Warum liebt ihr Natalie eigentlich???

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Schon mal ein deutscher erlebt der fremdsprachen kann? (nichts gegen die deutschen user hier, aber leider ists so das ihr nicht sehr gut in fremdsprachen seid...)
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

loooooooool. du eumel. dann hör dir mal "französisches englisch" an. und scher net mit nem kamm über die deutschen. du regst dich auch auf wenn über dein volk pauschal geurteilt wird. die deutschen haben von der tonformtechnik her die besten chancen auf dialektfreies englisch. es geben sich nur die wenigsten mühe dazu.
alder alder.......
k. bist schweizer. sagt ja eh alles. ganz langsam, wa?!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Dafür können wir Deutsch:
Skampion hat geschrieben:Schon mal einen Deutschen erlebt, der Fremdsprachen kann? (Nichts gegen die deutschen User hier, aber leider ists so, dass ihr nicht sehr gut in Fremdsprachen seid...)
:P

--
Robert
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Hi,

ich liebe Natalie wegen:
  1. Ihrem [tollem] Aussehen.
  2. Ihres Lachen.
  3. Ihrer Art überhaupt...
  4. Noch viele Sachen, wie, sie sieht einfach geil aus...
Ich habe nicht umsonst eine Collage angefertigt über Natalie... :smile:

mfg: :grin: Chris :grin:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

ach, hab mir schon gedacht das jetzt hier alle patrioten des deutschen reichs :grin: ihren senf noch dazugeben wollen.
@zenturio: Mag ja sein, aber wie du sagst, keiner gibt sich mühe! :grin:
@robet: na und, ich bins leid immer wegen meiner rechtschreibung angefeilt zu werden, war schon in der schule so, jetz schreib ich wies am schnellsten geht!
@chris: danke das du dich ans thema hälst! :razz:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

:grin: hab mich schon gewundert was chris da schreibt, musste erstmal nach oben scrollen um nochmal nachzusehen wie die thread-überschrift lautet

@chris welche collage?
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Hi Master Windu:

Na eine Collage, die ich aus Bildern einer Zeitschrift angefertigt habe [Dazu ließ ich sie laminieren.]

@Skampion:
Was meinst du damit?! "Danke das du dich ans Thema hältst. :razz:"
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Einsannen, herschicken bitte :razz: :grin: Danke *g*
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Dein post hier ist er erste seit langem der nicht off-topic ist!!! :wink:
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

nu isses mal wieder 2 jahre her, als ich das letzte mal hier war (nicht in bezug auf meinen gestrigen eintrag) und schon muss ich so sachen lesen, wie "patrioten des deutschen reichs". ist doch irre. nun, ich muss sagen: die schweizer machens richtig. respekt an eure regierung. und ich gebs zu: ich bin patriot. mit recht. aber sei mal ehrlich junge, das deutsche reich gibt es nicht mehr. der 2te weltkrieg ist vorüber und hitler ist tot. also sei nicht so vorlaut.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Sorry, aber wer hat denn mit dem Scheiss angefangen? Ihr könntet uns auch einfach in Ruhe lassen, statt ständig über unsere (Schrift-)Sprache rumzulästern. Da muss es ja irgendwann zum Eklat kommen.
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

also mir persönlich is es scheisegal wie man schreibt bzw wo man herkommt. hauptsache man kann erkennen was es heissen soll und das ist ja wohl immer der fall. man könnte diese sinnlose diskussion also beenden und wieder zum thema zurückkehren, falls das überhaupt noch jemanden interessiert.
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Hi,

@Skampion:
Nehme ich als Kompliment an...

@andere und Co:
Wer ein Bild der Collage haben möchte, muss sich nur melden...
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

*meld* :smile: Lads doch einfach irgendwo hoch. (Falls du keinen Webspace hast, kannst dus auch Robert mailen.)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

*zeigefingerindiehöhestreck*
Antworten