von^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Da hat se was von^^
Von Spam? Was anderes habt ihr beiden nämlich offensichtlich nicht zu bieten.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Und ausserdem Harash, du hast ja jetzt eine Freundin!! Willst du diese schon mit Nat betrügen? Ich würde meine freundin jetzt echt mit keiner betrügen, das ist so voll hässlich und bitter wenns die Freundin erfährt, und meistens tut sie das... :wink:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Harash hat geschrieben:Da hat se was von^^
Richtig, einen 14jährigen "Ich bin Satanist"-Atheisten.

--
Robert
torykay
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2005, 1:00
Wohnort: chemnitz

Beitrag von torykay »

na vieleicht e guter kumpel oder so??
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

torykay hat geschrieben:na vieleicht e guter kumpel oder so??
Öhm sag mal ,liest du überhaupt die Beiträge der anderen bevor du postest ?
Robert hat doch schon gesagt das , dass Mobby ist
Erschreckend das ihn so viele nicht kennen , auch wenn ich mich selbst eher nicht zu seinen großen Fans zälen würde .

oder hab ich grade einfach was falsch verstanden ?
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Skampion hat geschrieben:Und ausserdem Harash, du hast ja jetzt eine Freundin!! Willst du diese schon mit Nat betrügen? Ich würde meine freundin jetzt echt mit keiner betrügen, das ist so voll hässlich und bitter wenns die Freundin erfährt, und meistens tut sie das... :wink:
*pfeif*lol^^


Jeder mensch darf träume haben^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Darko: Harash hat weiter oben gemeint, dass Natalie doch lieber zu ihm kommen soll anstatt zu Moby. Was wir allerdings (glaube ich) geschlossen für keine besonders gute Idee halten.

Und Moby sollte man eigentlich schon kennen, wenn man NP-Fan ist, schliesslich sind oder waren sie gute Freunde oder mal zusammen bzw. nicht oder wie auch immer – jedenfalls kennen sie sich sehr gut. »Natalies Freunde sind auch meine Freunde«, so einfach ist das. :wink:
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

Sry , aber irgend wie steh ich grade auf dem Schlauch :sad: .
Den Beitrag von Harash hab ich schon gelesen aber was hat der von torykay damit zu tun :???:
Antworten