Wer hat ganz tolle Bilder von ihr, die es auf dieser Seite n

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten und Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Chris hat geschrieben:z.B. im Beispiel. Bitte erläutere...
ich bin verwirrt, klicke mal bei der nachricht auf die du dich beziehst auf quote, weiss nicht genau was du willst (od. komm in den chat)
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Master Windu,
bei mir klappt der nicht.
Ich meine, nenne wie du meinst ein Beispiel (script) erläutere deinen Vorschlag genauer...

[ Diese Nachricht wurde geändert von Chris am 2005-06-23 22:16 ]
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

du kannst dich als autor, produzent oder regisseur vorstellen und ein drehbuch vorlegen, wenn du glück hast bekommt es nat in die hände

[ Diese Nachricht wurde geändert von Master Windu am 2005-06-23 22:43 ]
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

... und danach sagen: "Hello! Iám your biggest Fan not a G.L- typ. :grin:"
Klar, wie würdest du denn bitte das machen?! Mh?!
Antworten