Natalies Reize

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Jau genau das richtige
gegen Nats natürliche ausstrahlung kommt einfach nix gegen an
naja fast nix :wink:
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Schon mal einen Elefanten ne Kackwurscht legen sehen?! *höhöhöhö* :razz:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

GenE:
Kann sein das ich n`bisschen langsam bin
aber den gag raff ich nicht.
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Hi,

meiner Meinung nach kommt niemand (der Frauen der Promis) gegen Natalie an. Sie ist einfach unschlagbar... *schwärm*

mfg: :smile: Chris :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Chris am 2005-06-22 21:10 ]
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Im moment mag das ja für dich so aussehen, aber wenn du eine andere in etwa deinem alter und in deiner nähe kennenlernst, wirst du deine meinung schon noch ändern!
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Hi,

naja. Aber im Moment nicht. Erstaml ist es halt so... :grin:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja, mir kann es ja egal sein, denn ich war in der gleichen situation wie du und weiss wie es ist immer darauf angesprochen zu werden wie unnötig es ist! :smile:
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

genau...
Antworten